Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das lesen wir zum ersten Mal - insofern haben wir nicht tatenlos zugesehen, weil wir gar nichts gesehen haben. Und wenn wir diesen Beitrag nicht gelesen hätten, wüssten wir es noch immer nicht, wie alle User auch. Jedenfalls würden wir Mobbing oder Diskriminierung in diese Richtung absolut nie zulassen - ganz sicher!

Aber dass sich jemand gemobbt fühlt, weil jemand anderer behauptet, der Schreibstil wäre weiblich, obwohl man ein Mann ist, ist für uns (Admins/Mods) nicht nachvollziehbar. Das alles ist doch in Zeiten, wo Männermodels als Frau am Laufsteg gehen und umgekehrt so was von egal ...

So, ich oute mich jetzt auch: Admin, männlich, liebt blumige Düfte und liegt gern im Rosenblütenbad. Hat jemand ein Problem damit ...?



erstens einmal vielen herzlichen dank für die reaktion! :daisy:

gegenstand der diskussion war natürlich nicht weibliche schreibweise und dergleichen, sondern folgender beitrag:

http://www.wuff-online.com/forum/sh...l%FCchtlinge&p=2631135&viewfull=1#post2631135

wo blue emotion bereits wusste -

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?127523-terror&p=2629547&viewfull=1#post2629547

-


dass ich transident bin und extra er/sie geschrieben hat, ohne dass es inhaltlich irgendeinen zusammenhang gegeben hätte, da wir ja sowieso nicht über mich sondern über flüchtlinge diskutiert haben ursprünglich.

solche sticheleien kommen vermehrt vor, auch jamie27 hat eine aussage über "sie" getätigt, allerdings wurde diese gelöscht weil im thread dort sowieso einiges gelöscht wurde, da längst vieles nicht mehr zum vermittlungsthread gepasst hat.
lustige bemerkungen über molche von evajen zu erwähnen ist insofern sinnlos da sie weiß wie man beleidigungen gekonnt so kaschiert dass sie nur dem betroffenen bitter auffallen, da kann man sowieso so gut wie nicht moderieren...


nichts desto trotz tut es mir sehr leid dass ich die mods mit meinen persönlichen anliegen beschäftigen muss, normalerweise achte ich sehr drauf keine extraarbeit zu verursachen



liebe grüße, newt
 
@ newt....entweder ist dir extrem langweilig, oder du nutzt das Wuffforum für irgendein Studium oder du hast einen seltsamen Sinn für Humor...oder du trollst...:cool:

ich schätze mal 1 und 4 ergebe das richtige Resulatat....
 
ich finds zum kotzen leider dass die admins tatenlos dabei zusehen dass ein transidenter mensch im forum von mehrern usern immer wieder wegen seiner geschlechtsidentität diskriminiert und gemobbt wird...

wenn das so bleibt, werde ich mich verabschieden müssen

ich weiß nicht wieso das manchen spaß macht, sind wohl sehr kaltherzige leut, die keine sekunde daran denken dass ein leben mit dieser problematik keineswegs ein einfaches ist
wieso man es schwerer machen muss als es schon ist, geht mir echt nicht in den kopf
traurig und schade

und auch hier nochmals:
Sodale und jetzt mal ganz langsam lieber newt, ich werde es mir merken, dass Du männlich angesprochen werden möchtest, ich war mir nämlich nicht mehr sicher, daher habe ich die Kombi er/sie verwendet, nur mal so als Erklärung. Und Du kannst mir glauben, es liegt mir fern, irgendjemanden irgendwie zu diskriminiere oder zu mobben, sorry, diesen Schuh hast Du Dir selbst angezogen.

Ich habe über einige Jahre einen jungen Herrn mental unterstützt, der auch im falschen Körper auf die Welt kam und habe - anfangs - ihn begleitet, bis die Vollendung zur sie so ziemlich abgeschlossen war. Nur habe ich das nicht an die große Glocke gehangen....

Sind meine Gedanken im Moment ganz woanders, denn mir steht eine ziemlich schwere OP bevor und ich sitze schon auf Nadeln und bin ziemlich fertig, weil der Aufnahmetermin schon am 24.11. sein sollte und die OP am 25.11. Es ist eine OP, die verhindern soll, dass ich mal genauso sterbe wie mein Vater oder vielleicht doch das Glück habe, so wie meine um 10 Jahre jüngere Schwester, die dem Totengräber grade noch von der Schaufel gehupft ist.
 
@ newt....entweder ist dir extrem langweilig, oder du nutzt das Wuffforum für irgendein Studium oder du hast einen seltsamen Sinn für Humor...oder du trollst...:cool:

ich schätze mal 1 und 4 ergebe das richtige Resulatat....


Ist jetzt wirklich nicht bös gemeint - aber ich glaube, daß Du ihn schlicht und einfach nicht verstehst.

Wenn ein Mensch, in irgend einem Bereich seines Lebens, in einer wesentlich schwierigeren Situation ist, als 99,9% seiner Mitmenschen, kann's halt nun einmal auch vorkommen, daß er im Bezug auf dieses "Problem" dann auch verletzlicher ist.

Das kann man - ohne viel Aufhabens drum zu machen - ganz einfach akzeptieren. Einfach aus Achtung vor dem Mitmenschen, nicht mehr und nicht weniger.

Liebe Grüße, Conny
 
Ich habe über einige Jahre einen jungen Herrn mental unterstützt, der auch im falschen Körper auf die Welt kam und habe - anfangs - ihn begleitet, bis die Vollendung zur sie so ziemlich abgeschlossen war. Nur habe ich das nicht an die große Glocke gehangen....

sei mir nicht bös aber das kann ich dir nicht glauben, sonst wüsstest du dass du "den jungen herrn" als junge dame bezeichnen müsstest, sofern du die probleme dieses menschen je ernst genommen hast
denn transidente sind bekanntlich von anfang an im falschen geschlecht und wollen nur mit dem korrekten bezeichnet werden
wenn man minimal mit transgendern zu tun hat, weiß man das...
 
sei mir nicht bös aber das kann ich dir nicht glauben, sonst wüsstest du dass du "den jungen herrn" als junge dame bezeichnen müsstest, sofern du die probleme dieses menschen je ernst genommen hast
denn transidente sind bekanntlich von anfang an im falschen geschlecht und wollen nur mit dem korrekten bezeichnet werden
wenn man minimal mit transgendern zu tun hat, weiß man das...
Tut mir echt leid, aber Du erwartest von anderen Toleranz und Verständnis, teilst aber selbst ordentlich aus.

Bitte, wie hätte Helga den jungen Herrn den sie begleitet hat nennen sollen, wenn er erst auf dem Weg zu seinem richtigen Körper war? Hätte Helga schreiben sollen, dass sie eine junge Dame auf dem Weg zur Frau begleitet hat? Na dann hätte sich wohl jeder ausgekannt.
Jemand gleich der Lüge zu bezichtigen ist wohl auch in der Anonymität des Internets sehr einfach.
 
Tut mir echt leid, aber Du erwartest von anderen Toleranz und Verständnis, teilst aber selbst ordentlich aus.

Bitte, wie hätte Helga den jungen Herrn den sie begleitet hat nennen sollen, wenn er erst auf dem Weg zu seinem richtigen Körper war? Hätte Helga schreiben sollen, dass sie eine junge Dame auf dem Weg zur Frau begleitet hat? Na dann hätte sich wohl jeder ausgekannt.
Jemand gleich der Lüge zu bezichtigen ist wohl auch in der Anonymität des Internets sehr einfach.


es ist kein problem wenn man sowas nicht weiß
man sollte nur nicht behaupten man wäre im bilde

ja in der tat sagen alle menschen die persönlichen bezug dazu haben, wenns eine transfrau ist, insgesamt sie
und wenn es um die zeit zuvor geht, eine transfrau die zuvor im falschen geschlecht war

keiner der im bilde ist -gar jemanden aktiv begleitet haben soll auf dem weg- sagt junger mann der zur frau wurde
kein junger mann wird nämlich zur frau
wie ebenfalls keine junge frau zum mann wird
es ist eine geschlechtsangleichende maßnahme an das innere geschlecht, die geschlechtsidentität ist von vornherein vorhanden

das respektloseste was man angehörigen oder bekannten die transident sind sagen kann ist, dass man sie mit dem physischen geburtsgeschlecht bezeichnet...
das weiß an sich jeder der drei sekunden mit einem transidenten menschen verbracht hat und übers thema sinniert...
 
Hallo, wo gibt es Probleme, mich mögen auch so viele User nicht, wenn's was schreibst wird gleich zurück geschossen, stört mich sehr wenig, bin ich auch schon gewohnt, dieses Forum ist nicht mein Leben, macht oft Spass und wer mich kennt, schätzt mich und das ist wichtig - so und wer ist Pluto - Frau oder Mann hi hi, ach Pluto ist ja eine Alte, - aber noch kein Grufti:D
 
es ist mir völlig wursch was Newt ist....bei meinem Posting geht es um das Gesamtverhalten und da habe ich den Eindruck er amüsiert sich köstlich und trollt...soll er, wenn es ihm Spaß macht...ob er nun Frau im Mann, oder Mann in Frau ist oder sonst was...spielt für mich absolut keine Rolle...und ist mir auch vollkommen egal...

ich hoff dass du nicht immer so komplett daneben liegst
 
es ist kein problem wenn man sowas nicht weiß
man sollte nur nicht behaupten man wäre im bilde

ja in der tat sagen alle menschen die persönlichen bezug dazu haben, wenns eine transfrau ist, insgesamt sie
und wenn es um die zeit zuvor geht, eine transfrau die zuvor im falschen geschlecht war

keiner der im bilde ist -gar jemanden aktiv begleitet haben soll auf dem weg- sagt junger mann der zur frau wurde
kein junger mann wird nämlich zur frau
wie ebenfalls keine junge frau zum mann wird
es ist eine geschlechtsangleichende maßnahme an das innere geschlecht, die geschlechtsidentität ist von vornherein vorhanden

das respektloseste was man angehörigen oder bekannten die transident sind sagen kann ist, dass man sie mit dem physischen geburtsgeschlecht bezeichnet...
das weiß an sich jeder der drei sekunden mit einem transidenten menschen verbracht hat und übers thema sinniert...
dazu noch was...ich habe schon einige Reportagen zu diesem Thema gesehen und da haben die Mütter von betroffenen Personen auch nach der Geschlechtsumwandlung noch häufig ER gesagt, obwohls dann eine Sie war und umgekehrt...seltsamer Weise haben die betroffenen Personen nicht das Gefühl gehabt, respektlos behandelt zu werden...:cool:....
 
So, ich gönne euch jetzt mal eine Pause ...
Vielleicht gehts ja morgen wieder etwas freundlicher weiter.
 
Danke fürs Wiederaufmachen!
Und mich kotzt es an, dass das bissl schöner Schnee schon wieder weg ist.
Frau Holle ist heuer ziemlich faul :(
 
ich finds zum kotzen leider dass die admins tatenlos dabei zusehen dass ein transidenter mensch im forum von mehrern usern immer wieder wegen seiner geschlechtsidentität diskriminiert und gemobbt wird...

wenn das so bleibt, werde ich mich verabschieden müssen

ich weiß nicht wieso das manchen spaß macht, sind wohl sehr kaltherzige leut, die keine sekunde daran denken dass ein leben mit dieser problematik keineswegs ein einfaches ist
wieso man es schwerer machen muss als es schon ist, geht mir echt nicht in den kopf
traurig und schade

Entschuldige bitte, aber ich verfüge nicht über telepathische Fähigkeiten um das zu wissen.
Ich schreibe auch bei jenen, wo ich mir nicht sicher bin er/sie...das ist eigentlich ein Zeichen der Höflichkeit, aber ganz sicher keine Beleidigung oder gar Diskriminierung...schon gar nicht, wenn man, so wie hier, mit Nicknames unterwegs ist.

Und ganz abgesehen davon, ist es mir herzlich egal, ob jemand weiss oder schwarz, homosexuell oder hetero, transgender oder sonstwas ist....ich "unterhalte" mich hier mit MENSCHEN (hoff ich jedenfalls ;) )
da sind mir das Geschlecht oder die persönlichen Vorlieben ziemlich Heidelbeere.
 
Entschuldige bitte, aber ich verfüge nicht über telepathische Fähigkeiten um das zu wissen.
Ich schreibe auch bei jenen, wo ich mir nicht sicher bin er/sie...das ist eigentlich ein Zeichen der Höflichkeit, aber ganz sicher keine Beleidigung oder gar Diskriminierung...schon gar nicht, wenn man, so wie hier, mit Nicknames unterwegs ist.

Und ganz abgesehen davon, ist es mir herzlich egal, ob jemand weiss oder schwarz, homosexuell oder hetero, transgender oder sonstwas ist....ich "unterhalte" mich hier mit MENSCHEN (hoff ich jedenfalls ;) )
da sind mir das Geschlecht oder die persönlichen Vorlieben ziemlich Heidelbeere.
Kurz und bündig zusammengefasst - danke:)!
 
passt


dann haben wir nun alles ausführlich besprochen...


was mich heut ankotzt ist dass ich in yahoo mail die kontaktliste lösche online im pc -erstmal im leben entdeckt und gedacht, na was sucht das denn im www, habs nie hochgeladen und wozu telliste in ein mailaccount :confused:- also gelöscht und draufhin verschwindet meine komplette kontaktliste im HANDY :confused::eek:
 
passt


dann haben wir nun alles ausführlich besprochen...


was mich heut ankotzt ist dass ich in yahoo mail die kontaktliste lösche online im pc -erstmal im leben entdeckt und gedacht, na was sucht das denn im www, habs nie hochgeladen und wozu telliste in ein mailaccount :confused:- also gelöscht und draufhin verschwindet meine komplette kontaktliste im HANDY :confused::eek:

Die elektronischen Dinger scheinen manchmal ein Eigenleben zu entwickeln!
 
passt



was mich heut ankotzt ist dass ich in yahoo mail die kontaktliste lösche online im pc -erstmal im leben entdeckt und gedacht, na was sucht das denn im www, habs nie hochgeladen und wozu telliste in ein mailaccount :confused:- also gelöscht und draufhin verschwindet meine komplette kontaktliste im HANDY :confused::eek:

wenn du dein mail account auch auf dem handy hast, dann werden die daten synchronisiert. und was du am pc eingibst od löschst auch auf dem handy gespeichert od gelöscht wird und vice versa.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben