Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sali, anscheinend willst auch nur überall in jede Ecke nur nicken :D schade, hätte dich etwas besser eingeschätzt, ach was solls................................
 
kein Mensch hier hat geschrieben das es super ist oder völlig normal, selbst für die KRIEGSOPFER ist es nicht normal Hunde und Katzen zu essen....aber bevor man verhungert, isst man das was man verträgt und was da ist..auch Hunde und Katzen...das nennt man Selbsterhaltungstrieb...und mein Opa hat im Krieg Pferdefleisch gegessen, obwohl er ein Pferdenarr ist...er hat auch Menschen getötet, obwohl er ein absolut friedfertiger Mensch war....

KRIEG----ist eine AUSNAHMESITUATION....in der man Sachen machen muss, die man im Normalfall nicht tut...und sowas zu verurteilen und darauf rumzureiten, ist absolut kindisch und unreif...
 
Jetzt bin ich schon etwas baff. Bei einer Diskussion bzgl. diverser Müllfotos, die im Netz kursieren, wo ich darauf hingewiesen habe, dass viele Bilder auch Fälschungen sind und man hinterfragen sollte, wie es überhaupt zum Enstehen des Mülls gekommen ist, hat mir doch tatsächlich eine Tierschutzbekannte geschrieben, ich solle mich doch selber ins Kriegsgebiet begeben um dort zu helfen. Ich solle laut ihr halt selber dort hinfahren? :eek: :(
Weiß sie überhaupt was sie da sagt? :( heftig!

wie du siehst, wissen sie nicht was sie sagen.....

Kokospalme dann fahr halt hin,

aber über gegessene Hunde und Katzen dahin schmelzen:rolleyes:


Kokospalme, gerade auf fb und Co nehmen die Diskussionen geradezu grausliche Ausmaße an. Das von dir erwähnte Kommentar fällt in dieselbe Kategorie wie "die Flüchtlinge in Traiskirchen haben keine medizinische Versorgung" -"ja dann nimm doch 20 in deiner Wohnung auf".
Das ist hirnloses, gehässiges Geblubber und zeugt von keinerlei Nachdenkprozess. Ignorieren, "Freundin" blocken oder ganz aus Freundesliste entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kokospalme dann fahr halt hin, Chess, ich habe nur meine Meinung geschrieben, egal wie auch für manche Leser aufgenommen wurde, Sachlage ist, dass man in einen Tierforum nicht über diese grausame Tötung von unsere geliebten Haustiere schreibt.
Ich bin ja nicht Weltfremd um zu wissen, dass es für manche Länder völlig normal ist, aber hier herum zu tönen ist doch etwas zu viel.

Tja, Sachlage ist:

WAS hier geschrieben wird, entscheidet der Forumbetreiber und keinesfalls irgendein User

Niemand hier hat "über diese grausame Tötung unserer geliebten Haustiere" geschrieben

es wurde nur von einigen UserInnen Stellung bezogen gegen verurteilende Worte

über Menschen, die im Kriegsgebiet dem Hungertod nahe, Haustiere getötet und gegessen haben

und die eigene Meinung steht diesen UserInnen ebenso zu, wie Dir Deine eigene Meinung
 
@Pluto

Nur um das noch einmal klar zu stellen. Ich habe nicht mal annähernd ein Wort darüber verloren, dass ich es gut finden würde, wenn es in Kriegssituationen dazu kommt, dass Haustiere gegessen werden. Ich habe lediglich gesagt, dass ich es mir nicht anmaßen würde, über das Verhalten anderer Menschen in größter Not zu urteilen. Weiter habe ich mir Gedanken gemacht, ob es noch hinterbliebene Tiere gibt und falls ja, was aus ihnen wird. Auch die anderen UserInnen haben geschrieben, dass es sich um Ausnahmesituationen handelt!

Leider möchtest du dich nicht mit den schrecklichen Geschehnissen auf unserer Welt auseinandersetzen. Du möchtest hier nichts über grausame Tiertötungen lesen, weil du dir nicht vorstellen kannst, dass in anderen Ländern Krieg herrscht. Dann beschäftige dich bitte mal mit dem Thema Massentierhaltungen und vor allem auch mit dem Schicksal vieler ungewollter Bauernhfofkätzchen. Verlasse mal das Internet und mach die Augen auf. Ertränken, Erschlagen, Vergiften von unschuldigen Katzenbabys gehört in ländlichen Regionen in Österreich leider oft zur traurigen, täglichen Realität.
(Tier-) Leid gibt es überall. Darum habe ich mich dafür entschieden anderen zu helfen.


Kokospalme dann fahr halt hin

Aber gut, nach dieser Aussage hast du dich für mich sowieso komplett als Diskussionspartner disqualifiziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, so manche fühlen sich den Schlips getreten!:eek:
Auch das weiß ich mit den Katzen, ist nichts neues, bin ja kein Küken mehr:D
 
Ich glaube, so manche fühlen sich den Schlips getreten!:eek:
Auch das weiß ich mit den Katzen, ist nichts neues, bin ja kein Küken mehr:D
Wundert Dich das bei Deinen Antworten:confused: wie z.b. "dann fahr halt hin"?

So und jetzt kotze ich mich auch noch aus:
Bitte, manche Hundehalter haben definitiv ein Vakuum zwischen den Ohren - einfach zum Kotzen:mad:! Was da oft so auf den Wegen rumläuft ist zum Abgewöhnen:(!
 
Wundert Dich das bei Deinen Antworten:confused: wie z.b. "dann fahr halt hin"?

So und jetzt kotze ich mich auch noch aus:
Bitte, manche Hundehalter haben definitiv ein Vakuum zwischen den Ohren - einfach zum Kotzen:mad:! Was da oft so auf den Wegen rumläuft ist zum Abgewöhnen:(!

Aber, aber... Aber beim Nicht-Küken-Sein frage ich mich schon, ob das eine Ganzkörpereigenschaft ist.
 
Aber, aber... Aber beim Nicht-Küken-Sein frage ich mich schon, ob das eine Ganzkörpereigenschaft ist.

:D:D natürlich

darum streiten wir HH mit anderen HH sich durchs Leben und das Forum hat eine Auszeichnung wegen den hoch Gescheiten Usern bekommen....

aber das verstehst Du nicht, weil Du in jede Ecke nickst......
 
Hauptsache man schmiert den einen oder den anderen eines aufs Maul.
Gell, Sali! wenn auch etwas versteckt. Komisch, dass es Leute gibt die so gar nichts verstehen wollen, oder nicht können, :confused:-
 
Eine Freundin von mir, hat einmal gesagt, sie schreibt hier nichts mehr, denn hier sind einige User vorhanden, die voller Intelligenz strotzen, - frage mich nur WO, aber sie hat Recht.
Chimney, dein höfliches Geschreibe an mich, gebe ich gerne zurück an dich, kannst dich selber in die erste Reihe setzen.:D:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben