Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieder Thema gesperrt...müßte ja mittlerweile den dümmsten auffallen.....
Und wie man sieht, die Rechten gewinnen wieder die Oberhand.....im Rudel ists halt besser kläffen:rolleyes:

Unglaublich .................. zu deiner Info (und ich habe Screenshot) war das Thema sachlich und im anständigen Ton geführt, bis DU deine Entgleisungen vom Stapel gelassen hast.

Da der Admin deine Entgleisungen gelöscht hat, glaubst du wohl nun mit Unterstellungen/falschen Behauptungen weiter deine Hetze betreiben zu müssen.

Es reicht wirklich ....................... mit DIR und deinem Tun :cool:
 
Unglaublich .................. zu deiner Info (und ich habe Screenshot) war das Thema sachlich und im anständigen Ton geführt, bis DU deine Entgleisungen vom Stapel gelassen hast.

Da der Admin deine Entgleisungen gelöscht hat, glaubst du wohl nun mit Unterstellungen/falschen Behauptungen weiter deine Hetze betreiben zu müssen.

Es reicht wirklich ....................... mit DIR und deinem Tun :cool:

Du wirst damit leben müssen, oder mich in Ruhe lassen....ich mag keine Stalker die bei jeder gelegenheit meinen Namen in den Mund nehmen
 
ich finde das verhalten "das sag ich jetzt meiner mami, dem großen bruder...." ziemlich daneben. wenn ich mich von jemanden geärgert fühle, dass les ich dessen beiträge früher oder später nicht mehr. dazu brauch ich nicht einmal die gesundheitstaste bemühen.
 
tschuldigung ich grins mir grad eins weg... "Oh, er ist nicht gekommen, um zu bleiben" mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen. Das ganze ist ja sowas von lächerlich...
 
verdammt-verdammt!
heut morgen dachte ich, es wär doch ne wette wieviele threads bis am abend geschlossen werden cool
ich hätt auf zwei getippt
na vl ab morgen ...
 
ich finde das verhalten "das sag ich jetzt meiner mami, dem großen bruder...." ziemlich daneben. wenn ich mich von jemanden geärgert fühle, dass les ich dessen beiträge früher oder später nicht mehr. dazu brauch ich nicht einmal die gesundheitstaste bemühen.

Also ich hab 2x einen Mod gebeten einen Beitrag des Users zu löschen......nicht weil ich persönlich mich geärgert habe, auch nicht "Mami, Mami oder großer Bruder"...sondern weil ich der Meinung war, dass man derartigen Wortfindungen keine Plattform bieten darf....und nein, es war nicht Georg, es war der User mit den Folterphantasien.....
 
beiträge melden, die besser gelöscht werden ist eine sache, die vollkommen in ordnung ist. nach der "mami" schreien eine ganz andere ;)
 
meine autobatterie....


ZUM KOTZEN die firma wo ich die herhab
tauschen nicht um, erzählen gschichtln
dabei hab ich echt keine kosten gescheut, dass es was ordentliches wird, ich mich nicht mehr damit befassen muss

es heißt ja immer billig ist teuer
aber teuer ist deppert und man wird dann entsprechend ver@rscht, weil man ja schon aufgrund dessen dass man kunde ist, deppert sein muss, mitm überteuerten schttttrck
 
beiträge melden, die besser gelöscht werden ist eine sache, die vollkommen in ordnung ist. nach der "mami" schreien eine ganz andere ;)

Ist mir sowieso unverständlich, wozu erwachsene Menschen eine "Mami" brauchen, wenn ihnen eine Aussage ned passt...
Mir passt z.b. mit zweierlei Maß messen nicht...das brauch ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben