Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sag dir was mich stört/angeht conni

entweder man fragt jemanden per pn, sofern das das ziel war, es zu erfahren
wenn es aber das ziel ist, jemanden vor einer gemeinschaft mit seinen schwächen zu tangieren, dann macht man das eben öffentlich
es geht mich so weit an dass ich als teil der gemeischaft, die ihm offenbar gesamtheitlich sehr sehr wichtig ist, als publikum fürs bloßstellen mißbraucht werde
und das geht mich eben was an, dass man meine augen dafür mißbrauchen will, jemanden ein bissl zu quälen unnötig, zum spaß
und halte es auch für meine grundpflicht als mensch, da nicht mit zu spielen wie erwartet...
 
Nimm dich einfach nicht so wichtig. Du bist sehr merkwürdig und ich möchte, dass du endlich aufhörst mich zu belästigen. Du steigerst dich hier in etwas rein, interpretierst einfach Dinge wo rein. Du machst mir echt Angst. Ich bin froh, dich nicht zu kennen, vor dir hätte ich im real life wirklich Angst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sag dir was mich stört/angeht conni

entweder man fragt jemanden per pn, sofern das das ziel war, es zu erfahren
wenn es aber das ziel ist, jemanden vor einer gemeinschaft mit seinen schwächen zu tangieren, dann macht man das eben öffentlich
es geht mich so weit an dass ich als teil der gemeischaft, die ihm offenbar gesamtheitlich sehr sehr wichtig ist, als publikum fürs bloßstellen mißbraucht werde
und das geht mich eben was an, dass man meine augen dafür mißbrauchen will, jemanden ein bissl zu quälen unnötig, zum spaß
und halte es auch für meine grundpflicht als mensch, da nicht mit zu spielen wie erwartet...

verschaff doch deinem hund wieder mal ein bißchen frischluft?
 
Ich weiß, das Wetter ist schlecht, aber wie wär's mit der Ignore-Funktion? Nur so als allgemeinen Tipp?
 
Wobei es aber so geregelt ist vom Gesetz her, dass man in die Kreuzung nur einfahren darf, wenn abzusehen ist, dass man diese während der Grünphase auch verlassen kann. Daran krankt es nämlich sehr oft. Wenn man vorne eh schon sieht, dass da alles steht, kann ich nicht losfahren, auch wenn ich Grün hab, weil ich dann sonst die Kreuzung blockiere.

so ist es. da gehört aber ein gewisses maß hirn dazu. und man erlebt jeden tag, dass es vielen daran mangelt :cool:
 
lieber Mod D,

wenn ich nicht entschärfen darf dass ich angeblich belästige und gemeingefährlich sein soll, wäre es nett wenn man den entsprechenden beitrag auch löschen könnte

-danke...
 
ich finds zum kotzen leider dass die admins tatenlos dabei zusehen dass ein transidenter mensch im forum von mehrern usern immer wieder wegen seiner geschlechtsidentität diskriminiert und gemobbt wird...

wenn das so bleibt, werde ich mich verabschieden müssen

ich weiß nicht wieso das manchen spaß macht, sind wohl sehr kaltherzige leut, die keine sekunde daran denken dass ein leben mit dieser problematik keineswegs ein einfaches ist
wieso man es schwerer machen muss als es schon ist, geht mir echt nicht in den kopf
traurig und schade
 
ich finds zum kotzen leider dass die admins tatenlos dabei zusehen dass ein transidenter mensch im forum von mehrern usern immer wieder wegen seiner geschlechtsidentität diskriminiert und gemobbt wird...

wenn das so bleibt, werde ich mich verabschieden müssen

ich weiß nicht wieso das manchen spaß macht, sind wohl sehr kaltherzige leut, die keine sekunde daran denken dass ein leben mit dieser problematik keineswegs ein einfaches ist
wieso man es schwerer machen muss als es schon ist, geht mir echt nicht in den kopf
traurig und schade

Und wie willst Du angesprochen werden? Ich lese heute zum 1. Mal davon, übrigens ist mir völlig egal, wie wer lebt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben