Und ich stimme Chimney absolut zu- viele kleine Hetzereien, Lügen, Übertreibungen, das Schüren von Ängsten, genauso wie es jetzt passiert, haben damals die sog. Reichskristallnacht" erst möglich gemacht. Das "Wehret den Anfängen" haben wir meiner Meinung nach schon verpasst, der Rechtsruck der Gesellschaft, in Deutschland, in Österreich und europaweit ist unübersehbar und sehr besorgniserregend.
Es spricht nichts dagegen, dass du hier Leuten zustimmst und dich auf deren Niveau herablässt.. nur lasse ich mir von niemanden unterstellen Rechtsradikal zu sein, nur weil hier User eine andere Meinung vertreten, aber nicht in der Lage sind, dies ordentlich und gesittet zu tun..
Und du wirst hier von mir keine Lügen (die könntest du doch sicher beweisen) und keinen Link oder Nachricht finden die Rechts ist, dann müsstest du den Tagesthemen, dem Spiegel , der links angehaucht ist, Die Welt und selbst Politikern anlasten Rechts zu sein, weil ich deren Beiträge hier gepostet habe, aber KEINE Rechten Parolen..
Selbst der Vorsitzende der Linkspartei Oskar Lafontaine spricht mittlerweile davon den Flüchtlingszuzug zu begrenzen, weil die Länder am Limit sind.. aber das sind keine Rechtsradikalen Parolen, dass sind Tatsachen.. und wem das nicht gefällt oder eine andere Meinung dazu hat, soll dies kundtun.. aber nicht auf unterstem Niveau User beleidigen und in eine rechte Ecke drücken, weil die Argumente ausgehen..
Und dann kommt noch dazu, dass ich aus Deutschland schreibe.. Ja ja, die Deutschen sind schon rechts, wenn sie mit ihrem Auto rechts abbiegen … Dabei wisst ihr gar nicht, ob ich Ausländer bin oder Ausländer in der Familie habe…
Also, ich bin weder links noch rechts, werde mir aber meine Meinung nicht verbieten lassen und stehe zu dem was ich schreibe.. zudem meine Links seriös sind und mir keiner etwas gegenteiliges beweisen kann...alles andere ist üble Nachrede was hier betrieben wird...
Zudem habe ich es schwarz auf weiß, dass ich alle Menschen respektiere auf dieser Welt.. also in dem nachfolgenden Test 18 von 20 Punkten erreicht..
Ich weiß, die ganz Kritischen werden auch das wieder zum Anlass nehmen und mir einen Strick daraus drehen, weil ja 18 keine 20 sind.. aber damit kann ich leben..
Sie haben 18 von 20 Aufgaben richtig beantwortet.
Gratulation! Du respektierst alle Menschen dieser Welt, egal woher sie kommen. Du hast keine Vorurteile und interessierst dich auch für Menschen aus anderen Ländern.
Im Durchschnitt haben die 43874 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 8.53 richtige Antworten gegeben.
http://www.testedich.de/quiz28/quiz/1285418208/Bin-ich-ein-Nazi