Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man von kübler-ross gelesen hat und ein naher angehöriger betroffen ist, man sich mit sterbebegleitung und palliativmedizin beschäftigen muss, dann ändert man ganz schnell seine meinung - ich halte nix von aktiver sterbehilfe.
oft stellt man sich das leichter vor, als es in wirklichkeit ist. abgesehen vom ethischen problem.

Das ist deine Meinung.. Meine Meinung ist eine andere, unabhängig davon ob man die Kübler-ross gelesen hat oder nicht.. Es gibt zig Bücher zu dem Thema, was an meiner Meinung nichts ändert.. übrigens sehen es auch nicht sehr wenige Ärzte und Palliativmediziner so, dass man Menschen nicht unnötig leiden lassen muss... es trifft ja auch nicht auf alle schwer kranken Menschen zu, denen mit Medikamenten oder Morphium noch geholfen werden kann die Schmerzen zu ertragen oder zu lindern..

Zudem es die Entscheidung der Kranken und nicht der Angehörigen ist...

Das ist deine Meinung.. Meine Meinung ist eine andere, unabhängig davon ob man die Kübler-ross gelesen hat oder nicht.. Es gibt zig Bücher zu dem Thema, was an meiner Meinung nichts ändert.. übrigens sehen es auch nicht sehr wenige Ärzte und Palliativmediziner so, dass man Menschen nicht unnötig leiden lassen muss... es trifft ja auch nicht auf alle schwer kranken Menschen zu, denen mit Medikamenten oder Morphium noch geholfen werden kann die Schmerzen zu ertragen oder zu lindern..

Zudem es die Entscheidung der Kranken und nicht der Angehörigen ist...
Was ganz was neues :D

Es widert mich an, wenn Menschen aus Österreich Bilder von kupierten Boxern liken diese Tierquälerei ist nach wie vor in vielen Ländern erlaubt und die Atibox schaut scheinbar zu....

Sind junge Hunde.....es gibt ja einige Länder wo das kupieren nach wie vor erlaubt ist....
Die kupierten Boxer sind genauso herzig, wie die nicht kupierten.....ich finds nur entsetzlich, dass man heutzutage so etwas noch immer einem Lebewesen antut und einem jungen Hund bereits solche Schmerzen verursacht....
es ist ja wohl etwas anderes, wenn ein Hund genetisch einen Stummelschwanz hat....wie beim NBT
Viel schlimmer finde ich das kupieren der Ohren und das einspannen in ein Gestell.....

Böse Zungen würden behaupten, in der Zeit der GS-Sperre gab es (so gut wie) keine Schließungen und an dem Tag, wo er wieder da ist ... den Satz kann jeder für sich vervollständigen. Aber die Mods/Admins haben eh ein Auge auf die "Foren-Prominenz".

Nicht unverständlich ............... böse Zungen würden nun behaupten: In der Argumentationslosigkeit muss man halt dafür sorgen, dass Themen geschlossen werden.

Egal ...................

es ist nicht soooo egal
dein stil ist halt echt ne wucht
allerdings gesellen sich einige plötzlich auch wuchtige dazu in der "diskussion"
bedenken musst du georg dass wenn dich 3-4-5 aufziehen und du dann tobst, du die suppe auslöffelst wenn du ausfallend wirst
auch wenn ich versteh wie es dir geht, wenn mehrere gleichzeitig dich aufziehen
du wirst jetzt sicher ne weile gemobbt werden, wünsch dir viel kraft und besonnenheit dazu, dass du uns trotzdem lang erhalten bleibst ;)

Böse Zungen würden behaupten, in der Zeit der GS-Sperre gab es (so gut wie) keine Schließungen und an dem Tag, wo er wieder da ist ... den Satz kann jeder für sich vervollständigen. Aber die Mods/Admins haben eh ein Auge auf die "Foren-Prominenz".

Ach lieber Admin 1 - ich bin mir sicher das die Administration die Themen sperrte. Muss man nun annehmen das man den Grund der Sperrungen einen bestimmten User "unterjubeln" möchte?

mfg Sticha

es ist nicht soooo egal
dein stil ist halt echt ne wucht
allerdings gesellen sich einige plötzlich auch wuchtige dazu in der "diskussion"
bedenken musst du georg dass wenn dich 3-4-5 aufziehen und du dann tobst, du die suppe auslöffelst wenn du ausfallend wirst
auch wenn ich versteh wie es dir geht, wenn mehrere gleichzeitig dich aufziehen
du wirst jetzt sicher ne weile gemobbt werden, wünsch dir viel kraft und besonnenheit dazu, dass du uns trotzdem lang erhalten bleibst ;)

Versteh schon ................ mein Stil ist ne Wucht? Egal ............... kann ja jeder nachlesen WAS ich schrieb und als Wucht betitelt wird.

Ja schau ma mal, wie fair das "Auge der Administration" bleibt ..................

Versteh schon ................ mein Stil ist ne Wucht? Egal ............... kann ja jeder nachlesen WAS ich schrieb und als Wucht betitelt wird.

Ja schau ma mal, wie fair das "Auge der Administration" bleibt ..................

ja schon, du knallst so extrem hart deine meinung her, das sind für viele echte zahnstocher in der form/in dem stil
mit wucht meint ich nur die energie, die zerstören irgendwie die inhalte deiner aussagen...

Ich weiss alles nur Zufall :D

Ach der Michl wieder mit einer kleinen Provokation ........ :D

Da wir uns hier ja im Auskotzthema befinden hätte ich mal eine Frage an dich:

In FB hast du ja vollmundig verkündet im WUFF auf "lebenslang gesperrt" zu sein, weil du mit einem Fakeaccount nach deiner Punktesperre unerlaubterweise weiter dein Unwesen im WUFF Forum betrieben hast.

Was und wie hast du die Aufhebung dieser Sperre erreicht?

Schönen Abend und auf eine Antwort harrend .............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben