Cato
Super Knochen
vl hab ich ihn nicht verdient
also ich sehe ihn, vl bist wr ausgeloggt?
Sobald man gefällt mir drückt, verschwindet der Button!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vl hab ich ihn nicht verdient
also ich sehe ihn, vl bist wr ausgeloggt?
ach, und was ist wenn er vorher schon weg ist?
im IE ist er jetzt da im firefox nicht...
dann ist IE rechts und firefox links oder so....
Vielleicht sollte man noch dazuschreiben, dass diese Strukturen NICHT auf Europäer usw. beschränkt sind, sondern weltweit - alle Menschen - betreffen.
Dass genau jene Strukturen AUCH in den muslimischen Ländern zu finden sind - dort derzeit unter "IS".
Es gilt, die Strukturen zu bekämpfen - weder Asylwerber, noch Flüchtlinge, noch Hiesige, die Befürchtungen hegen.
Es gilt, bei den jungen Leuten anzufangen - die leichte Beute sind - sowohl hier als auch anderswo. Die - ja, welchen Sinn denn wirklich im Leben sehen?
Und... du wirst der Manipulation nicht Herr, indem du sie schlicht nur ablehnst. Das funktioniert so nicht.
Du kannst sowohl Rechtsradikalismus als auch Islamismus ablehnen, du kannst ISIS ablehnen. Wirst du damit etwas erreichen? Nein. Im Gegenteil - es wird immer "moderner" werden, IS usw. anzugehören. Vor allem bei jungen Leuten.
Du hast heute wie damals das Problem, dass du dem Radikalen, dem Bösen nicht so einfach die Fratze herunterreißen kannst. Anscheinend geht das nur durch viel Leid - dass der Mensch dann klüger wird, sozusagen "aufwacht".
Mit reiner Vernunft wirst du kein Leiberl reißen....
@ tamino: ich warte noch auf antwort die ausführlicher ist, wie dass ob man nen unschuldigen verfolgt oder einen schuldigen, die struktur der verfolgung bleibt seit menschengedenken gleich und ist grundsätzlich abzulehnen...
Ich schulde Dir keine Antwort....
denn ich habe von der Struktur und den Mechanismen der Manipulation gesprochen....
ich verstehe zwar Dein post nicht wirklich...aber um Schuldige oder Unschuldige ging es nicht.....
Ein Vergewaltiger ist ein Vergewaltiger weil er vergewaltigt, ein Mörder ist ein Mörder weil er mordet ...
Nicht weil er Moslem, Araber, Türke, Flüchtling oder was auch immer ist ....
wieso heißts dann ehrenmord, wenns bloß mord ist?
Es gibt keine besseren oder schlechteren Morde ...