Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt bin ich schon etwas baff. Bei einer Diskussion bzgl. diverser Müllfotos, die im Netz kursieren, wo ich darauf hingewiesen habe, dass viele Bilder auch Fälschungen sind und man hinterfragen sollte, wie es überhaupt zum Enstehen des Mülls gekommen ist, hat mir doch tatsächlich eine Tierschutzbekannte geschrieben, ich solle mich doch selber ins Kriegsgebiet begeben um dort zu helfen. Ich solle laut ihr halt selber dort hinfahren?
Weiß sie überhaupt was sie da sagt? heftig!
Kokospalme dann fahr halt hin,
Kokospalme dann fahr halt hin, Chess, ich habe nur meine Meinung geschrieben, egal wie auch für manche Leser aufgenommen wurde, Sachlage ist, dass man in einen Tierforum nicht über diese grausame Tötung von unsere geliebten Haustiere schreibt.
Ich bin ja nicht Weltfremd um zu wissen, dass es für manche Länder völlig normal ist, aber hier herum zu tönen ist doch etwas zu viel.
Kokospalme dann fahr halt hin
Sali, anscheinend willst auch nur überall in jede Ecke nur nicken schade, hätte dich etwas besser eingeschätzt, ach was solls................................
Wundert Dich das bei Deinen Antworten wie z.b. "dann fahr halt hin"?Ich glaube, so manche fühlen sich den Schlips getreten!
Auch das weiß ich mit den Katzen, ist nichts neues, bin ja kein Küken mehr
Ich glaube, so manche fühlen sich den Schlips getreten!
Auch das weiß ich mit den Katzen, ist nichts neues, bin ja kein Küken mehr
Wundert Dich das bei Deinen Antworten wie z.b. "dann fahr halt hin"?
So und jetzt kotze ich mich auch noch aus:
Bitte, manche Hundehalter haben definitiv ein Vakuum zwischen den Ohren - einfach zum Kotzen! Was da oft so auf den Wegen rumläuft ist zum Abgewöhnen!
Aber, aber... Aber beim Nicht-Küken-Sein frage ich mich schon, ob das eine Ganzkörpereigenschaft ist.
Aber, aber... Aber beim Nicht-Küken-Sein frage ich mich schon, ob das eine Ganzkörpereigenschaft ist.
Ach Tamino, von dir schon lange nichts mehr gelesen, freu, freu
Tamino, habe ich dir auch auf den Schlips getreten das tut mir aber leid
zwar kein Küken mehr , aber dennoch Kindergartenniveau