Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich kotzt alles an. Ich bin mit der gesamt Situation unzufrieden. Ich könnte weinen vor Frust. So viele Menschen die soviel Ungerechtigkeit erlebten und jetzt als - ich kann es kaum glauben - Müllmenschen bezeichnet werden. Es beschämt mich. Es macht mich unendlich traurig. Wenn es meine Familie heute wäre dann wären sie Müllmenschen 😕
Wie kann man so etwas herzloses sagen? Wie kann man so kalt sein? Sind die Menschen wirklich so stumpf und so ignorant? Sind wir denn nicht soviel besser als das?
 
bei manchen Menschen frage ich mich, ober der Kopf nicht nur eine Sicherheitskopie vom Arsch ist :mad:

Himmel ....

Bei manchen Usern hier hat man den Eindruck das angesichts des verwirrenden Chaos und des gewaltigen Drucks der Impulse im Kopf ihre wahre Identität im Querulantentum zu suchen sind.

Ich hoffe du verzeihst mir das ich dich nun in deiner Welt der Selbstpräsentation alleine lasse, denn man sollte den Zeitaufwand der Zuwendung immer an der Wichtigkeit festmachen.

Uiui ........ endlich mal auch einen Beitrag hier geschrieben :D
 
wenn man bedenkt das Quallen seit 500 Millionen Jahren leben und das obwohl sie kein Hirn haben.......schauts wohl recht schlecht aus für die Menschheit....die Hoffnung das die hirnlosen aussterbenkann ich wohl aufgeben:cool:
 
wenn man bedenkt das Quallen seit 500 Millionen Jahren leben und das obwohl sie kein Hirn haben.......schauts wohl recht schlecht aus für die Menschheit....die Hoffnung das die hirnlosen aussterbenkann ich wohl aufgeben:cool:

Scio me nihil scire! Nachdem ich nicht nach dem Gesetz der Talion lebe, will ich Dich gar nicht beflegeln. Jeder, den ich kenne, der auch Dich kennt, ist meines Wissens davon überzeugt, dass Deine Wortgewalten wahre Tiefe in sich bergen und orthographische Naturgewalten sind! :D
 
wenn du das eh weißt das du nichts weißt, warum kannst du dann nicht mal dein furchbares Nichtwissen für dich behalten....:cool:

Dominus opem miseris scheint wohl nicht so recht zu funktionieren, wie ich gerade merke
 
wenn du das eh weißt das du nichts weißt, warum kannst du dann nicht mal dein furchbares Nichtwissen für dich behalten....:cool:

Dominus opem miseris scheint wohl nicht so recht zu funktionieren, wie ich gerade merke

Da der Admin mein Posting gelöscht hat (wer hat wohl nach ihm gerufen? :D) erlaube ich es mir in abgeänderter Form erneut einzustellen:

Da ein Fünkchen Hoffnung besteht, dass deine Beschimpfungen vielleicht ein positives therapeutisches Ende finden, erlaube ich mir letztmalig Stellung zu deinen Aussagen zu nehmen. Freilich würde ich auch den Silberklang in deiner Stimme wieder gerne vernehmen - begleitet von Lauten und Schalmeien. Das dem derzeit nicht so ist, grämt mich unendlich und ich raufe mir das Haar, bedecke mein Haupt mit Asche und zerreiße mir das Obergewand, wie weiland üblich. Ach wärest du doch endlich wieder lieb zu mir! :D



Also ich habe jetzt keine Beleidigung erkannt ..............
 
Zuletzt bearbeitet:
Andrea
die Hoffnung das die hirnlosen aussterben kann ich wohl aufgeben
Evolutionstechnisch gesehn überleben nicht unbedingt die Stärksten oder Besten, sondern diejenigen, die sich am besten an ihre Umwelt anpassen können. Wenn das nicht klappt, kann man, Tier oder Mensch :D ja immer noch das Gebiet oder Land oder Kontinent wechseln. Und Hirni brauchts dafür net viel. Da sind andre ähm Qualitäten gefragt.

Ahja:
Falls dich oder sonstwen mein Posting stört, dann entschuldige ich mich auch gleich noch: Mea Culpa. Ne: Mea Maximo Culpa. :)
 
Andrea
Evolutionstechnisch gesehn überleben nicht unbedingt die Stärksten oder Besten, sondern diejenigen, die sich am besten an ihre Umwelt anpassen können. Wenn das nicht klappt, kann man, Tier oder Mensch :D ja immer noch das Gebiet oder Land oder Kontinent wechseln. Und Hirni brauchts dafür net viel. Da sind andre ähm Qualitäten gefragt.

Ahja:
Falls dich oder sonstwen mein Posting stört, dann entschuldige ich mich auch gleich noch: Mea Culpa. Ne: Mea Maximo Culpa. :)

Ach bei der Beschimpfungsorgie von AndreaJ war dieses Posting eine Wohltat. :cool:
 
Was soll denn das, weil ich geschrieben habe, dass es mich anko..t, wurde mein Beitrag gelöscht?
Ich habe mit den ganzen Streitereien nichts zu tun, aber sich im Auskotzthread auszukotzen ist ja wohl Sinn der Sache. Zensur lässt grüßen!:mad:
Pfui Teufel!
 
Mich kotzt das nasse, feuchte und kalte Wetter jetzt schon an, auch wenn ich weiss, dass es den Pflanzen gut tut....:(
 
Andrea
Evolutionstechnisch gesehn überleben nicht unbedingt die Stärksten oder Besten, sondern diejenigen, die sich am besten an ihre Umwelt anpassen können.
Wenn das nicht klappt, kann man, Tier oder Mensch :D ja immer noch das Gebiet oder Land oder Kontinent wechseln. Und Hirni brauchts dafür net viel.
Ahja:

Falls dich oder sonstwen mein Posting stört, dann entschuldige ich mich auch gleich noch: Mea Culpa. Ne: Mea Maximo Culpa. :)

ach du meine Güte...warum sollte mich den dein Posting stören :confused:

und wo du recht hast, hast du recht, was anderes habe ich ja gar nicht geschrieben :D
 
Ich versteh nicht, warums einigen so schwer fällt, sich vielleicht mal 5 Minuten konzentriert vorzustellen, SIE SELBST wären in der Situation der Flüchtlinge?

Wenn das ein Grund ist einen Thread zu sperren :eek::rolleyes:, ich kanns mir zwar nicht wirklich vorstellen aber ich bemühe mich darum, ich hab immerhin nicht vergessen wie es meinen Großeltern und Eltern in der schwärzesten Zeit ihres Lebens ging und wenn Österreich mit ein paar tausend Flüchtlingen schon nicht zurecht kommt, können wir nur hoffen dass Österreich nie in ernsthafte Schwierigkeiten gerät.
 
Wenn das ein Grund ist einen Thread zu sperren :eek::rolleyes:, ich kanns mir zwar nicht wirklich vorstellen aber ich bemühe mich darum, ich hab immerhin nicht vergessen wie es meinen Großeltern und Eltern in der schwärzesten Zeit ihres Lebens ging und wenn Österreich mit ein paar tausend Flüchtlingen schon nicht zurecht kommt, können wir nur hoffen dass Österreich nie in ernsthafte Schwierigkeiten gerät.

habs grad nachgelesen....versteh den Grund fürs Schliessen auch ned :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben