Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie auch immer ich bin trotzdem froh dass ich keine Huschu und keinen Hundetrainer brauch ... und auch in Zukunft nicht brauchen werden, da ich keine Problemhunde habe und auch nicht die Absicht habe mir in Zukunft einen solchen zuzulegen und mit den kleinen oder auch größeren Alltagsproblemen komme ich selbst klar !
!

ich gehe in die hundeschule, nicht weil ich problemhunde habe -
wir gehen um gemeinsam spass zu haben. was zu lernen, auf dem " laufenen " zu bleiben, neues kennen zu lernen und freunde zu treffen..

meinen macht es sehr viel spass dort und sind mit eifer dabei..

zum altag -
absolut null probleme
 
ich gehe in die hundeschule, nicht weil ich problemhunde habe -
wir gehen um gemeinsam spass zu haben. was zu lernen, auf dem " laufenen " zu bleiben, neues kennen zu lernen und freunde zu treffen..

meinen macht es sehr viel spass dort und sind mit eifer dabei..

zum altag -
absolut null probleme

wäre cool wenns einen nicht geschlossenen Huschu-Thread gäbe wo du das reinschreiben könntest und es nicht in den Auskotzfredl schreiben müsstest ;)
 
Hier sird gekotzt, spinnen koennts auch in der Spinnstube, die ist eh immer offen;)

Und damit es nicht OT wird. Ich cind es traurig, dass die Nachbarskinder auf ihren ersten Urlaub am Meer verzichten muessen, und toll dass sie das freiwillig machen fuer ihren Hund.
Angeblich ein problemloser Pudelmix fuer Anfaenger(familien) mit Katze und Kaninchen, aber eigentlich eine Rauhaarbracke mit jeder Menge Jagdtrieb und Angst vor Maennern und Kindern. Jetzt ist noch ein schlecht geheilter alter Beckenbruch festgestellt worden, eine neue Huefte ist faellig, Kosten im ersten halben Jahr fuer Trainer, ausbruchsicheren Zaun und einbruchssicheres Kaninchengehege plus OP, zuviel fuer den lang geplanten Urlaub:(
 
Bitte, warum ist jetzt der Flüchtlings-Thread auch geschlossen?

Dieses Forum ist wirklich einfach nur mehr ein lächerlicher Witz... :mad:
 
Bitte, warum ist jetzt der Flüchtlings-Thread auch geschlossen?

Dieses Forum ist wirklich einfach nur mehr ein lächerlicher Witz... :mad:

weil dieses Forum insgesamt einer sehr fragwürdigen politischen Richtung zuzuordnen ist.

Man muss nur mal sehen wie lange Threads offen bleiben wo gegen Zuwanderer gewettert wird (auf tiefstem Niveau, und meistens von einer Person). Und welche Beiträge dort stehen bleiben (Beschimpfungen als linkslinke Zecke etc).

Dieses Forum ist widerlich, tut mir leid.
 
weil dieses Forum insgesamt einer sehr fragwürdigen politischen Richtung zuzuordnen ist.

Man muss nur mal sehen wie lange Threads offen bleiben wo gegen Zuwanderer gewettert wird (auf tiefstem Niveau, und meistens von einer Person). Und welche Beiträge dort stehen bleiben (Beschimpfungen als linkslinke Zecke etc).

Dieses Forum ist widerlich, tut mir leid.

Du hast wohl Recht, schade. Ich habe mich lange geweigert, das zu erkennen, aber jetzt muss ich mich dieser Erkenntnis wohl stellen.:(
 
das einzige was hier peinlich ist, ist die radikale verhetzende Einstellung von so manchem....und noch peinlicher ist, das ein" Forum"sowas zulässt....

das mit den Verhetzungsposts ist mir in letzter Zeit auch sehr negativ aufgefallen. Mir hat in dem Zusammenhang der Beitrag von Eva zum Umgang mit Medien sehr gut gefallen.
Bei jedem Hundebiss wird dazu aufgerufen nicht alles zu glauben was in den Medien steht, aber bei dem Thema wird jeder, wirklich jeder Müll hier unkritisch als "Information" verkauft. Und der Betreiber lässt es zu, es passt ihm wohl in den Kram.
Hauptsache wir lieben Hunde. Es ist grauslich.
 
Deine Präsentation hier ist mindestens so lächerlich wie die Schließungspolitik hier.:rolleyes:

Wenn wär eine nette österreichische Hundeforumsalternative hat, bitte gerne per PN.
 
Ich hab´s hier - Dank einiger User echt lange aushaltbar bis sogar ganz nett gefunden, aber jetzt langts mir auch. Um ein paar User tät´s mir sehr leid; drum schließ ich mich Frau Laubfroschs Frage an - gibt's ne Alternative, wo man mit den netten und sympathischen Leute von hier weiterhin Kontakt halten kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben