Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ewige hin und her melden " hallo mami" der böse User - finde ich Kindergartenreif, - und dass sollen Erwachsene sein, igittttttttttttttttt
 
Warum wurde der Georg wieder gesperrt, was sind den hier für hasserfüllte User, da kommt einem ja das fürchten:mad: hoffentlich nicht diese braven Sozialen netten User, die einer Alten sagen wollen, sie sei Weltfremd, eigentlich recht untergriffig werden, aber hauptsächlich - man sei sozial:cool: nett, brav, anständig..........usw.
 
Warum wurde der Georg wieder gesperrt, was sind den hier für hasserfüllte User, da kommt einem ja das fürchten:mad: hoffentlich nicht diese braven Sozialen netten User, die einer Alten sagen wollen, sie sei Weltfremd, eigentlich recht untergriffig werden, aber hauptsächlich - man sei sozial:cool: nett, brav, anständig..........usw.

:D Auf die Antwort wart ich schon seit gestern ;)
 
Warum wurde der Georg wieder gesperrt, was sind den hier für hasserfüllte User, da kommt einem ja das fürchten:mad: hoffentlich nicht diese braven Sozialen netten User, die einer Alten sagen wollen, sie sei Weltfremd, eigentlich recht untergriffig werden, aber hauptsächlich - man sei sozial:cool: nett, brav, anständig..........usw.

Das musst du die Admins fragen....aber aufgrund seines verhaltens, wäre er in jeden Forum gesperrt worden..ich glaube nicht, das hier ein User die Sperre veranlassen kann
 
Es wurden einige Beiträge gelöscht, die hab ich nicht mehr gelesen...aber ich hab jetzt nichts vom Georg gefunden, was so eklatant gewesen wäre, dass man ihn deswegen sperren müsste. Da gabs andere Meldungen, deren Verfasser immer noch hier sind :rolleyes:
 
Das musst du die Admins fragen....aber aufgrund seines verhaltens, wäre er in jeden Forum gesperrt worden..ich glaube nicht, das hier ein User die Sperre veranlassen kann


aber ja, das schließen von threads kann man manipulativ erwirken, ebenso auch sperren von usern
aber das weißt du eh, dass es knöpfe gibt, die man nur zu drücken braucht und es folgen logische konsequenzen

schad dass dir nicht klar ist dass du nicht minder toleranz benötigst wie der georg
und dass du ihm das recht drauf absprichst
kaum einer von uns ist da so einfach dass er zurecht wen anderen beschuldigen darf, der wär zu schwierig
 
Völlig richtig, ich habe auch nichts gefunden, ich habe auch nichts in seinen Verhalten festgestellt, Michl!
Ich musste ja lachen als mir ein User geschrieben hat, ich sollte einen Sozialunterricht besuchen, na ja - bin so seit über 45 Jahren in einen Verein und davon 15 Jahren Ehrenamtlich tätig und ohne sozialen geht da überhaupt nichts - nur meine Meinung lasse ich mir nicht zerpflücken, sollte so manche User zum nachdenken anregen und nicht immer gleich mit einer Keule schwingen, auch etwas mehr Toleranz wäre angebracht auch wenn vl der eine oder andere User nicht in sein Weltbild passt.
 
Mich kotzen Leute an, die keine Verantwortung für ihre Tiere übernehmen.
Da gibt´s doch tatsächlich Leute, die ihren Hund, den sie erst vor Kurzem von einem Tierschutzverein übernommen haben, zurück geben weil eine teure Autoreparatur ansteht. Und anstatt daraus gelernt zu haben wird sich kurz darauf ein Vermehrerwelpi angeschafft. Sind wohl 300 Euro von der Reparatur über geblieben.
 
Mich kotzen Leute an, die keine Verantwortung für ihre Tiere übernehmen.
Da gibt´s doch tatsächlich Leute, die ihren Hund, den sie erst vor Kurzem von einem Tierschutzverein übernommen haben, zurück geben weil eine teure Autoreparatur ansteht. Und anstatt daraus gelernt zu haben wird sich kurz darauf ein Vermehrerwelpi angeschafft. Sind wohl 300 Euro von der Reparatur über geblieben.


das war sicher nur eine ausrede
die waren offenbar überfordert
kanntest du den hund gut?
 
Ich gehe ab morgen wieder in den Wald mit Hunden......eigentlich war der Plan erst mal in der Nähe zu bleiben, bis Tessa sich hier zurecht findet und falls sie doch mal auskommt zurück findet.
Dann heute am Nadelöhr auf dem Weg zu den Feldern, wo Jogger, Radfahrer und Hundehalter sich einen schmalem Steg teilen müssen, stell ich mich kurz in die Wiese um einen Radler vorbei zu lassen und eine Frau mit Hund stellt sich daneben - eh klar Terrortier tobt, Tessa will spielen.....stört Madam aber nicht, ihrer tut nix, will nur spielen. Ich erwähne in dem Durcheinander, dass Tessa erst seit Samstag bei uns ist und noch nicht so gut auf mich hört. So weit, so normal, ....überm Steg drüber geht sie gerade aus und ich biege ab, Socke darf los, Tessa kommt an die Schlepp. Ihr Hund biegt auch ab und ist auf einmal wieder bei uns, ich lächle mild und schicke Socke voran, Tessa halte ich kurz, bis die Besitzerin bei uns ist, um ihren Wuff einzusammeln. Sie kommt, ohne den Versuch ihren Hund abzurufen, bückt sich und fasst an Tessas Schlepp um sie abzuleinen, damit sich ihr Hund beim Spielen nicht verletzt, äh ja, da wars mit meiner Toleranz vorbei...
Letztes Jahr war hier noch die Insel der Seligen, man kannte sich, verstand sich, ging zusammen oder sich aus dem Weg, wie es gebraucht wurde, aber seit ein paar Monaten frag ich mich schon, wo die Irren alle herkommen
 
Nein, kannte ihn nicht persönlich. Nur von Erzählungen. Er war erst 5 Monate alt.

ja so leut sind echt super
hab auch eine familie in meiner gegend, die haben alle 1-2 jahre 1-2 neue hunde
die lernen nix dazu...
von dogge bis ganzklein, zwei-ganzklein, schäfermix, aktuell scheiterns an einem ridgeback, plus was kleines dazu, wobei ich den kleinen schon paar wochen nicht mehr gesehen hab, vl ist er schon weg...
so schirch wie die partie miteinander umgeht, wärs nicht nur besser wenn sie keine hunde hätten, aber auch die kinder sind bei denen total orm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben