Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe dich nicht ins rechte Eck gedrückt.

Ich trau dir durchaus zu seriösen Journalismus nicht von Schrott unterscheiden zu können. Du hast geschrieben, keiner deiner Links wäre unappetitlich, alles seriöse Politquellen.

Und offenbar verstehst du immer noch nicht, dass für mich das Problem in Sprache und Aufmachung des Artikels liegt.

Wenn man das super findet und zur Argumentation als seriöse Quelle nennt, hat man entweder nicht gelernt was eine seriöse Quelle ist (kann ja sein), oder die Gesinnung ist zweifelhaft, dabei bleibe ich.

Weil der zufällig irgendwie entfernt zur Familie gehört hat: besonders in Nachschrift und Nachschrift 2 geht es um das Thema
http://www.nzz.ch/article8UIT7-1.250175

ich habe dich nicht ins rechte Eck gedrückt.

Ich trau dir durchaus zu seriösen Journalismus nicht von Schrott unterscheiden zu können. Du hast geschrieben, keiner deiner Links wäre unappetitlich, alles seriöse Politquellen.

Und offenbar verstehst du immer noch nicht, dass für mich das Problem in Sprache und Aufmachung des Artikels liegt.

Wenn man das super findet und zur Argumentation als seriöse Quelle nennt, hat man entweder nicht gelernt was eine seriöse Quelle ist (kann ja sein), oder die Gesinnung ist zweifelhaft, dabei bleibe ich.

Doch, ich verstehe dich Chimney.. :D

Du nimmst bewusst Beiträge aus ihrem Zusammenhang um zu beleidigen, provozieren und zu stänkern.. :rolleyes: scheint deiner Art zu sein, aber dafür kannst du sicher nichts... es kann halt keiner aus seiner Haut raus.. ;) deshalb, viel Freude weiterhin... ;)

Heute DREI Stunden - trotz Termin! beim TA mit Aaron gebraucht.
Aaron wurde das Muttermal am Bauch entfernt, mit Schlafspritze und Nähten, natürlich hat das auch gedauert.
Vor uns war aber ein "Notfall"... ein Fassl von einem noch relativ jungen (5 Jahre) Golden Retriever. Konnte nicht mehr richtig laufen, bzw. aufstehen, da er ein lädiertes Hinterbeinchen hatte. Ob von Hüfte oder sonstwas ausgehend, das sollte geklärt werden. Tatsache war, dass der Hund sehr übergewichtig war - und ein Fellkleid hatte, dass ich die drei Besitzer ansprach, man solle dem Hund doch bitte eine Sommerfrisur machen - ihn scheren lassen.
Nein, das tue man nicht.... der Hund lag auf der Seite und schnaufte und keuchte, dass ich meinte, dass er jetzt und jetzt einen Herzinfarkt bekommen könnte...

Muss man einen Hund derart fett füttern, im heißesten Sommer nicht scheren?
Unser TA hat den Leuten aber dann eh gesagt.. SO würden sie ihren Hund nicht mehr lang haben...:(

Heute DREI Stunden - trotz Termin! beim TA mit Aaron gebraucht.
Aaron wurde das Muttermal am Bauch entfernt, mit Schlafspritze und Nähten, natürlich hat das auch gedauert.
Vor uns war aber ein "Notfall"... ein Fassl von einem noch relativ jungen (5 Jahre) Golden Retriever. Konnte nicht mehr richtig laufen, bzw. aufstehen, da er ein lädiertes Hinterbeinchen hatte. Ob von Hüfte oder sonstwas ausgehend, das sollte geklärt werden. Tatsache war, dass der Hund sehr übergewichtig war - und ein Fellkleid hatte, dass ich die drei Besitzer ansprach, man solle dem Hund doch bitte eine Sommerfrisur machen - ihn scheren lassen.
Nein, das tue man nicht.... der Hund lag auf der Seite und schnaufte und keuchte, dass ich meinte, dass er jetzt und jetzt einen Herzinfarkt bekommen könnte...

Muss man einen Hund derart fett füttern, im heißesten Sommer nicht scheren?
Unser TA hat den Leuten aber dann eh gesagt.. SO würden sie ihren Hund nicht mehr lang haben...:(

was das fett füttern betrifft, bin ich deiner Meinung, aber nicht was das Fell betrifft :cool: meine Hündin hat ein extremes Fell, langhaar mit viel Unterwolle und kommt problemlos über den Sommer und bei uns hat es zeitweilig um die 40ig Grad:cool:...und meine Hündin ist mittlerweile schon 11 Jahre...

was das fett füttern betrifft, bin ich deiner Meinung, aber nicht was das Fell betrifft :cool: meine Hündin hat ein extremes Fell, langhaar mit viel Unterwolle und kommt problemlos über den Sommer und bei uns hat es zeitweilig um die 40ig Grad:cool:...und meine Hündin ist mittlerweile schon 11 Jahre...

Bei meiner ebenso, die leidet geschoren mehr.

Ich ärger mich grad maßlos, dass in den letzten Tagen unfassbar viele (junge) Hunde von privat zur Vermittlung gepostet werden... Vermieter erlaubt ihn plötzlich nicht mehr, man ist plötzlich allergisch... :(:mad:

und wieder einmal eine gesperrt, die in der Flüchtlingsfrage zu sehr die linke Seite vertreten hat.:rolleyes: Die zu oft widersprochen und zu hartnäckig nachgefragt hat.
Das darf man hier im Wuff nicht.
Beleidigung habe ich keine von ihr gelesen, ganz im Gegensatz zu der Forumshoheit die sie gewagt hat mit ihren Fragen in eine Ecke zu drängen.
Freie Meinungsäußerung gilt hier nur für einen.

Pfui!

Und dazu muss man immer wieder wiederholen: man ist nicht automatisch links, schon gar nicht extrem links, nur weil man gegen Rechtsextremismus, Rassismus, (verlogenen?) Patriotismus, Nationalismus etc auftritt.

und wieder einmal eine gesperrt, die in der Flüchtlingsfrage zu sehr die linke Seite vertreten hat.:rolleyes: Die zu oft widersprochen und zu hartnäckig nachgefragt hat.
Das darf man hier im Wuff nicht.
Beleidigung habe ich keine von ihr gelesen, ganz im Gegensatz zu der Forumshoheit die sie gewagt hat mit ihren Fragen in eine Ecke zu drängen.
Freie Meinungsäußerung gilt hier nur für einen.

Pfui!

Wenn ein User vorsätzlich provoziert und sich mehrfach registriert etc. wird er verwarnt und schlussendlich gesperrt.

Noch was: Wir lassen uns kein "rechtes Mascherl" anhängen - das ist einfach nur lächerlich und peinlich. Wer das weiterhin versucht, wird ebenfalls verwarnt und irgendwann vermutlich gesperrt. Sage ich nur geich an dieser Stelle, damit das Geheule dann nicht wieder groß ist.

Ich wüsste gern wie Chickababy ihre Verwarnpunkte für die Sperre gesammelt hat?
Gibt es die neuerdings fürs dem-Meister-widersprechen? Beleidigungen habe ich nämlich keine von ihr gelesen. Insofern wäre ein "Forumspranger" gar nicht so schlecht (den die Admins laut eigener Aussage klarerweise nicht unterstützen:cool:), so ist das reine Willkür.

Ich wüsste gern wie Chickababy ihre Verwarnpunkte für die Sperre gesammelt hat?
Gibt es die neuerdings fürs dem-Meister-widersprechen? Beleidigungen habe ich nämlich keine von ihr gelesen. Insofern wäre ein "Forumspranger" gar nicht so schlecht (den die Admins laut eigener Aussage klarerweise nicht unterstützen:cool:), so ist das reine Willkür.

Das habe ich bereits geschrieben.

Wenn ein User vorsätzlich provoziert und sich mehrfach registriert etc. wird er verwarnt und schlussendlich gesperrt.

Noch was: Wir lassen uns kein "rechtes Mascherl" anhängen - das ist einfach nur lächerlich und peinlich. Wer das weiterhin versucht, wird ebenfalls verwarnt und irgendwann vermutlich gesperrt. Sage ich nur geich an dieser Stelle, damit das Geheule dann nicht wieder groß ist.

gut, die Mehrfachregistrierung kann ich jetzt natürlich weder nachvollziehen noch abstreiten, das kann ich nicht wissen.

Ich würde ja gern glauben dass ihr jeden verwarnt der vorsätzlich provoziert, denn vor allem einer hätte allein deshalb schon mehrfache Sperren in den letzten Tagen verdient:cool: Aber das wisst ihr eh selbst.

Und falls ich mich angesprochen fühlen sollte....Drohungen ziehen nicht.
Im Gegensatz zu den anderen bin ich nicht abgewandert, weil ich dem hetzerischen Mist auf dieser Plattform weiterhin widersprechen werde.
Ihr könnt mich gern irgendwann dafür sperren....bis dahin werde ich hier zum Flüchtlingsthema einfach weiter für Menschlichkeit plädieren.

Im Gegensatz zu den anderen bin ich nicht abgewandert, weil ich dem hetzerischen Mist auf dieser Plattform weiterhin widersprechen werde.
Ihr könnt mich gern irgendwann dafür sperren....bis dahin werde ich hier zum Flüchtlingsthema einfach weiter für Menschlichkeit plädieren.

und wieder wäre wir beim Thema Flüchtlinge :rolleyes: Ich suche gerade die Menschlichkeit im nachfolgenden Thema:

Flüchtlinge kapern Schlepper- Auto (nachdem sie den Schlepper niedergestochen haben) und entkommen ...............

Blutige Szenen haben sich in der Nacht auf Mittwoch in St. Pölten abgespielt: Als ein Schlepper vier Flüchtlinge vorzeitig an einer Tankstelle aussetzen wollte, attackierten diese den Mann und stachen ihn nieder. Danach flüchteten sie mit dem Auto des Schwerverletzten. Das Opfer musste laut Polizeisprecher Johann Baumschlager im Universitätsklinikum St. Pölten notoperiert werden. Der Wagen wurde inzwischen in Deutschland sichergestellt.

Der Lenker aus Ungarn wollte die Flüchtlinge - es soll sich um vier Personen gehandelt haben - offenbar im Bereich einer Tankstelle an der S33 bei St. Pölten Ost vorzeitig absetzen. Ziel der Fahrt wäre Passau in Ostbayern gewesen. Die Asylwerber bemerkten, dass sie noch nicht in Deutschland waren, es kam zu einem Handgemenge, in dessen Verlauf der Schlepper mit einem Messer attackiert und schwer verletzt wurde.

Danach entkamen die Flüchtlinge mit dem Wagen und schafften es offenbar, bis nach Deutschland zu gelangen - das Fahrzeug konnte dort mittlerweile sichergestellt werden.

Mehr als 300 Aufgriffe an einem Tag

Am Donnerstag waren binnen 24 Stunden 325 Migranten in Niederösterreich aufgegriffen worden. Darunter waren unter anderem jeweils etwa 80 Menschen an der A21 bei Gießhübl (Bezirk Mödling) und an der S1 nahe Schwechat (Bezirk Wien- Umgebung) sowie zwölf weitere an der Westbahnstrecke bei Loosdorf (Bezirk Melk)

Schon dumm für die Schlepper wenn die Handys der Flüchtlinge so modern mit Navigationssystemen ausgerüstet sind ................. :rolleyes:

@Admin - Mehrfachregistrierung? Na da schau ich aber ................. Offensichtlich ist eine "Stimme" nicht aussagekräftig genug. :rolleyes:

So und nun genug der Postings in diesem Thema .................... :cool:

warum wird ein Thread gesperrt, nur weil der Admin der Meinung ist, es ist schon alles gesagt :confused:...es wurde nicht beleidigt und ob sich das Thema im Kreis dreht oder nicht, geht einen Admin nun wirklich gar nichts an....das ist ja wohl das "Problem" der Diskussionsteilnehmer....das Niveau der Administration ist hier schon recht eigenartig, um es gelinde gesagt höflich ausdrücken zu wollen...und sie als Administrator dürfen sich auch nicht wundern, wenn User das Gefühl beschleicht, das die Neutralität komplett fehlt, die eine Administration auszeichnen sollte...den im Endeffekt wird der aggressive Schreibstil von einem User ohne Punkt und Komma geduldet..reagieren andere User dann mit Ironie...ist das Pfui...und ein Grund schnell zu sperren....

ich weiß, das es sinnlos ist, überhaupt was dazu zu schreiben...war ja in den letzten Jahren schon völlig ohne Lerneffekt, was die Administration betrifft...aber es ist schon erstaunlich, das man sich so abputzt, obwohl viele User genau das gleiche Thema bemühen und es absolut nicht in Ordnung finden wie hier von der Administration gearbeitet wird.....

Ansonsten hoffe ich sehr, das die gemäßigten User, erreicht haben, das sich die negative und zum Teil auch hochmütige Einstellung bei so manchem bessert...

Das war keine Mehrfachregistrierung, nach der Sperre hat man versucht sich unter einem neuen Nick anzumelden - auch nicht unlogisch , wenn man sich keiner Schuld bezüglich eines Verstosses gegen die Forenregeln bewusst ist.

Wenn das sogar mir aufgefallen ist, frage ich mich warum da wer anderer Verwunderung heuchelt.

Das war keine Mehrfachregistrierung, nach der Sperre hat man versucht sich unter einem neuen Nick anzumelden - auch nicht unlogisch , wenn man sich keiner Schuld bezüglich eines Verstosses gegen die Forenregeln bewusst ist.

Wenn das sogar mir aufgefallen ist, frage ich mich warum da wer anderer Verwunderung heuchelt.

Chickababy hat bereits 2011 hier Beiträge verfasst...

Und jetzt soll dem Admin da eine Mehrfachregistrierung aufgefallen sein? Äh...ja klar, sicher:rolleyes:

Interessant - NEUanmeldung? Kann wohl nicht stimmen - schon wieder nur eine Ausrede?

Chickababy hat bereits 2011 hier Beiträge verfasst...

Und jetzt soll dem Admin da eine Mehrfachregistrierung aufgefallen sein? Äh...ja klar, sicher:rolleyes:

Tipp - man nimmt mal schnell einen in Reserve gelegten Nick, und "plaudert" unerlaubterweise wieder mit. :rolleyes:

Ich sage ja nicht das es typisch ist für gewisse User .................. wäre nämlich unfair. :cool:

und Baalberith war auch mehrfach registriert?

Er oder sie hat nämlich auch niemanden beleidigt, muss daher ohne Verwarnung gesperrt worden sein.

Also ja, für mich ist das reine Willkür.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben