Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jöööö, im Auskotz Fredl mal ein anderes Thema - nicht nur C+A
Eine lebensmüde Kaffeemaschine ist aber wirklich schlimm. Als meine mir die Freundschaft gekündigt hat, war ich sehr verzweifelt. Ich würds auch zum kotzen finden.
ich kann mich noch gut daran erinnern, als meine den Geist aufgab..ich kam völlig fertig von der Arbeit heim...daheim wurde grad der Dachboden ausgeräumt und ALLES stand auf der Terrasse...ich seh nur den Haufen Glumpat...denk ma..jetzt brach i an Kaffee..und...das Teil ging nicht mehr....ich war so verzweifelt, das ich mich einfach ins Bett gelegt habe und erst eine Stunde später wieder raus bin...das war einfach zuviel...zuerst der Stress beim Arbeiten, dann der riesengroße Hocker Zeug auf der Terrasse und dann geht die Kaffeemaschine ein...wähh.....
Eine lebensmüde Kaffeemaschine ist aber wirklich schlimm. Als meine mir die Freundschaft gekündigt hat, war ich sehr verzweifelt. Ich würds auch zum kotzen finden.
"Man" sind eigentlich - alle. "Ich" alleine werde nicht viel ausrichten können - wir - als Gemeinschaft - jedoch schon.
aber DU alleine gehst hier viele auf den *****
merkst du das nicht
Um Deine Diktion zu verwenden: Du mit Deiner C&A-Obsession aber auch - merkst Du das nicht?