Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist schon klar dass wir in einem Tierforum sind , aber schließt Empathie für Tiere Empathie für Menschen aus ? Vielleicht hab ich in den Forenregeln überlesen, dass man hier nur über hilfsbedürftige Tiere schreiben darf und nicht über hilfsbedürftige Menschen ?
 
EvaJen
Wenn das ein Grund ist einen Thread zu sperren , ich kanns mir zwar nicht wirklich vorstellen aber ich bemühe mich darum,
Du kapierst wieder mal garnix. Die erwähnte Frage war gar nciht mal so schlecht, aber darum gehts ja gar nicht. Jede Art von Kritik an Asylbewerbern ist hier nicht erwünscht. Fällt dir nicht auf, dass pro-Asyl-Freds nicht geschlossen sind?

Sonst hat sich die Wuff ja auch immer getraut, heisse Eisen anzupacken, aber das gilt scheints nur was Hunde betrifft. Erbärmlich.
 
EvaJen
Du kapierst wieder mal garnix. Die erwähnte Frage war gar nciht mal so schlecht, aber darum gehts ja gar nicht. Jede Art von Kritik an Asylbewerbern ist hier nicht erwünscht. Fällt dir nicht auf, dass pro-Asyl-Freds nicht geschlossen sind?

Sonst hat sich die Wuff ja auch immer getraut, heisse Eisen anzupacken, aber das gilt scheints nur was Hunde betrifft. Erbärmlich.

jede Art der Kritik? Heiße Eisen anpacken?

So wie du mit dem Vergleich mit der Zombieapokalypse? Mit dem Hinweis, dass Zombies wenigstens nicht so eine hohe Reproduktionsrate hätten wie Flüchtlinge?

Erbärmlich ist nur, dass Leute wie du nach so einer Aussage hier noch schreiben dürfen:cool:

Und ja, da darf ich mich im Vergleich durchaus über meine Verwarnung ärgern.
 
Zuletzt wurde hier über Zombies geplaudert, als es um the Walking Dead ging... mir war nicht klar dass sowas mittlerweile hier tatsächlich alltagstauglich für reale Menschen herhalten muss.

Ich bin einfach nur schockiert und traurig !
 
Und meine Frage war eigentlich weder provokativ oder gar beleidigend gemeint, sondern ernst gemeint. Auch wenn ich zugeben muss, dass mir hätte klar sein müssen, dass darauf keine Antwort kommen kann...mich beschäftigts halt in letzter Zeit.
 
Strache, Gudenus und noch ein paar Parteigenossen besuchen eine Jedermann Vorstellung in Salzburg. Dort spielt man ihnen extra die “Internationale“ vor - aber sie erkennen die Melodie nicht:rolleyes::eek::D
 
Strache, Gudenus und noch ein paar Parteigenossen besuchen eine Jedermann Vorstellung in Salzburg. Dort spielt man ihnen extra die “Internationale“ vor - aber sie erkennen die Melodie nicht:rolleyes::eek::D


Ich darf da gar nicht mal näher nachdenken drüber..... weil da könnt ich platzen!
Alleine, welche Postings vom rechts/blau/braunen Hetzer wieder mal gekommen sind....
 
Alleine, welche Postings vom rechts/blau/braunen Hetzer wieder mal gekommen sind....

das schreibt zB der Standard in sein Forum zum Thema Flüchtlinge:

Liebe Userinnen und User, Rassistische und pauschalisierende, menschenverachtende und diskriminierende Postings wollen wir in den Standard-Foren nicht lesen. Dementsprechend wird auch gelöscht.
Und bitte achten Sie auf Ihre Wortwahl. Das Thema wird kontrovers und emotional diskutiert, dennoch bitte die Netiquette nicht aus den Augen verlieren. Vielen Dank (jmy)



Da merkt man doch einen Unterschied;)
 
Wen kümmert der Standard, wirklich seriös sind doch letztlich nur die heute, die ganze Woche, die Österreich, die Krone, die Bild ... :rolleyes:
 
Meine Lieben, es reicht:mad:

Das ist ein Forum für Hundehalter und keine politische Plattform und auch wenn man dabei gerne mal über den Tellerrand schauen darf, das was hier gerade abgeht, kanns einfach nicht sein. Die Meinungen sind so festgefahren, dass wohl keiner mehr meint, die Gegenseite durch Argumente oder (angebliche) Fakten überzeugen zu können. Her wird gestritten und gestichelt - und ja so empfinde ich das Herr Sticha......- nur um andere zu provozieren und verbal verletzen zu können und die Gegenseite springt darauf an und giesst durch Antworten nur noch Öl ins Feuer. Das hat mit Meinungsaustausch und Diskussion aber so gar nichts zu tun, das ist in meinen Augen eine verbale Strassenschlacht, bei der keine Rücksicht auf Kollateralschäden bei Unbeteiligten genommen wird.

Ich habe fertig.....................bitte Bescheid geben, wenn es hier wieder um Hunde oder Kochrezepte geht..........
 
Meine Lieben, es reicht:mad:

Das ist ein Forum für Hundehalter und keine politische Plattform und auch wenn man dabei gerne mal über den Tellerrand schauen darf, das was hier gerade abgeht, kanns einfach nicht sein. Die Meinungen sind so festgefahren, dass wohl keiner mehr meint, die Gegenseite durch Argumente oder (angebliche) Fakten überzeugen zu können. Her wird gestritten und gestichelt - und ja so empfinde ich das Herr Sticha......- nur um andere zu provozieren und verbal verletzen zu können und die Gegenseite springt darauf an und giesst durch Antworten nur noch Öl ins Feuer. Das hat mit Meinungsaustausch und Diskussion aber so gar nichts zu tun, das ist in meinen Augen eine verbale Strassenschlacht, bei der keine Rücksicht auf Kollateralschäden bei Unbeteiligten genommen wird.

Ich habe fertig.....................bitte Bescheid geben, wenn es hier wieder um Hunde oder Kochrezepte geht..........

Danke - mich kotzen diese 2000 Pro- und Contra-Asylanten-Threads auch schon sowas von an!:furious:
 
Danke, ich les die Themen dazu mittlerweile nimmer, ich ärger mich nur und eine richtige Diskussion kommt da eh nicht zustande
 
ich schule innerhalb eines halben Jahres 4 Leute ein, bei zwei war das ganze reine Zeit und Nervenverschwendung, ich rede seit 2 Jahren, daß ich weniger Stunden machen möchte, jetzt endlich wurde ich erhört....

aber bis es so weit ist, ist Vollgas angesagt, letzte Woche war der neue Kollege krank, diese Woche meine kollegin,.....ich mach wie immer alles und darf zwischen durch die beiden neuen einschulen,.....aber wehe irgendwas ist nicht pünktlich erledigt......:(
familiär ist es auch nicht gerade zu prickelnt.......da viele Sorgen blabla. hat eh jeder...

zwischen durch schau ich hierein um quasi Hirn zu lüften und dann darf ich mich mit so, depperten Handtuchtuss´n rumschlagen....

ich könnt zur Zeit echt nur kotzen:mad:


ich habe fertig:D

Hey

Na da iss aber Jemand gefrustet. Ich kanns ja verstehen, du bist aber in guter Gesellschaft. Ich habe so einen netten Kollegen, der tut vorne rum mich anlächeln und hinten rum Intrigen spinnen. Der Job könnte sooo Klasse sein, wenn der Id... nicht wäre.Gestern wars wieder mal so weit. Mal sehen mit was er heut oder in den nächsten Tagen aufwartet, wird ihm schon was einfallen

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben