Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7, weil sogar mich hat das gestört. Es würd reichen, wenn man die Meldungen alle in einen Thread packt. Deswegen hab ich auch einen mit "Positive Meldungen" aufgemacht. Mach einfach einen mit "Besorgnis Erregende Meldungen" auf und dann passts. Da brauchts net 10 verschiedene Threads wo dann neue Meldungen in 3 oder 4 verschiedene reinkopiert werden. :eek:
 
7, weil sogar mich hat das gestört. Es würd reichen, wenn man die Meldungen alle in einen Thread packt. Deswegen hab ich auch einen mit "Positive Meldungen" aufgemacht. Mach einfach einen mit "Besorgnis Erregende Meldungen" auf und dann passts. Da brauchts net 10 verschiedene Threads wo dann neue Meldungen in 3 oder 4 verschiedene reinkopiert werden. :eek:

Und wenn du uns noch zeigts wie nachstehende Themen in ein Thema zusammengefasst werden könnten OHNE das der geordnete Diskussionsverlauf zerstört wird ................. :D

EU Austritt ....... die Schweizer wissen warum nicht
Sticha Georg Thema gelöscht von admin1
Manipulation der Medien .............
Sticha Georg Thema gelöscht von admin1
Ungarn ruft Österreich und Deutschland zur Grenzschließung auf
Sticha Georg Thema gelöscht von admin1
Steht England durch die Zuwanderer kurz vor einem Bürgerkrieg?
Sticha Georg Thema gelöscht von admin1
Wenn Idealismus Realismus ersetzt ......
Sticha Georg Thema gelöscht von admin1


Egal ......................... IHR seid ja die GUTEN :D
 
Bis auf den EU Austritt Thread passt das alles unter "Besorgniserrengende Pressemeldungen". Wär einfacher gewesen, weil vermischt hat es sich sowieso im Endeffekt. :D Du ich würd dasselbe auch sagen, wenn jemand jetzt 5 Threads am Tag (nur als Beispiel bitte) aufmacht um zu sagen wie supertoll alles läuft.
 
Bis auf den EU Austritt Thread passt das alles unter "Besorgniserrengende Pressemeldungen". Wär einfacher gewesen, weil vermischt hat es sich sowieso im Endeffekt. :D Du ich würd dasselbe auch sagen, wenn jemand jetzt 5 Threads am Tag (nur als Beispiel bitte) aufmacht um zu sagen wie supertoll alles läuft.

Sei mir nicht böse, aber ...................... was soll DAS. Schreib ich dir vor wo und was du wo schreiben sollst?

Wenn du/ihr etwas nicht lesen wollt, dann einfach nicht lesen ;)
 
Sei mir nicht böse, aber ...................... was soll DAS. Schreib ich dir vor wo und was du wo schreiben sollst?

Wenn du/ihr etwas nicht lesen wollt, dann einfach nicht lesen ;)

Ich will dir gar net vorschreiben was du wann wie wo schreibst. :eek: Ich hab den letzen Beitrag nur geschrieben weil du geschrieben hast: "und wenn du uns noch zeigts wie nachstehende Themen in ein Thema zusammengefasst werden könnten". Sonst hätt ich da gar nimmer drauf geantwortet. Insoferne verwundert mich das jetzt schon sehr. :confused: Aber vielleicht war mein Sarkasmus Detektor kaputt und du wolltest gar keine Antwort, das kann auch sein.

Es war wirklich nur eine Antwort auf dein Posting und wie man das in Zukunft vermeiden kann, das alles gelöscht wird. Vorschreiben kann dir hier nur der Admin was, sicherlich net ich. Würd ich auch nie machen.
 
Ich bin doch leicht durchschaubar, oder? Ich will einfach nicht, dass eine Person täglich mehrere Threads zum Thema Politik und Flüchtlinge eröffnet, um seine spezielle Denkweise hier zu platzieren/verbreiten. Es gibt doch so viele andere Foren, die dazu besser geeignet sind, als ein Hundeforum.
Danke! Somit bin ich Nummer 16 die gefällt mir gedrückt hat :)
 
Zensur sollte nicht sein, auf keiner öffentlichen Plattform..
Meinungen darf auch jeder haben, wie er sie für richtig hält.

Nur wenn ich in einem Hundeforum täglich dutzend neue politische Threads sehe, die alle in einem Thread sein könnten, nervt mich das persönlich dann doch etwas.
 
Zensur sollte nicht sein, auf keiner öffentlichen Plattform..
Meinungen darf auch jeder haben, wie er sie für richtig hält.

Nur wenn ich in einem Hundeforum täglich dutzend neue politische Threads sehe, die alle in einem Thread sein könnten, nervt mich das persönlich dann doch etwas.

Versteh ich sogar, da es mir mit vielen Themen so geht. Ich schau dann einfach nicht rein, und die Sache ist gegessen.

Nennt man so ein Tun nicht das "Verhalten eines liberal denkenden Erwachsenen"?

Egal ........ :cool:
 
Ja und meine Meinung ist, es ist erschreckend hier zu lesen, wegen angeblicher Hungersnot Hunde und Katzen gegessen wurden und eine solche Entwicklung von angeblichen Hunde- Katzen Freunde kaum stört.
Besonders unglaublich fand ich auch, dass so manche Bilder gezeigt wurden, wo Flüchtlinge das Essen am Boden warfen.
 
Ja und meine Meinung ist, es ist erschreckend hier zu lesen, wegen angeblicher Hungersnot Hunde und Katzen gegessen wurden und eine solche Entwicklung von angeblichen Hunde- Katzen Freunde kaum stört.
Besonders unglaublich fand ich auch, dass so manche Bilder gezeigt wurden, wo Flüchtlinge das Essen am Boden warfen.

(Sicherheits halber:Ironie on)Hätten die in Traiskirchen eben Hunde- oder Katzenfleisch verfüttert, nicht wahr - und nicht Schweinefleisch.(Ironie off).
 
Manche Beiträge hier sind noch viel erschreckender als alles was man sonst hören und sehen muss

wie selbstherrlich, wie ohne jedes Gefühl für Mitmenschen kann man sein und sich auch noch damit brüsten....

zum Kotzen im wahrsten Sinn des Wortes
 
Ja und meine Meinung ist, es ist erschreckend hier zu lesen, wegen angeblicher Hungersnot Hunde und Katzen gegessen wurden und eine solche Entwicklung von angeblichen Hunde- Katzen Freunde kaum stört.
Besonders unglaublich fand ich auch, dass so manche Bilder gezeigt wurden, wo Flüchtlinge das Essen am Boden warfen.


du musst aber auch nicht ständig ein schäuferl nachlegen, BITTE...


weil weder ist die hungernot angeblich, noch ging es um darum wie sich die menschen hier verhalten.
 
Jetzt bin ich schon etwas baff. Bei einer Diskussion bzgl. diverser Müllfotos, die im Netz kursieren, wo ich darauf hingewiesen habe, dass viele Bilder auch Fälschungen sind und man hinterfragen sollte, wie es überhaupt zum Enstehen des Mülls gekommen ist, hat mir doch tatsächlich eine Tierschutzbekannte geschrieben, ich solle mich doch selber ins Kriegsgebiet begeben um dort zu helfen. Ich solle laut ihr halt selber dort hinfahren? :eek: :(
Weiß sie überhaupt was sie da sagt? :( heftig!
 
Kokospalme dann fahr halt hin, Chess, ich habe nur meine Meinung geschrieben, egal wie auch für manche Leser aufgenommen wurde, Sachlage ist, dass man in einen Tierforum nicht über diese grausame Tötung von unsere geliebten Haustiere schreibt.
Ich bin ja nicht Weltfremd um zu wissen, dass es für manche Länder völlig normal ist, aber hier herum zu tönen ist doch etwas zu viel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben