Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich warte bis auch noch jemand wie Cato gesperrt wird, was hier läuft ist unterirdisch.

Ich hab noch keine Verwarnung erhalten, und hätte gerne ein paar mit Begründung, bevor ich gesperrt werde.
 
Ich muss dazu fairerweise sagen, dass ich auch keine Punkte oder eine Sperre für das "N" Wort bekommen habe, obwohl ich damit gerechnet habe (das wär's mir wert gewesen in dem Fall). Insoferne wird nicht mit zweierlei Maß gemessen, bzw die Admins können sinnerfassend lesen und haben verstanden was ich gemeint habe.

Das mit Chickababy und Baalberith versteh ich auch nicht. :(
 
Hier ist eine Zusammenstellung von ein paar besonders auffälligen Seiten im Netz.

https://igstoppmissbrauch.wordpress...sche-wirtschafts-nachrichten-co/?preview=true

Einige davon wurden uns hier ja leider schon vorgestellt:rolleyes:

Euch hier!!!:D Ich dachte es geht um Flüchtlinge und nicht um Gruppenbildung und jene oder diese User, die man nicht leiden mag..:rolleyes:

Dann werden gleich mal ein paar unsachliche Links gepostet und bestimmten Usern unterstellt, diesen Mist verbreitet zu haben, was Krone und Blöd Zeitung geschrieben haben... Das ist für mich ganz miese Stimmungsmache und ganz sicher, dem Thema nicht dienlich... :rolleyes:

... Sachlich und beim Thema bleiben, dass wäre Diskussionswürdig, anstatt mit unsachlichen Argumenten und wüsten beschimpfen dafür zu sorgen, dass die Themen geschlossen werden... Klasse Leistung..:rolleyes:

Ach so, was gab es eigentlich an diesem Link auszusetzen?

Hilfsorganisationen prangern sexuelle Gewalt gegen Flüchtlinge an
http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2015-04/fluechtlinge-sexuelle-gewalt


Ist der Bericht auch Stimmungsmache oder nicht seriös? Ach so, da ist es nicht der Bericht, aber der User der einem nicht genehm ist... Tja, so viel dazu, dass es euch ja nur ums Thema geht.. ;)

Es ist eine Krankheit der Menschen, dass sie ihr eigenes Feld vernachlässigen, um in den Feldern der anderen nach Unkraut zu suchen.
(Victor Hugo)
 
Das hier ist der Auskotzfred, und wo ich jemanden “wüst beschimpft“ hätte, das würde ich gerne wissen?
 
Argumente und andere Meinungen werden halt von manchen gleich als wüste Beschimpfungen empfunden :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe meine Brut samt Anhang, wirklich - nur manchmal frage ich mich, ob das umgekehrt genauso ist, oder ob sie nur den Service vom Hotel Mama nicht missen wollen.
Fuenf Baelger im Haus und alle wissen, dass mir gerade die Bandscheiben zu schaffen machen und trotzdem sinds alle zu sehr beschaeftigt, um freiwillig ohne grosses Betteln IRGENDWAS zu helfen:mad::mad:
 
und wieder ein Thread zu weil der arme Georg allein gegen alle "argumentieren" muss:rolleyes:

Also, das ist ziemlich feig. Nein, eigentlich ist es erbärmlich:cool:
 
Und keiner meiner Beiträge und eingestellten Links dazu kann mit der HassPropaganda aus dem von Cato eingestellten Links verglichen werden... :)
Und mir wachsen, wenn ich mich ganz fest darauf konzentriere, Flügel. Und mit denen kann ich fliegen ... :)
 
Dort werden nun meisterhaft und farbenfroh Schreckensbilder über den schrecklichen Schrecken der jedermann zutiefst erschreckt gemalt.
Welche der vielen Stilrichtungen werden sie einschlagen? Impressionismus? Surrealismus? Dadaismus? Ist es überhaupt Kunst, wenn man sich die Handflächen mit Fingerfarbe beschmiert und sie dann gegen eine Wand klatscht? Und welcher Stilrichtung war eigentlich dieser Künstler zugehörig, der seine eigenen Fäkalien in Dosen konserviert hat?
Fragen über Fragen, aber wo sind die Antworten?
Und wieso habe ich eigentlich nie Kunstgeschichte studiert???
 
Was genau soll ein Syrer in Zeiten wie diesen machen ? Sich dem Regime anschließen , und töten bzw. getötet werden ? Der IS anschließen und töten bzw. getötet werden ? Sich keinem anschließen und nicht töten und warten bis er von einer der beiden Seiten getötet wird ?

Flüchten in ein reiches Land wo Frieden herrscht und Menschenrechte gelten? Und als Menschenrecht dort allenfalls aus lauter Dankbarkeit lediglich erwarten kann dass er nicht töten muss und nicht getötet wird ?

Man kann ja Mißstände aufzeigen, aber ich habe gelernt dass wenn man gegen etwas ist, man tunlichst auch eine Alternative anbietet .... Nur motzen und aufwiegeln löst keine Konflikte, das verschärft sie nur ....
 
Diese Seite kotzt mich übrigens so richtig und wirklich an:

URL gelöscht

Auch aus dieser Seite wurden uns (sic!) schon Auszüge präsentiert:eek:


Bitte sei so lieb und mach es nicht so leicht-nicht direkt verlinken....ein Sternchen dazwischen macht es zumindest ein bißchen mühsamer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau soll ein Syrer in Zeiten wie diesen machen ? Sich dem Regime anschließen , und töten bzw. getötet werden ? Der IS anschließen und töten bzw. getötet werden ? Sich keinem anschließen und nicht töten und warten bis er von einer der beiden Seiten getötet wird ?

Flüchten in ein reiches Land wo Frieden herrscht und Menschenrechte gelten? Und als Menschenrecht dort allenfalls aus lauter Dankbarkeit lediglich erwarten kann dass er nicht töten muss und nicht getötet wird ?

Man kann ja Mißstände aufzeigen, aber ich habe gelernt dass wenn man gegen etwas ist, man tunlichst auch eine Alternative anbietet .... Nur motzen und aufwiegeln löst keine Konflikte, das verschärft sie nur ....

Inzwischen wurde die Wasserversorgung von Damaskus unterbrochen. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben