Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte mit aller Deutlichkeit fest, dass ich Brigitte nicht für dumm halte !!!!! Auch wenn mir das jetzt jemand andichten will !
 
Da glaube ich, dass du dich im Irrtum befindest. Calimero lässt nicht "einen User für sich sprechen", sondern der macht das aus eigenem Antrieb.
Vielleicht möchte sie dazu gar nicht Stellung nehmen, weil sie sich nicht gemobbt fühlen will. Dass sie oft Ansichten "ausspricht", die Widerspruch erregen müssen, weiß sie eh selbst.
Ich finde es nur sehr ungeschickt von ihr, wenn sie auf Unterstellungen, die ins Persönliche gehen und mit dem Thema selbst gar nichts zu haben, eine Erklärung bringt statt klipp und klar zu sagen: "geht dich nix an, denk, was du willst!"

Du hast völlig recht...ich hab mich schlampig ausgedrückt...:eek:

Calimero lässt es zu, ohne ihre eigene Meinung zu sagen. Und das wundert mich hatl, da sie ansonsten ja auch dezitiert ihre Meinung sagt und ihre Sichtweise äußert.
 
Ich halte mit aller Deutlichkeit fest, dass ich Brigitte nicht für dumm halte !!!!! Auch wenn mir das jetzt jemand andichten will !

du wolltest wissen wie du damit umgehen sollst wenn du eine aussage nicht gut findest: du sahst nur die möglichkeit die aussage gut zu finden oder diese zu ignorieren
mein rat war, werte nicht, argumentiere...
 
Okay alles klar ... künftig egal was Brigitte schreibt entweder zustimmen oder ignorieren. Es lebe die Validation ..... Ich bin allerdings nicht der Meinung dass Brigitte ein Fall für Validation ist, dazu respektiere ich sie zu sehr (ich weiß was jetzt kommt - ist mir aber egal ...sie als Person ja , ihre Meinungen zu einigen Themen überhaupt nicht .... und ich glaube sie versteht das besser als die die sie jetzt beschützen ja sogar "entmündigen" wollen)

Aber wenn gewünscht wird dass man sie ab jetzt nicht mehr ernst nimmt und daher nicht mehr auf das was sie schreibt reagieren soll ..... ich werde mich bemühen ....

Gar nix kommt, ich denke, es ist gut zu verstehen w, was Du meinst...bin Deiner Meinung
 
du wolltest wissen wie du damit umgehen sollst wenn du eine aussage nicht gut findest: du sahst nur die möglichkeit die aussage gut zu finden oder diese zu ignorieren
mein rat war, werte nicht, argumentiere...

Schau lieber dass du nicht wertest und sie zum hilflosen Hascherl degradierst
 
Ich schau jetzt in die Küche .... schönen Abend

Falls es wen interessiert ich mach cupcakes, und hoffe dass die kein Fall für den Auskotz Fredl werden, wenn sie fertig sind ...
 
Hallooooooo, das ist der Auskotzfredl und nicht der C & A fredl ... das kotzt mich an, dass es wieder ein C&A Fredl wurde
 
Ach ja - und in die Küche würd ich jetzt gar nicht gern schauen, muss aber - nach dem Kochen und Essen.
Das ist ein echter Grund zum Auskotzen. Nicht falsch verstehen, bitte! Nicht das Essen, aber die Küche danach ...:eek::D
 
Meine Kaffemaschine stirbt [emoji15]
Das blöde Ding will das Wasser nicht mehr richtig raus lassen. Alles probiert, jeden einzelnen Tip - funkt net[emoji27]
 
Ich geh kurz mal von C & A weg und kotz mich aus ... heute Endbefund im Spital ... EEG ohne Befund, MRT ohne Befund, aber das Spital bleibt bei der Meinung 1. epileptischer Anfall. Ich hatte wohl keine Anzeichen, auch der Internist meinte es war wohl ein "einfacher" Kreislaufkollaps. Das Spital bleibt drauf ... auf epileptischen Anfall ... stimmt nie im Leben, aber ich kanns nicht belegen ... DAS KOTZT MICH AN

ich kann dir leider keinen Rat geben, wünsche dir aber alles Gute und das du bald eine Lösung findest.

Hach, es wäre so schön, wenn der Auskotz Fredl einfach der Auskotz Fredl bleiben würde! So ist sogar der nur mehr zum Kotzen:(!

Hallooooooo, das ist der Auskotzfredl und nicht der C & A fredl ... das kotzt mich an, dass es wieder ein C&A Fredl wurde

sind genau meine Gedankengänge, nicht einmal den Auskotz Fredl kann man hier mehr lesen
 
Meine Kaffemaschine stirbt [emoji15]
Das blöde Ding will das Wasser nicht mehr richtig raus lassen. Alles probiert, jeden einzelnen Tip - funkt net[emoji27]
Vielleicht steckt nur ein winziges Körndl drinnen, das alles verstopft. Aber wenn du schon alles versucht hast: entkalken, Reinigungsprogramm, usw. , bleibt dir nichts anderes übrig als eine neu anzuschaffen. Denn eine Reparatur hält nicht lange an, und dann ist vielleicht etwas anderes kaputt.
Ich kenn das von unserer vorigen Maschine. Zuerst kam das Wasser nur mehr aus einem Loch, dann trotz allen Reinigens keine Chance - Totalschaden.
Ärgerlich, vor allem, wenn man die Maschine liebt, weil sie guten Kaffee macht, aber .... kannst nix machen
 
Vielleicht steckt nur ein winziges Körndl drinnen, das alles verstopft. Aber wenn du schon alles versucht hast: entkalken, Reinigungsprogramm, usw. , bleibt dir nichts anderes übrig als eine neu anzuschaffen. Denn eine Reparatur hält nicht lange an, und dann ist vielleicht etwas anderes kaputt.
Ich kenn das von unserer vorigen Maschine. Zuerst kam das Wasser nur mehr aus einem Loch, dann trotz allen Reinigens keine Chance - Totalschaden.
Ärgerlich, vor allem, wenn man die Maschine liebt, weil sie guten Kaffee macht, aber .... kannst nix machen

Es ist eine von diesen Keurigmaschinen. Wir haben die schon zerlegt - das blöde Teil will nicht [emoji35]
Sie macht den leckersten Kaffee. Neue Maschine wäre ärgerlich wegen dem unmenschlichen Preis aber meine wiederverwertbaren Kups passen nicht in die neuen Modele.
Kaffee = Lebenselexier
Ich werde die Macshine solange martern bis sie komplett aufhört (Schläge helfen derweilen ein bisschen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben