blue-emotion
Super Knochen
Ich frage mich ja schon, warum man auf div. Hetzpostings immer noch antwortet und neuen Stoff liefert. Lasst das doch mal totlaufen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich ja schon, warum man auf div. Hetzpostings immer noch antwortet und neuen Stoff liefert. Lasst das doch mal totlaufen....
Da könntest du Recht haben. Ich bin da immer im Zwiespalt. Ignorieren oder widersprechen, ich bin mir ehrlich nicht sicher, was die bessere Lösung ist.
ich habs ja eh schon geschrieben, schweigen macht mitschuldig...ich kann nicht zulassen, das gehetzt wird, ohne zu widersprechen....den dieser Dreck bleibt in den Köpfen der Menschen hängen, wie man ja überall sieht...
Ich danke allen die sowas nicht zulassen für ihren unermüdlichen Einsatz..und dir Cato für deine Coolness...in einer Art zu schreiben, die jeden Hetzer beschämen muss ...ich hab die Nerven dafür nicht...mir kochst hoch
Ganz ehrlich, in dem Fall hier ist Hopfen und Malz verloren und jedes Wort, welches geschrieben wird, ist zuviel und zu schade. Ich habe ja anfangs auch mitgemacht, doch wenn jemand überhaupt kein Einsehen hat, was er da von sich gibt, dann hat es sich für mich erledigt, ich brauch keine Energievampire in meiner Umgebung!
Ganz ehrlich, in dem Fall hier ist Hopfen und Malz verloren und jedes Wort, welches geschrieben wird, ist zuviel und zu schade. Ich habe ja anfangs auch mitgemacht, doch wenn jemand überhaupt kein Einsehen hat, was er da von sich gibt, dann hat es sich für mich erledigt, ich brauch keine Energievampire in meiner Umgebung!
mahh, zipft mich das an, dass threads geschlossen werden, bevor man noch antworten kann...
es lebe die diktatur
Da könntest du Recht haben. Ich bin da immer im Zwiespalt. Ignorieren oder widersprechen, ich bin mir ehrlich nicht sicher, was die bessere Lösung ist.
Chimney wurde gesperrt
(Derjenige, der sie als Lügnerin und Provokateurin bezeichnet hat, ist natürlich nicht gesperrt)
...aber diejenigen haben Menschen nicht als "unseren österreichischen sozialen Abfall" bezeichnet..
dafür Flüchtlinge unlängst mit Insekten verglichen
Da wird wohl mit 2 verschiedenen Maßen gemessen.
ich habe es so nicht verstanden, so wurde es nur von manchen Usern hier ausgelegt...
Aber die Aussage, Menschen als "österreichischen sozialen Abfall" zu bezeichnen, kann man nicht falsch verstehen und übertrifft alles, was hier jemals geschrieben wurde... da gibt es keine Abstufung mehr...
wenn du das anders siehst, dein Ding...