Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kapierst wieder mal garnix. Die erwähnte Frage war gar nciht mal so schlecht, aber darum gehts ja gar nicht. Jede Art von Kritik an Asylbewerbern ist hier nicht erwünscht. Fällt dir nicht auf, dass pro-Asyl-Freds nicht geschlossen sind?Wenn das ein Grund ist einen Thread zu sperren , ich kanns mir zwar nicht wirklich vorstellen aber ich bemühe mich darum,
EvaJen
Du kapierst wieder mal garnix. Die erwähnte Frage war gar nciht mal so schlecht, aber darum gehts ja gar nicht. Jede Art von Kritik an Asylbewerbern ist hier nicht erwünscht. Fällt dir nicht auf, dass pro-Asyl-Freds nicht geschlossen sind?
Sonst hat sich die Wuff ja auch immer getraut, heisse Eisen anzupacken, aber das gilt scheints nur was Hunde betrifft. Erbärmlich.
Und wenn man denkt es geht nicht mehr widerlicher - zum Thema TIEFBRAUN.
https://www.facebook.com/www.heimat...9393411429862/922015317834335/?type=1&theater
Strache, Gudenus und noch ein paar Parteigenossen besuchen eine Jedermann Vorstellung in Salzburg. Dort spielt man ihnen extra die “Internationale“ vor - aber sie erkennen die Melodie nicht
Strache, Gudenus und noch ein paar Parteigenossen besuchen eine Jedermann Vorstellung in Salzburg. Dort spielt man ihnen extra die “Internationale“ vor - aber sie erkennen die Melodie nicht
Alleine, welche Postings vom rechts/blau/braunen Hetzer wieder mal gekommen sind....
Meine Lieben, es reicht
Das ist ein Forum für Hundehalter und keine politische Plattform und auch wenn man dabei gerne mal über den Tellerrand schauen darf, das was hier gerade abgeht, kanns einfach nicht sein. Die Meinungen sind so festgefahren, dass wohl keiner mehr meint, die Gegenseite durch Argumente oder (angebliche) Fakten überzeugen zu können. Her wird gestritten und gestichelt - und ja so empfinde ich das Herr Sticha......- nur um andere zu provozieren und verbal verletzen zu können und die Gegenseite springt darauf an und giesst durch Antworten nur noch Öl ins Feuer. Das hat mit Meinungsaustausch und Diskussion aber so gar nichts zu tun, das ist in meinen Augen eine verbale Strassenschlacht, bei der keine Rücksicht auf Kollateralschäden bei Unbeteiligten genommen wird.
Ich habe fertig.....................bitte Bescheid geben, wenn es hier wieder um Hunde oder Kochrezepte geht..........
ich schule innerhalb eines halben Jahres 4 Leute ein, bei zwei war das ganze reine Zeit und Nervenverschwendung, ich rede seit 2 Jahren, daß ich weniger Stunden machen möchte, jetzt endlich wurde ich erhört....
aber bis es so weit ist, ist Vollgas angesagt, letzte Woche war der neue Kollege krank, diese Woche meine kollegin,.....ich mach wie immer alles und darf zwischen durch die beiden neuen einschulen,.....aber wehe irgendwas ist nicht pünktlich erledigt......
familiär ist es auch nicht gerade zu prickelnt.......da viele Sorgen blabla. hat eh jeder...
zwischen durch schau ich hierein um quasi Hirn zu lüften und dann darf ich mich mit so, depperten Handtuchtuss´n rumschlagen....
ich könnt zur Zeit echt nur kotzen
ich habe fertig
Offenbar will da jemand einen neuen Rekord im Threaderstellen aufstellen ....