Krambambuli
Profi Knochen
Na dann wird's jetzt nach dem kurzen Intermezzo wieder etwas ruhiger.... gehört vielleicht eher in den Freu-Fred.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ewige hin und her melden " hallo mami" der böse User - finde ich Kindergartenreif, - und dass sollen Erwachsene sein, igittttttttttttttttt
Den letzten User den ich gemeldet hab, war der Georg...vor ca 3 Monaten
Warum wurde der Georg wieder gesperrt, was sind den hier für hasserfüllte User, da kommt einem ja das fürchten hoffentlich nicht diese braven Sozialen netten User, die einer Alten sagen wollen, sie sei Weltfremd, eigentlich recht untergriffig werden, aber hauptsächlich - man sei sozial nett, brav, anständig..........usw.
Warum wurde der Georg wieder gesperrt, was sind den hier für hasserfüllte User, da kommt einem ja das fürchten hoffentlich nicht diese braven Sozialen netten User, die einer Alten sagen wollen, sie sei Weltfremd, eigentlich recht untergriffig werden, aber hauptsächlich - man sei sozial nett, brav, anständig..........usw.
Das musst du die Admins fragen....aber aufgrund seines verhaltens, wäre er in jeden Forum gesperrt worden..ich glaube nicht, das hier ein User die Sperre veranlassen kann
Mich kotzen Leute an, die keine Verantwortung für ihre Tiere übernehmen.
Da gibt´s doch tatsächlich Leute, die ihren Hund, den sie erst vor Kurzem von einem Tierschutzverein übernommen haben, zurück geben weil eine teure Autoreparatur ansteht. Und anstatt daraus gelernt zu haben wird sich kurz darauf ein Vermehrerwelpi angeschafft. Sind wohl 300 Euro von der Reparatur über geblieben.
das war sicher nur eine ausrede
die waren offenbar überfordert
kanntest du den hund gut?
na servas..ich glaub ich hätt ihr auf die Finger gehauen...spinnt die den total...
Na prack, da wär ich auch etwas und und geworden.
Sie hat sich eindeutig auf die Zeit im 2. Weltkrieg bezogen und dann versucht zurückzurudern.
Wenn die Finger schneller sind als der Geist.....
PFUI!!!
Nein, kannte ihn nicht persönlich. Nur von Erzählungen. Er war erst 5 Monate alt.