Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versteh das nicht. Wenn ein User und dazu der ganze Tread gesperrt wurde, wieso kann man dem User dann auch keine PN mehr schicken? Find ich nicht so toll, so hat man überhaupt keine Möglichkeit mehr offene Fragen oder Mißverständnisse noch zu klären. Find ich sehr schade.
 
wenn du dein mail account auch auf dem handy hast, dann werden die daten synchronisiert. und was du am pc eingibst od löschst auch auf dem handy gespeichert od gelöscht wird und vice versa.

ich hab sowohl yahoo wie ebenfalls gmx und gmail am handy, nur yahoo macht diese probleme
zudem sind diese daten nicht mit dem pc synchronisiert, sondern online mit yahoo, und nicht bloß synchronisiert sondern diese werden direkt als yahoo kontakte bezeichnet, obwohl das im handy so nicht aufscheint, dort sind diese kontakte normal unterm telefoniersymbol zu finden

ich synchronisiere grundsätzlich eigentlich gar nichts
hab auch bei keiner mailaddy kontaktlisten, weil ich weiß dass spams und viren über diese verschickt werden
wie da aber die telnr kontakte in die yahoomailgeschichte online geraten, ist mir echt schleierhaft, es ist auch keine einzige mailadresse dabei und mit yahoomail kann man sowieso nicht telefonieren...

normal pass ich mit sowas sehr auf, verwende aus dem grund auch kein facebook am handy, weil ich mal mitbekommen hab dass auch facebook in die telkontakte reinspatzelt


mit einem backup konnt ich nun alles zurück holen
aber sobald ich yahoo vom handy lösche, verschwindet die telnr liste wieder ausm handy :confused:

werd wohl alles händisch rausschreiben müssen, dann yahoo entfernen und alles neu eintippen
 
aus gleichem grund zb verwend ich auch keinen kalender im handy
weil man bei keinem prog wissen kann, obs nicht wo in einem cloud online abgespeichert wird
und dann irgendwer hackerlein in erfahrung bringt wann ich wo bin bzw wann nicht daheim bzw wie lange

aber man kann nicht genug aufpassen, es passiert trotzdem sowas...
 
Ich kenn mich nicht mehr aus :confused: warum ist die Chimney jetzt wieder gesperrt? Wollt ihr grad im C&A Thread winken (freu mich echt wenn sie da ist) und da steht schon wieder gesperrt?

Das Forum Neu ist umständlicher als vorher :( (ist nix mit neu, noch besser)
 
Ich kenn mich nicht mehr aus :confused: warum ist die Chimney jetzt wieder gesperrt? Wollt ihr grad im C&A Thread winken (freu mich echt wenn sie da ist) und da steht schon wieder gesperrt?

Das Forum Neu ist umständlicher als vorher :( (ist nix mit neu, noch besser)

Hatte mich auch gefreut und würd auch gerne wissen, wieso sie gesperrt ist:confused:
 
Ich glaube da hat sich jemand sehr Meldefreudiger durch ihre Meinung beleidigt gefühlt ....

ich denke gewisse aussagen sind nicht mehr bloß geschmackssache
aber ich bereue schon dass ich ihr die frage gestellt hab, woraufhin jene antworten kamen, die vermutlich zur sperre geführt haben
offenbar gibts doch dumme fragen...
 
sehr seltsam - im Halal zitiert/antwortet Chimney auf Connys Beitrag und Caro zitiert diesen (an Conny gerichtete Antwort) und beschwert sich das Chimney über sie (Caro) herfällt :confused:

Ich hab diesen Thread vorher nicht gecheckt.

Gefällt mir kann ich dort nicht mehr klicken. DANKE Chimney! :)
 
sehr seltsam - im Halal zitiert/antwortet Chimney auf Connys Beitrag und Caro zitiert diesen (an Conny gerichtete Antwort) und beschwert sich das Chimney über sie (Caro) herfällt :confused:

Ich hab diesen Thread vorher nicht gecheckt.

Gefällt mir kann ich dort nicht mehr klicken. DANKE Chimney! :)


Es gefällt dir weil es unterste Schublade ist und gegen mich geht.. Bist halt leicht zu durchschauen..

Wie sagte schon Oscar Wilde:
Es gibt nur ein Ding auf der Welt, das schlimmer ist, als dass die Leute über einen reden, und das ist,
dass die Leute nicht über einen reden.

Somit wünsche ich dir noch einen schönen Tag.. vielleicht ist der auch mal ohne stänkern möglich.. ;)
 
Es gefällt dir weil es unterste Schublade ist und gegen mich geht.. Bist halt leicht zu durchschauen..

Wie sagte schon Oscar Wilde:
Es gibt nur ein Ding auf der Welt, das schlimmer ist, als dass die Leute über einen reden, und das ist,
dass die Leute nicht über einen reden.

Somit wünsche ich dir noch einen schönen Tag.. vielleicht ist der auch mal ohne stänkern möglich.. ;)


es bildet aber gelungen die wirklichkeit in der gesellschaft ab
gänzlich ohne definitionskriterien wird nach bauchgefühl nach rechts/links sortiert
und danach das erst von einem selbst definierte feindbild entsprechend bekämpft.

wär ca das selbe wie ich hab angst vor spinnen
in der finsternis spür ich irgendwas im gesicht und bin mir fix sicher, es muss eine spinne sein
dass ich dan vor lauter angst und panik austick aufspring und voll stress hab und mache
denn reagiert wird ja dann nicht mehr aufs ursprüngliche, sondern rein auf das feindbild

dann wird eben gelöscht und gesperrt
 
Ich entscheide das nicht nach Bauchgefühl, ich hab da sehr klare Kriterien. Wenn jemand rechte Positionen vertritt, rechte "Spreche" benutzt, Vorurteile schürt, wie es die Rechten tun, dann ist der rechts. Auch wenn er sich selbst in der Mitte verortet, weil rechts irgendwie doch Pfui ist.
 
Und ich stimme Chimney absolut zu- viele kleine Hetzereien, Lügen, Übertreibungen, das Schüren von Ängsten, genauso wie es jetzt passiert, haben damals die sog. Reichskristallnacht" erst möglich gemacht. Das "Wehret den Anfängen" haben wir meiner Meinung nach schon verpasst, der Rechtsruck der Gesellschaft, in Deutschland, in Österreich und europaweit ist unübersehbar und sehr besorgniserregend.
 
Und ich stimme Chimney absolut zu- viele kleine Hetzereien, Lügen, Übertreibungen, das Schüren von Ängsten, genauso wie es jetzt passiert, haben damals die sog. Reichskristallnacht" erst möglich gemacht. Das "Wehret den Anfängen" haben wir meiner Meinung nach schon verpasst, der Rechtsruck der Gesellschaft, in Deutschland, in Österreich und europaweit ist unübersehbar und sehr besorgniserregend.

ich glaube dass man das absolut nicht vergleichen kann
und ich halte es auch für absolut falsch, in der gegenwart die vergangenheit zu bekämpfen
alles hat seine zeit
diese ist jetzt eine andere
schablone und muster helfen da nicht weiter

bin aber mehr als froh dass die situation in Ö viel friedlicher und besser ist als in D
 
ich glaube dass man das absolut nicht vergleichen kann
und ich halte es auch für absolut falsch, in der gegenwart die vergangenheit zu bekämpfen
alles hat seine zeit
diese ist jetzt eine andere
schablone und muster helfen da nicht weiter

bin aber mehr als froh dass die situation in Ö viel friedlicher und besser ist als in D

Na ja, die Vergangenheit in der Gegenwart zu bekämpfen ist sowieso nicht möglich

und um Schablonen geht es ja nicht

aber um das Begreifen von altbekannten Strukturen, um das Wissen, was daraus entstehen kann und um das Verhindern.....
 
Na ja, die Vergangenheit in der Gegenwart zu bekämpfen ist sowieso nicht möglich

und um Schablonen geht es ja nicht

aber um das Begreifen von altbekannten Strukturen, um das Wissen, was daraus entstehen kann und um das Verhindern.....
Genau das halte ich für sehr sehr wichtig. Obwohl ich "nicht mehr ganz jung" bin, war ich damals auch noch nicht auf der Welt, kann also für die Geschehnisse nichts dafür, und es soll sich auch kein Deutscher oder Österreicher schuldig fühlen - nur vergessen sollte es nicht werden. Und über Mechanismen, die Menschen manipulieren können, sollte man sich bewusst sein und sich dagegen wehren. Nicht gegen den Sündenbock, der einem hingestellt wird und selbst vor dem Terror flüchtet.
 
Es gefällt dir weil es unterste Schublade ist und gegen mich geht.. Bist halt leicht zu durchschauen..

Wie sagte schon Oscar Wilde:
Es gibt nur ein Ding auf der Welt, das schlimmer ist, als dass die Leute über einen reden, und das ist,
dass die Leute nicht über einen reden.

Somit wünsche ich dir noch einen schönen Tag.. vielleicht ist der auch mal ohne stänkern möglich.. ;)
Aha - sry, mehr fällt mir dazu nicht ein, oder besser gesagt, es ist mir zu mühsam. ich mag Chimney seit Jahren und gehe meistens mit ihrer Meinung konform. Und wenn es gegen Rechtslastigkeit geht, dann sowieso. Weil etwas schlimmeres als Rechte Meinungen und deren Auswüchse kann ich mir momentan fast nicht vorstellen. Aber plötzlich bin ich mit Chimney nur deshalb einer Meinung weil es gegen dich geht??? Haha die alte Paranoia lässt grüßen...

Und ich stimme Chimney absolut zu- viele kleine Hetzereien, Lügen, Übertreibungen, das Schüren von Ängsten, genauso wie es jetzt passiert, haben damals die sog. Reichskristallnacht" erst möglich gemacht. Das "Wehret den Anfängen" haben wir meiner Meinung nach schon verpasst, der Rechtsruck der Gesellschaft, in Deutschland, in Österreich und europaweit ist unübersehbar und sehr besorgniserregend.
Danke!
 
Genau das halte ich für sehr sehr wichtig. Obwohl ich "nicht mehr ganz jung" bin, war ich damals auch noch nicht auf der Welt, kann also für die Geschehnisse nichts dafür, und es soll sich auch kein Deutscher oder Österreicher schuldig fühlen - nur vergessen sollte es nicht werden. Und über Mechanismen, die Menschen manipulieren können, sollte man sich bewusst sein und sich dagegen wehren. Nicht gegen den Sündenbock, der einem hingestellt wird und selbst vor dem Terror flüchtet.

ich bin echt froh das es Menschen wie euch gibt

danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben