Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek:

WAAAAAAAS??????????????????????

Sie ist schon wieder gesperrt??????????????????????

Ich sags nomal:

ich bin die Offenlegung dieser Vorgnge:

WER
WAS
und WARUM


also ich habs irgendwie schon kommen sehen
dacht gestern/vorgestern schon dran dass sie demnächst wieder gesperrt wird
aber ich hab nicht so drauf geachtet, hatte jedoch den eindruck dass alle ihre beiträge nur welche zum streiten hinzufügend waren, sonst keine inhalte, also keine argumentationen zu themen usw
kann mich aber auch irren, ich bin ihr nur in der weise begegnet in den threads seit sie wieder da war

insofern hab ich mir gedacht ohje, das wird wohl bald wieder in einer sperre enden
 
Ich geh kurz mal von C & A weg und kotz mich aus ... heute Endbefund im Spital ... EEG ohne Befund, MRT ohne Befund, aber das Spital bleibt bei der Meinung 1. epileptischer Anfall. Ich hatte wohl keine Anzeichen, auch der Internist meinte es war wohl ein "einfacher" Kreislaufkollaps. Das Spital bleibt drauf ... auf epileptischen Anfall ... stimmt nie im Leben, aber ich kanns nicht belegen ... DAS KOTZT MICH AN

besorg dir ein gutachten dass du solche nicht hast

wie -keine ahnung aber ein gutachten würde man ernst nehmen als gegenargument
 
Wenn für dich "einer ist aufgrund seiner Herkunft oder seiner Abstammung gewalttätig" nicht wertend ist , erübrigt sich ja wohl jedes weitere Gespräch.

Und was Newt schreibt ist hier egal, was du schreibst und immer wieder wiederholst , darum geht es ....

bzw wie man damit umgeht
mich regt es halt einfach null auf wenn jemand ne theorie herstellt die weiterführend zart umschrieben "nicht so leiwi" ist
kanns so sein, oder doch nicht?
worauf komme ich beim rumsinnieren...
ich denke über sowas gar sehr gerne nach
die wissenschaft übrigens befasst sich wohl mit physiologischen ursachen für kriminelle handlungen
mit wenig erfolg, aber doch
die fragestellungen sind natürlich biologistisch in dem sinne
diese forschungen sind nicht beliebt aber dennoch nicht unwichtig
man darf nur nie vergessen dass ein aspekt im gesamtkontext betrachtet werden muss und nur den wert eines details hat
so wird nix absolut und stellt auch keine gefahr dar, so weit fehlinterpretiert zu werden dass einstige verbrechen deswegen wiederholt werden könnten.

aber wer weiß vl wäre es auch schlecht wenn solche aussagen jeder so locker nehmen würd wie ich
vl braucht es eh dieses gleichgewicht der vielfalt des zuganges dazu
und wer weiß vl würde auch ich anders reagieren wenn jemand anderer solche aussagen herschreiben würde
bei calimero hab ich einfach dieses vertrauen, dass sie ein guter mensch ist, der halt ja freestyle nachdenkt
 
Biologismus... hieße ja eigentlich nur, dass man das menschliche Denken und Handeln auf biologische Ursachen zurückführt.
Die derzeitige Wissenschaft (habe soeben einen wissenschaftlichen Artikel diesbezüglich im Thread "Der freie Wille" verlinkt) erweckt den Eindruck, dass es eben so läuft.

Hier nochmal der Link
http://science.orf.at/stories/1768092/

So weit, so gut. Was wirklich schlecht war, war die Vereinnahmung durch die Faschisten/Nationalsozialisten. Die Wertung!

Aus Wikipedia:

Viele politische Strömungen (u. a. der Faschismus) haben biologistische Erklärungsmodelle für ihre Zwecke instrumentalisiert, indem sie Biologismen zur Rechtfertigung sozialer Ungleichheit, Ausbeutung und Mord verwendeten.

Das Miese ist das Instrumentalisieren - für Rechtfertigung von absolut Bösem! Nicht der Umstand, dass man - auch derzeit anscheinend - alles auf biologische Ursachen zurückführt.

Biologismus ansich ist nicht faschistisch - die Instrumentalisierung dessen ist das Schlimme.
 
Also darf man jetzt nur über "weiße" Themen diskutieren?
So fängt Zensur an, wenn ich nicht mal laut aussprechen darf was ich mir denke.
Das Menschenrecht der freien Aussage beinhaltet nicht nur Sachen die mir in den Kram passen, auch eckige und unangenehme Sachen gehören dazu.
Manchmal ist es direkt krankhaft wie vehement man Dinge mit der NS Zeit verknüpft. Wenn alles so schrecklich ist das man heute nicht einmal über Biologie reden darf ohne ins rechte Eck geschoben zu werden ist das traurig.
Genozide ist euch heute SEHR lebendig aber ich denke da brauchen sich die Leute nicht so aufregen - ist ja nicht deren Vergangenheit oder Land[emoji35]
 
Hach, es wäre so schön, wenn der Auskotz Fredl einfach der Auskotz Fredl bleiben würde! So ist sogar der nur mehr zum Kotzen:(!
 
wenn der Mann von der Jagd zurückkommt , wirds wieder besser .... :D

oder wenn die Schwammerlsaison wieder angeht :D

Oida Schwede, wieviel Zeit kann ein Mensch haben, um auf so Themen zu kommen, um alles bis in kleinste Detail zu analysieren.....ich mein, ich verstehe den Mann schon sehr, wenn der "flüchtet" :eek: :rolleyes::cool:
 
oder wenn die Schwammerlsaison wieder angeht :D

Oida Schwede, wieviel Zeit kann ein Mensch haben, um auf so Themen zu kommen, um alles bis in kleinste Detail zu analysieren.....ich mein, ich verstehe den Mann schon sehr, wenn der "flüchtet" :eek: :rolleyes::cool:



ich finds interessant und spannend und erfrischend :)
 
Ihr könntet euch ja z.B. über Skype austauschen, die anderen User scheinen bei diesem erfrischenden Austausch sowieso eher zu stören.
 
ich wollte es nicht schreiben, sonst heißts wieder *g*
aber ich würde mich auch den ganzen tag im wald " verstecken "..
alter schwede...!

K & B
DANKE!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stoffkuh Kannst nicht zu einem Spezialisten gehen? Im Spital, naja...
Auch wenn du keine Zusatzversicherung hast, wäre es das Geld wert.
Nicht nur wegen des Auto Fahrens - obwohl es lästig ist, wenn's in der Garage steht, man es brauchen würde, aber nicht soll und darf, und auf Andere angewiesen ist.
Es wäre ja auch für dich selbst sehr wichtig, zu wissen, was da los war/ist. Ob du damit rechnen musst, dass plötzlich wieder ein Blackout kommt. Oder ob es nur eine Kreislaufsache war, die wetterbedingt ja nicht so unwahrscheinlich ist. Man muss sich auf gewisse - nachgewiesene!! - Gegebenheiten ja auch einstellen können.
 
Newt, aber sich ständig im Kreise zu drehen, wobei sehr wenig erfrischendes heraus kommt, finde ich weder interessant noch spannend. Ich denke da eher an einen Versuch, im Mittelpunkt zu stehen.
Meistens haben solche Leute zu wenig Beachtung, sind zu wenig ausgelastet und werden nachher zu Nervensägen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben