Ich nehme die Verwarnung, die ich soeben erhalten habe, an.
Weißt Georg, wer ständig von den "Linkslinken" schreibt, darf sich eigentlich auch nicht daran stoßen, wenn man wen als das Gegenteil tituliert. Aber du bist ja im Austeilen Meister - nur im Einstecken nicht.
Ich habe bis auf das eine Wort nichts geschrieben, was eine Verwarnung gerechtfertigt hätte - und dieses eine Wort... wieviel Verwarnungen wegen "linkslink" hättest du dann schon erhalten müssen?
Und ja, mir geht es gut. Wer ständig Threads eröffnet, die nicht mehr der Diskussion dienen, sondern nur der Provokation in einer bestimmten Richtung (und wir sind hier WEIT entfernt, dass man sachlich über Mißstände diskutiert) dienen, der darf sich nicht wundern, wenn man ihm das Gegenteil unterstellt - das Gegenteil von dem, was er selbst öfter schreibt - nämlich "linkslink".
Es geht immer um das "Wie". Natürlich gibt es Mißstände, usw. - bei der Zuwanderung, bei der Flüchtlingsfrage.
Nur - das WIE - wie es gebracht wird, wie es aufgezeigt wird - das macht den Unterschied. Auch, wie darüber diskutiert wird. Ob der 1000te Thread aufgemacht wird... mit großem Getöse und Geschrei, WIE verbrecherisch z.B. Asylwerber denn wären. Dass du es so tust, als wäre es die große Masse, die zu Verbrechen neigt.
Dass aufgrund Traumata, aufgrund völlig überfüllter Lager usw. es zu Taten kommt, zu Ausrastern, Verbrechen - ja. Stimmt.
Nur - dieses unterschwellige Implizieren - dass dieses Verhalten für einen Großteil der Flüchtlinge gilt (wobei dann Sämtliches vermischt wird, Zuwanderer mit Asylwerbern, Flüchtlingen, mit organisierten Verbrecherbanden....) - das zeigt, dass man nicht an sachlichen Diskussionen oder Lösungen interessiert ist.
Wenn ich nun hierfür eine zweite Verwarnung erhalte - soll sein. Ich stehe zu meiner Meinung.