Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz davon abgesehen, würden sich die meisten wohl ohnehin lieber in der Tradition derer, die "linke Zecken" oder dgl. genannt wurden, sehen, als in der, derer, die solche Begrifflichkeiten verwendet haben.
Stimmt inzwischen ist das schon fast ein Lob. Fast wie Emanze.:D

Hier müssen grad wieder Hündinen läufig sein und mir gehn die streunenden Rüden auf den Hammer.
 
Inzwischen greift auch schon wieder das zügellose Sperren um sich:rolleyes:.
Ich fürchte, die Hitze tut da wem nicht gut:(
 
War gerade mit Aaron bei unserem TA, da er ein Muttermal in der Leiste/Bauchgegend hat, welches schwarz ist und doch nun ein wenig größer wurde. Verdacht Melanom - wobei es (ich hab mich gewundert) doch auch gutartige Melanome (halt dunkle Muttermale) gibt.
Nächsten Montag wird es operiert, dann eingeschickt.
Muss der kleine Kerl denn wirklich alles haben? :(:(:(
Andere Hunde sehen grad vielleicht einmal für eine Impfung den TA, unserer nicht....:(
 
Bin ich froh dass ich keine Huschu und keinen Hundetrainer brauch , denn es ist ja offenbar völlig unklar, welche Voraussetzungen der mitbringen muss und welche Ausbildung der gesetzlich haben sollte/müsste/muss und bevor da womöglich etwas Licht ins Dunkel kommt, ist der Thread zu :rolleyes::cool: Na offenbar ist das Thema wirklich zu brenzlig ... :confused:
 
Ich bin ja jetzt nicht mehr wirklich sehr viel hier, aber wenn, dann kann ich mich ehrlich nur mehr wundern. Ständig wird geschlossen, es ist irgendwie kein Forum mehr sondern ein erstellter Blog, der sofort zu is, wenn was nicht passt.
 
Bin ich froh dass ich keine Huschu und keinen Hundetrainer brauch , denn es ist ja offenbar völlig unklar, welche Voraussetzungen der mitbringen muss und welche Ausbildung der gesetzlich haben sollte/müsste/muss und bevor da womöglich etwas Licht ins Dunkel kommt, ist der Thread zu :rolleyes::cool: Na offenbar ist das Thema wirklich zu brenzlig ... :confused:
Du bräuchtest eh eine, du weißt es nur noch nicht :D
Komm mal bei mir zu einem Schnuppertraining vorbei, ich mach dir eins. Kostenlos (danach musst halt einen 10er-Block Problemedieduohnemichnichthättest kaufen ;) )
 
Bin ich froh dass ich keine Huschu und keinen Hundetrainer brauch , denn es ist ja offenbar völlig unklar, welche Voraussetzungen der mitbringen muss und welche Ausbildung der gesetzlich haben sollte/müsste/muss und bevor da womöglich etwas Licht ins Dunkel kommt, ist der Thread zu :rolleyes::cool: Na offenbar ist das Thema wirklich zu brenzlig ... :confused:

Nein, nichts ist unklar. Eigentlich alles relativ einfach geregelt, ich hätte eh die passenden Stellen dazu verlinkt bzw. zitiert. Kann jeder selber nachlesen.:)

Etwas verwirrend war, dass hier ein alter Entwurf zitiert wurde, der zwar so mal zur Diskussion stand, aber nicht in der Form umgesetzt wurde.
 
Nein, nichts ist unklar. Eigentlich alles relativ einfach geregelt, ich hätte eh die passenden Stellen dazu verlinkt bzw. zitiert. Kann jeder selber nachlesen.:)

Etwas verwirrend war, dass hier ein alter Entwurf zitiert wurde, der zwar so mal zur Diskussion stand, aber nicht in der Form umgesetzt wurde.

Falsch ................. der Entwurf kam mit 1.3.2010 zur Gültigkeit, und 2012 wurde er geändert. :cool: Abgesehen davon ist das Thema erledigt. Für die Superschlauen Blabla - Redner: Ich nehme an das der Admin das Thema geschlossen hat, weil unser Dojo schon wieder mit sinnentleerten Aussagen zum stänkern begann.

Aber DANKE das ich euch derart wertvoll bin, das ihr mit angedeuteten Unterstellungen Blabla plaudert. :D
 
Wie auch immer ich bin trotzdem froh dass ich keine Huschu und keinen Hundetrainer brauch ... und auch in Zukunft nicht brauchen werden, da ich keine Problemhunde habe und auch nicht die Absicht habe mir in Zukunft einen solchen zuzulegen und mit den kleinen oder auch größeren Alltagsproblemen komme ich selbst klar !
Sollte ich aber doch irgendwann wieder mit einem Hund Ambitionen in Richtung Huschu (Breitensport fanden ich und mein Oldie cool) haben werde ich sicherlich keine wählen , die in Foren Werbung macht ! Das ist meine persönliche Entscheidung und keine Wertung !
 
Achso... richtig scheiße find ich die Tauben. Die hocken ewig lang mitten am Radweg und flattern im letzten Moment dann auf und einem fast ins Gesicht. Das ist so richtig richtig zum kotzen... :p:D:cool:

Da möche ich mich doch glatt nach meinen heutigen Tauben-Erfahrungen am Radweg anschließen ... :p:D:cool:

Ist vielleicht nicht grad zum kotzen aber lästig ....
 
Ein Entwurf ist ein Entwurf ist ein Entwurf:rolleyes:.....ein Entwurf ist kein Gesetz, keine Verordnung. Ein Entwurf hat keine Rechtsverbindlichkeit!

Erst wenn der Entwurf abgesegnet wird vom Nationalrat / Parlament, wird daraus eine Verordnung oder ein Gesetz.

Das war 2012. Vorher war da nix! Ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder?
 
Ein Entwurf ist ein Entwurf ist ein Entwurf:rolleyes:.....ein Entwurf ist kein Gesetz, keine Verordnung. Ein Entwurf hat keine Rechtsverbindlichkeit!

Erst wenn der Entwurf abgesegnet wird vom Nationalrat / Parlament, wird daraus eine Verordnung oder ein Gesetz.

Das war 2012. Vorher war da nix! Ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder?


Ich habs eh verstanden ... aber es wäre lästig wenn man bald einen neuen Auskotz Fredl eröffnen müsste ;):cool:

Darum reden wir doch lieber über die Tauben am Radweg ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben