perro06
Super Knochen
Ich find es widerwärtig...da darf ein User tagelang widerliche Links posten, übelste Falschmeldungen und Lügen verbreiten, und dazu wüst pöbeln und beleidigen, und wenn sich dann endlich genug Leute finden, die ihm widersprechen, Falschmeldungen durch objektive Quellen widerlegen, dann wird dieser Thread geschlossen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
da ich das letzte post verfasst habe, habe ich überprüft, ob das meine schuld gewesen sein könnte, konnte aber nichts entdecken, womit ich irgend jemand beleidigt haben könnte.....
Ich mach das jetzt so, dass ich jeden der mich nach der Hundeschule vom GS fragt an das Wuff Forum und an seine Beiträge verweise. Soll sich jeder selber ein Bild von diesem User machen.
Ich habe auch schon um Löschung meines Accounts gebeten, hat sich zwar noch nichts getan, aber in so einem Forum , mag ich nicht bleiben.
jeder hat das recht auf eine eigene meinung, auch wenn sie nicht meine ist. ein gespräch kann man nicht zu ende führen, "wenn man seinen hut nimmt und geht".
ich kenne einige, die GS meinung teilen, aus den unterschiedlichsten gründen, aber ganz selten aus einer verachtenswerter gesinnung.
... das fände ich schade, sich wegen einem User löschen zu lassen...
reden würde ich besser finden
Vielleicht ist es - spät aber doch - jemandem aufgefallen , dass gewisse "Gesinnungen" eindeutig zu weit gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Wuff Interesse daran hat mit irgendeinem politischen Lager assoziiert zu werden und schon gar nicht mit diesem !
je weniger man einen menschen in ein eck stellt, desto sinnvoller kann die diskussion werden. das gilt allerdings für beide seiten.
und wenn es hier ein paar schaffen, diesen fredl auch noch gegen die wand zu fahren - dann ist allen nicht mehr zu helfen.