Und wie willst Du angesprochen werden? Ich lese heute zum 1. Mal davon, übrigens ist mir völlig egal, wie wer lebt!
danke für die frage
bitte männlich -danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wie willst Du angesprochen werden? Ich lese heute zum 1. Mal davon, übrigens ist mir völlig egal, wie wer lebt!
ich finds zum kotzen leider dass die admins tatenlos dabei zusehen dass ein transidenter mensch im forum von mehrern usern immer wieder wegen seiner geschlechtsidentität diskriminiert und gemobbt wird...
wenn das so bleibt, werde ich mich verabschieden müssen
ich weiß nicht wieso das manchen spaß macht, sind wohl sehr kaltherzige leut, die keine sekunde daran denken dass ein leben mit dieser problematik keineswegs ein einfaches ist
wieso man es schwerer machen muss als es schon ist, geht mir echt nicht in den kopf
traurig und schade
ich will dir sicher nicht zu nahe treten, aber vielleicht sollte man mit seiner privatspäre im internet grundsätzlich etwas sorgfältiger umgehen?
mir fällt öfters die lade runter, wenn ich so lese was manchmal zutiefst persönliches öffentlich in einem forum, wo hunderte unbekannte personen mitlesen, geschrieben wird.
das heißt jetzt nicht daß du deine identität verstecken musst, aber es ist doch völlig unwichtig ob hier im forum alle wissen daß du bzgl. geschlecht in einer besonderen situation bist?
was ist eigentlich der grund , wieso du das gegenüber so vielen dir völlig fremden menschen thematisierst?
ein forum ist für so ein sensibles thema sicher der falsche ort, die leute haben ja nichtmal gesichter für dich...würd es mich betreffen, wäre ein outing nur bei realem gegenüber und näherem kennenlernen ein weg. es in jeder lebenslage in den raum zu stellen, bringt doch auch garnix und ist mmn auch nicht notwendig
und da ich bissl doch schon die leut und ihre haltung zu menschen und leben kenne, bin ich unendlich überrascht wo da diskriminierendes aufkeimt
es sind gar nicht mal im ansatz die, wo ich es befürchtet hab, ganz im gegenteil
es sind die die unheimlich verständnis- und liebevoll mitm flüchtlingsthema umgehen, sodaß man glauben müsste, das sind gute menschen
und dann kommt die überraschende ohrfeige und du denkst dir, jetzt bin ich doppelt überrascht, dass es passiert und von dem...
hätt ich nicht gedacht
aber wegen den ganzen vorwürfen, dachte ich ok die leut sehnen sich nach der wahrheit
vl sollt ich die ihnen anvertrauen
vl ist die wahrheit ein recht der leute
ja wie gehst du damit um wenn ständig leut schreiben, wenn du angegeben hast männlich zu sein, du wärst vom schreibstil her weiblich und bist sicher irgendein geisteskranker der da im forum trollt und sich im falschen geschlecht ausgibt...
?
Echt?
also ich hab so was nicht gelesen, daran könnte ich mich erinnern und hätte sicher meinen Mund dazu nicht gehalten
jetzt übertreibst aber ein bissl mit der leidensrolle.
nimms wie es ist, du bist keinem rechenschaft schuldig hier
Find ich auch.jetzt übertreibst aber ein bissl mit der leidensrolle.
nimms wie es ist, du bist keinem rechenschaft schuldig hier
@newt habe ich auch nicht mitbekommen, und dass du wegen er oder sie so empfindlich reagierst, verstehe ich jetzt besser. Vielleicht wär es hilfreich gewesen, in deinem Profil "männlich" hinzuschreiben, wenn dir das so wichtig ist. Man muss ja nicht gleich Adresse und Telefonnummer angeben ....@newt ich hab deine spezielle situation nicht mitbekommen. hier im forum sind mehr frauen als männer und ob es böse absicht ist, wenn dich jemand anders sieht als du gesehen werden willst, kann ich nicht feststellen. dass jemand in deiner situation sicher (zu recht) empfindlicher reagiert, verstehe ich durchaus - mir würde es bestenfalls ein schmunzeln rauslocken, wenn mich jemand mit dem falschen persononalpronomen anspricht. mir ist es ja auch gleich, dass mir das gelegentlich am telefon passiert, weil mir meine stimme durchaus bewußt ist - und mir ist es gleich
@newt habe ich auch nicht mitbekommen, und dass du wegen er oder sie so empfindlich reagierst, verstehe ich jetzt besser. Vielleicht wär es hilfreich gewesen, in deinem Profil "männlich" hinzuschreiben, wenn dir das so wichtig ist. Man muss ja nicht gleich Adresse und Telefonnummer angeben ....
Andererseits gibt es manche, die absichtlich ein anderes Geschlecht angeben, um mehr anonym (?) zu bleiben, also nimm es nicht so persönlich, wenn gerätselt wird - wobei es ohnehin vollkommen egal ist, ob ein Mann oder eine Frau eine bestimmte Meinung äußert. Auch bleibt Schnapsidee Schnapsidee und eine gute Idee eine gute, egal, ob ....usw.
Und bitte sei jetzt nicht wieder eingeschnappt, falls du "Schnapsidee" auf dein Posting im Flüchtlingsthread beziehst. Es wäre tatsächlich eine schöne Lösung, aber nicht durchführbar, eine schöne Utopie.
Find ich auch.
Es ist doch völlig egal, was irgend ein völlig Fremder denkt. Wenn sich jetzt Leute über mich das Maul zerreissen, na was solls, wenns denen dann besser geht. Einige Leute kenne ich persönlich aus dem Forum und weiß, wie sie drauf sind und ansonsten spielt sich mein Privatleben sowieso im Realen ab.
Es ist schon klar, dass Menschen verschieden sind, nur man macht es sich selbst nicht leichter, wenn man alles auf sich bezieht und sich maßlos ärgert darüber.naja, es ist eben nicht jeder so wie du oder ich
menschen sind verschieden
ich finds zum kotzen leider dass die admins tatenlos dabei zusehen dass ein transidenter mensch im forum von mehrern usern immer wieder wegen seiner geschlechtsidentität diskriminiert und gemobbt wird...
Das lesen wir zum ersten Mal - insofern haben wir nicht tatenlos zugesehen, weil wir gar nichts gesehen haben. Und wenn wir diesen Beitrag nicht gelesen hätten, wüssten wir es noch immer nicht, wie alle User auch. Jedenfalls würden wir Mobbing oder Diskriminierung in diese Richtung absolut nie zulassen - ganz sicher!
Aber dass sich jemand gemobbt fühlt, weil jemand anderer behauptet, der Schreibstil wäre weiblich, obwohl man ein Mann ist, ist für uns (Admins/Mods) nicht nachvollziehbar. Das alles ist doch in Zeiten, wo Männermodels als Frau am Laufsteg gehen und umgekehrt so was von egal ...
So, ich oute mich jetzt auch: Admin, männlich, liebt blumige Düfte und liegt gern im Rosenblütenbad. Hat jemand ein Problem damit ...?