Cato
Super Knochen
grillabend ins wasser gefallen
Aber zumindest war man diesmal gut vorbereitet, laut Wettervorhersage
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann es eigentlich sein, dass sich in diesem Forum ein User die Freiheit herausnehmen kann, andere, die nicht seiner Meinung sind, permanent als psychisch krank zu bezeichnen - und die Admins schauen zu?
sei froh das es nur Wasser war, bei uns war es Hagel und zwar so großer Hagel, das es Hühnereigröße gehabt hat , Hausdach löchrig, Glashäuser und Fassaden kaputt..Autos die zertrümmerte Scheiben haben, meiner hat von oben bis unten Dellen und in der Windschutzscheibe einen ordentlichen Riss...und ich möchte nicht wissen, wie es den vielen Wildtieren gegangen ist, bei den Geschoßen
ich glaub schon, aber da kommt man eh immer erst drauf, wenn ein Schaden da ist ..Jössas Andrea, hoffentlich seid ihr wenigstens gut versichert!
Meine Nachbarn fällen gerade meinen Lieblings-Apfelbaum. Er gehört ihnen, ist ein recht hoch gewachsener, verwilderter Baum, der durchaus einiges an Sonne nimmt. Aber ie Zweige die sich zu mir strecken gefallen mir sehr und die Äpfel die er trägt sind genau mein geschmack. Knackig und süß-sauer. die Nachbarn werfen sie weg, weil man sie nicht essen kann. Und jetzt *snief*...
das ist sehr schade, ich trauere heute noch unserer großen Fichte nach, die wir im Garten hatten, aber aus Sicherheitsgründen mussten wir sie fällen sie war Vogelkindergarten, Schattenspender und Ernährer (Tschurtscherl)...leider konnten wir sie nicht stehen lassen.....
das ist sehr schade, ich trauere heute noch unserer großen Fichte nach, die wir im Garten hatten, aber aus Sicherheitsgründen mussten wir sie fällen sie war Vogelkindergarten, Schattenspender und Ernährer (Tschurtscherl)...leider konnten wir sie nicht stehen lassen.....
Was sind Tschurtscherln ? Sind das Bockerln? Zapfen.?
EvaJen - alles Gute für deinen Oldie
Vielen Dank, wir waren heute Kontrolle, die Nierenwerte steigen leider trotz Therapie unaufhaltsam weiter ....
Ich bereite mich schon mal geistig auf den worst case vor ...