Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie ich eben merke war heut nicht nur das wetter stürmisch, hm?
Jaja...es gab massiven Störungseinfluß
na servas, jetzt gibt es im Auskotz Fredl auch schon das große Löschen
wenn es nicht so traurig wäre, dann wäre es fast zum lachen
Warum wurde der Georg wieder gesperrt, was sind den hier für hasserfüllte User, da kommt einem ja das fürchten hoffentlich nicht diese braven Sozialen netten User, die einer Alten sagen wollen, sie sei Weltfremd, eigentlich recht untergriffig werden, aber hauptsächlich - man sei sozial nett, brav, anständig..........usw.
Ach der Michl wieder mit einer kleinen Provokation ........
Da wir uns hier ja im Auskotzthema befinden hätte ich mal eine Frage an dich:
In FB hast du ja vollmundig verkündet im WUFF auf "lebenslang gesperrt" zu sein, weil du mit einem Fakeaccount nach deiner Punktesperre unerlaubterweise weiter dein Unwesen im WUFF Forum betrieben hast.
Was und wie hast du die Aufhebung dieser Sperre erreicht?
Schönen Abend und auf eine Antwort harrend .............
?????????????
?????????????
er wird drum gebeten haben vermutlich
ist das so wichtig?
ich denke schon das ist allein die angelegenheit vom betroffenen user und wuff?
Mich ärgert es, wenn Leute bei Grün sofort losfahren, obwohl da noch ein oder zwei Autos vom Gegenverkehr stehen, die ihrerseits schon bei Grün (und nicht womöglich Gelb oder gar Rot) eingefahren sind und dann halt länger als erwartet nicht fahren konnten. Das führt dann bei manchen Kreuzungen zu einer Patt-Situation, wo keiner weiterkommt. Grün heisst nicht, dass man im jeden Fall sofort fahren darf. Zuerst muss man dem Gegenverkehr die Chance geben, die Kreuzung zu räumen.
Ja, ja der newt, der auch immer seinen Kommentar zu allem hier im wuff abgeben muss und sich berufen fühlt, jeden hier belehren zu müssen- auch wenn es ihn nichts angeht.
Was lest du aus ein paar Fragezeichen heraus. Das ist schon wieder nur deine eingebildete Ansicht und glaubst du, du musst für jemanden anderen sprechen?
Noch einmal es geht es dich nichts an, was ich tue, schon gar nicht wenn es dich gar nicht betrifft. Halte dich heraus!