Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum muss frau drei Hunde von der Strasse retten und nach hier mitbringen, wenn man es koerperlich nicht schafft oder will, die dann auch auszulasten oder wenigsten spazierengehen? Die sind den ganzen Tag in der Wohnung und werden vom Mann vor und nach der Schicht ins Auto gesetzt und 300m weiter am Wiesenrand angeleint so lange rauf und runtergefuehrt, bis alle sich erleichert haben:eek::mad:und das wars dann., weil sie als Strassenhunde nichts gelernt haben.Die Behoerden wissen Bescheid und koennen nichts tun, weil die Mindestanforderungen erfuellt sind........mal schaun wie lange noch, Madam trennt sich von Mann und ihren geliebten?? Hunden, weils einen Neuen hat, der Hunde nicht mag.
Ich kann grad gar nicht so viel essen, wie ich kotzen moecht:mad::mad:

Und nein, ich kann nicht helfen, 2 Ruedengruppen, die eh nicht miteinander koennen, pack ich auch nicht......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich hüten jemand bestimmten gemeint zu haben, sonst fühlt sich irgendjemand womöglich gleich wieder bemüssigt auf den "Beitrag melden Bottom" zu drücken ...
 
Na gut, ich weiß immer noch nicht ganz genau, was du meinst. Falls du dich auf den Beitrag von OldHag unmittelbar vor dem Deinen beziehst, sie hat sich ausgekotzt, und keine Namen genannt. Also nehm ich einfach an, daß es das nicht war.

Denunzieren und vernadern sind schlimme Handlungen, ich würde diese Wörter nicht verwenden, wenn es nur um den Meldeknopf geht. Auch wenn das in die Richtung geht, aber man verharmlost solche wirklich widerwärtigen HAndlungen nur, wenn man solche Begriffe inflationär anwendet.
 
jetzt muss ich mich auch mal auskotzen:(

Hab grad im Gesundheitsthread geschrieben...

Jetzt hat Athos endlich mal einen guten Magen, Darm, Pankreas Ultraschallbefund, die Nierenwerte haben sich auch verbessert und nun
steht ein Milztumor im Raum.

Momentan schwank ich zwischen ein bissi verzweifelt und positiv denken - der Bursche hat schon so viel überstanden (er ist ja ein Musketier:) - da
wird ihm jetzt nicht ein Milztumor das Leben schwer machen...

lg Karin
 
mindestens drei neue polemische Threads am Tag....:rolleyes: Dieses Forum wird immer mehr zum kotzen.

wenn es nicht so traurig, Menschen entwürdigend und verachtend wäre, könnte man solche Personen die sowas ins Forum setzen ja ignorieren...aber bei so viel Mist geht das einfach nicht....

aber wir lernen jetzt hautnah, wie man Propaganda macht....um bestimmte Menschengruppen zu erniedrigen und nieder zu machen....der hier im Wuff ist ja nicht der Einzige der sowas betreibt...
 
threads einfach zu schließen, ohne Kommentar scheint hier Kult zu sein:rolleyes: oder fühlen sich manche admins auf den Schlips getreten oder gar durchschaut:rolleyes:
 
Ich bin doch leicht durchschaubar, oder? Ich will einfach nicht, dass eine Person täglich mehrere Threads zum Thema Politik und Flüchtlinge eröffnet, um seine spezielle Denkweise hier zu platzieren/verbreiten. Es gibt doch so viele andere Foren, die dazu besser geeignet sind, als ein Hundeforum.
 
Ich bin doch leicht durchschaubar, oder? Ich will einfach nicht, dass eine Person täglich mehrere Threads zum Thema Politik und Flüchtlinge eröffnet, um seine spezielle Denkweise hier zu platzieren/verbreiten. Es gibt doch so viele andere Foren, die dazu besser geeignet sind, als ein Hundeforum.

danke admin :)
 
Ich bin doch leicht durchschaubar, oder? Ich will einfach nicht, dass eine Person täglich mehrere Threads zum Thema Politik und Flüchtlinge eröffnet, um seine spezielle Denkweise hier zu platzieren/verbreiten. Es gibt doch so viele andere Foren, die dazu besser geeignet sind, als ein Hundeforum.

:2thumbsup: Danke!
 
Ich bin doch leicht durchschaubar, oder? Ich will einfach nicht, dass eine Person täglich mehrere Threads zum Thema Politik und Flüchtlinge eröffnet, um seine spezielle Denkweise hier zu platzieren/verbreiten. Es gibt doch so viele andere Foren, die dazu besser geeignet sind, als ein Hundeforum.

Danke Admin ................. schön zu sehen das 5 User hier nun frohlocken :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben