Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht sollte man noch dazuschreiben, dass diese Strukturen NICHT auf Europäer usw. beschränkt sind, sondern weltweit - alle Menschen - betreffen.
Dass genau jene Strukturen AUCH in den muslimischen Ländern zu finden sind - dort derzeit unter "IS".

Es gilt, die Strukturen zu bekämpfen - weder Asylwerber, noch Flüchtlinge, noch Hiesige, die Befürchtungen hegen.
Es gilt, bei den jungen Leuten anzufangen - die leichte Beute sind - sowohl hier als auch anderswo. Die - ja, welchen Sinn denn wirklich im Leben sehen?

Und... du wirst der Manipulation nicht Herr, indem du sie schlicht nur ablehnst. Das funktioniert so nicht.
Du kannst sowohl Rechtsradikalismus als auch Islamismus ablehnen, du kannst ISIS ablehnen. Wirst du damit etwas erreichen? Nein. Im Gegenteil - es wird immer "moderner" werden, IS usw. anzugehören. Vor allem bei jungen Leuten.

Du hast heute wie damals das Problem, dass du dem Radikalen, dem Bösen nicht so einfach die Fratze herunterreißen kannst. Anscheinend geht das nur durch viel Leid - dass der Mensch dann klüger wird, sozusagen "aufwacht".

Mit reiner Vernunft wirst du kein Leiberl reißen....

Ich geb Dir recht.....

allerdings, ich hatte geschrieben:

es geht um Strukturen und Mechanismen der Manipulation...und diese Strukturen und Mechanismen greifen heute wie damals, da sich die Menschheit seit damals nicht grundlegend verändert hat

und - meines Wissens - gehören zur Menschheit nicht nur Europäer sondern ALLE Menschen
 
@ tamino: ich warte noch auf antwort die ausführlicher ist, wie dass ob man nen unschuldigen verfolgt oder einen schuldigen, die struktur der verfolgung bleibt seit menschengedenken gleich und ist grundsätzlich abzulehnen...
 
@ tamino: ich warte noch auf antwort die ausführlicher ist, wie dass ob man nen unschuldigen verfolgt oder einen schuldigen, die struktur der verfolgung bleibt seit menschengedenken gleich und ist grundsätzlich abzulehnen...

Ich schulde Dir keine Antwort....

denn ich habe von der Struktur und den Mechanismen der Manipulation gesprochen....

ich verstehe zwar Dein post nicht wirklich...aber um Schuldige oder Unschuldige ging es nicht.....
 
Ich schulde Dir keine Antwort....

denn ich habe von der Struktur und den Mechanismen der Manipulation gesprochen....

ich verstehe zwar Dein post nicht wirklich...aber um Schuldige oder Unschuldige ging es nicht.....

das problem ist halt dass man bei der strukturanalyse schuld oder unschuld nun mal nicht ausklammern darf.
das aber geschieht bei caro1 ständig, sie linkt straftaten hier rein und es wird 1:1 mit hetze gegenüber unschuldigen verglichen

und es ist echt ein zahnstocher ins auge dass man vergewaltiger und ehrenmörder - gäste- etc mit vollkommen unschuldigen jüdischen mitbürgern gleich stellt, weil man vollkommen blind gar nicht erst die frage nach schuld/unschuld stellen will
das soll das thema nicht sein, nur strukturen der "hetze"
 
nun zum kotzen ist es ja eh
bin nur froh dass ich kein jude bin, wenn ich mir anschauen müsste dass meine vorfahren so weit unschuldig waren im zuge der hetze dass man aus stammbäumen "ihre "schuld" eruieren musste" mit vergewaltigern und ehrenmördern verglichen werden, würd ich 24st/tag dauerkochen und kotzen...
 
Ein Vergewaltiger ist ein Vergewaltiger weil er vergewaltigt, ein Mörder ist ein Mörder weil er mordet ...

Nicht weil er Moslem, Araber, Türke, Flüchtling oder was auch immer ist ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben