Das lesen wir zum ersten Mal - insofern haben wir nicht tatenlos zugesehen, weil wir gar nichts gesehen haben. Und wenn wir diesen Beitrag nicht gelesen hätten, wüssten wir es noch immer nicht, wie alle User auch. Jedenfalls würden wir Mobbing oder Diskriminierung in diese Richtung absolut nie zulassen - ganz sicher!
Aber dass sich jemand gemobbt fühlt, weil jemand anderer behauptet, der Schreibstil wäre weiblich, obwohl man ein Mann ist, ist für uns (Admins/Mods) nicht nachvollziehbar. Das alles ist doch in Zeiten, wo Männermodels als Frau am Laufsteg gehen und umgekehrt so was von egal ...
So, ich oute mich jetzt auch: Admin, männlich, liebt blumige Düfte und liegt gern im Rosenblütenbad. Hat jemand ein Problem damit ...?
erstens einmal vielen herzlichen dank für die reaktion! :daisy:
gegenstand der diskussion war natürlich nicht weibliche schreibweise und dergleichen, sondern folgender beitrag:
http://www.wuff-online.com/forum/sh...l%FCchtlinge&p=2631135&viewfull=1#post2631135
wo blue emotion bereits wusste -
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?127523-terror&p=2629547&viewfull=1#post2629547
-
dass ich transident bin und extra er/sie geschrieben hat, ohne dass es inhaltlich irgendeinen zusammenhang gegeben hätte, da wir ja sowieso nicht über mich sondern über flüchtlinge diskutiert haben ursprünglich.
solche sticheleien kommen vermehrt vor, auch jamie27 hat eine aussage über "sie" getätigt, allerdings wurde diese gelöscht weil im thread dort sowieso einiges gelöscht wurde, da längst vieles nicht mehr zum vermittlungsthread gepasst hat.
lustige bemerkungen über molche von evajen zu erwähnen ist insofern sinnlos da sie weiß wie man beleidigungen gekonnt so kaschiert dass sie nur dem betroffenen bitter auffallen, da kann man sowieso so gut wie nicht moderieren...
nichts desto trotz tut es mir sehr leid dass ich die mods mit meinen persönlichen anliegen beschäftigen muss, normalerweise achte ich sehr drauf keine extraarbeit zu verursachen
liebe grüße, newt