Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine lebensmüde Kaffeemaschine ist aber wirklich schlimm. Als meine mir die Freundschaft gekündigt hat, war ich sehr verzweifelt. Ich würds auch zum kotzen finden.

ich kann mich noch gut daran erinnern, als meine den Geist aufgab..ich kam völlig fertig von der Arbeit heim...daheim wurde grad der Dachboden ausgeräumt und ALLES stand auf der Terrasse...ich seh nur den Haufen Glumpat...denk ma..jetzt brach i an Kaffee..und...das Teil ging nicht mehr....ich war so verzweifelt, das ich mich einfach ins Bett gelegt habe und erst eine Stunde später wieder raus bin...das war einfach zuviel...zuerst der Stress beim Arbeiten, dann der riesengroße Hocker Zeug auf der Terrasse und dann geht die Kaffeemaschine ein...wähh.....

ich kann mich noch gut daran erinnern, als meine den Geist aufgab..ich kam völlig fertig von der Arbeit heim...daheim wurde grad der Dachboden ausgeräumt und ALLES stand auf der Terrasse...ich seh nur den Haufen Glumpat...denk ma..jetzt brach i an Kaffee..und...das Teil ging nicht mehr....ich war so verzweifelt, das ich mich einfach ins Bett gelegt habe und erst eine Stunde später wieder raus bin...das war einfach zuviel...zuerst der Stress beim Arbeiten, dann der riesengroße Hocker Zeug auf der Terrasse und dann geht die Kaffeemaschine ein...wähh.....

Ich hab immer gemahlenen Kaffee, eine alte Maccinetta und eine French press daheim...man weiß ja nie:D...bei der Vorstellung ich würd in der Früh keinen Kaffee bekommen, wird mir ganz anders

Mir ist soooooo fad.
Seit 23sten Feb. (da hatte ich meine Hüft OP) sitz ich in dem blöden Sessel und jeder Schritt mit der blöden Krücke ist Schwerstarbeit. Mir fällt die Decke schon auf den Kopf.
Wieviel YouTube, Netflix und Facebook kann ein Mensch aushalten. Meine Augen brennen vom Bücher lesen, die Rätselhefte halb voll endet....
Die Physio ist auch blöd und mein Hals ist schon ganz trocken vom vielem Skypen.
Nebenbei macht der Sohnemann Stress. Der hat dauernd "tolle" Ideen was für eine Schule er besuchen will und stellt auf stur wenn man Bedenken einbringt.
Meine Hunde sind entnervt und wecken mich dauernd auf (ja denen ist auch fad).
So verbringe ich als Königin des Liegesessels mein trauriges Dasein und versuche die haarigen Untertanen in Schach zu halten.
So öde[emoji852][emoji852][emoji852][emoji852]

Eine Schokotorte zum Trost rüberschieb :)
Aber schimpf nicht über die Physio! Ich weiß, wie fad das ist, aber es hilft. Darfst du selbst schon Gymnastik machen? Noch fader, aber es hilft noch mehr.
Wird schon werden, lass den Kopf nicht hängen! Hauptsache, die OP ist gut überstanden.
Dass die Hunde jetzt nervig sind, kann ich mir gut vorstellen. Hoffentlich hast du jemanden, der mit den Hunden in der Zwischenzeit rausgehen kann. Bei mir wäre das auch sehr blöd, obwohl (oder weil ?) ich nur 1 Hund habe.

Na die Torte nehme ich gerne an[emoji39]
Physio hilft + meine Hausübungen.
Es ist nur extrem schmerzhaft. Hab da Eispackerl über Eispackerl.
Mit den Hunden und den anderen Haustieren hilft mir mein Mann und mein Sohn. In Sachen Tiere habe ich immer vorgesorgt wegen möglicher Notfälle.
Ich darf ja nix machen [emoji852]
Kein bücken, nicht viel gehen, nur rumliegen (nicht mal gescheit sitzen) und schauen. Das habe ich jetzt noch so einige Wochen vor mir.
Ich bin nicht so ein Jammerjodler aber heute ist mir nach raunzen.

Für mal ein bissl raunzen bist du ja hier eh genau richtig.
Geduld kann man halt auch leider nicht im Supermarkt kaufen, wenn man ein aktiver Mensch ist :D
Gehen sollte aber da nicht so das Problem sein, eher Sitzen, oder?

Beides geht nicht.
Ich hab keine neue Hüfte bekommen sondern bei mir wurde die AmDamDes Bastelstunde gemacht (Pfanne und Kopf neu modelliert und das Gelenk via Metalbänder in den Knochen verankert) und darf mich nicht viel bewegen bis alles verheilt ist vs. bei einer Neuen soviel bewegen wie möglich.
Da beide Knochen noch weich sind darf ich die 0 belasten und die Hüfte darf höchstens für kurze Zeit im 90 Gradwinkel abgebogen werden (sonst arbeiten sich die 3 Metalschlaufen raus).
Alles über 90 Grad is ok also von daher ist das offenere Sitzen eh ok. Gehen ist schwer da ich für jeden Schmarn die Kruke brauche und in diesem Land gibt's als 0815 Kruke diese Lazarettkruken aus den 40er Jahren!
So. Ausgeraunzt.
Danke fürs zuhören/lesen [emoji4]

Mich kotzt mittlerweile das Wort "man" an , es kotzt mich nicht nur an ... es macht mich richtig aggressiv ...

Man sollte nämlich denen die nicht wissen wer man ist sagen wer man ist ... , damit man sich auskennt. :D

Du wirst es nicht glauben, es geht nicht nur um deine mans , es geht um alle mans .... auch die die Befreiungskriege führen sollen (da gehe ich nicht davon aus dass da auch ich gemeint bin :eek:) usw ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben