Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WAS?!
Seit wann kann man sich von einem strafrechtlichen Tatbestand freikaufen?? (noch dazu mit so einer Witz-Summe!)
Ginge das in Ö auch?
Was für ein Richter stimmt so etwas zu?

Zum Speiben! :mad:
 
Ich hab von Sunny am Donnerstag auch eine Zecke runtergeholt.... somit am Samstag beim TA gewesen und Zeckenmittel geholt. Sch.... Viecher elendige, die vollkommen unnötig sind und die Welt nicht braucht.
 
Für alle die Englisch können: http://www.dailymail.co.uk/news/art...encouraged-friend-life-raised-money-name.html

Ein 18jähriges Mädchen dass ihren an Depressionen leidenden (nicht festen) "Freund" in über 1000 SMS zum Selbstmord antreibt und leitet. Als er schon im Auto gesessen ist und die Auspuffgase eingeleitet hat, hat er Angst bekommen, ist ausgestiegen und hat ihr SMS geschrieben. Daraufhin schrieb sie ihm er schaffe das und solle wieder einsteigen.

Nachdem er tot war hat sie sich über Wochen selbst profiliert, eine Suicide awareness Spendenaktion gestartet und alle paar Tage darüber getwittert wie sehr sie ihn vermisse und nicht verstehen könne warum das passiert sei.

Es ist sogar möglich dass sie straffrei geht, denn aktuell lautet die Anklage auf Totschlag, das wird bei einem Suizid aber nicht halten. Ich hoffe dass dieses Mädchen für lange, lange Zeit in eine geschlossene Anstalt kommt. Denn sowas widerliches, verwerfliches, psychopathisches habe ich wirklich schon lang nicht mehr gelesen und ich kann garnicht zum Ausdruck bringen wie sehr mich diese Person anekelt... Tag beginnt gut heute :mad:
 
Ich war grad mit Inca bei der Physio und es schaut nicht gut aus mit ihrer Hüfte und den Knien. :(
Und so ein Hund war in der Zucht. :mad: :mad: :mad:
Ich schreib jetzt nicht was ich mir denke sonst hab ich eine Klage wegen Rufschädigung am Hals. :rolleyes:
 
Ich war grad mit Inca bei der Physio und es schaut nicht gut aus mit ihrer Hüfte und den Knien. :(
Und so ein Hund war in der Zucht. :mad: :mad: :mad:
Ich schreib jetzt nicht was ich mir denke sonst hab ich eine Klage wegen Rufschädigung am Hals. :rolleyes:


Genau das ist ja das Problem, auch im Tierschutzbereich, man darf nichts sagen, weil man gleich verklagt wird, ob es stimmt interessiert da wenig...

Das tut mir sehr leid für dich und besonders für deine Inca..
 
Genau das ist ja das Problem, auch im Tierschutzbereich, man darf nichts sagen, weil man gleich verklagt wird, ob es stimmt interessiert da wenig...

Das tut mir sehr leid für dich und besonders für deine Inca..

Ja... :(
Übernächste Woche kommt Inca auf´s Unterwasserlaufband und ich hol wieder meine Utensilien von meiner vorigen Hündin raus. Rotlicht, Kirschkernkissen, Wackelbrett, hab ja Erfahrung mit Baustellen..... :(
 
Ja... :(
Übernächste Woche kommt Inca auf´s Unterwasserlaufband und ich hol wieder meine Utensilien von meiner vorigen Hündin raus. Rotlicht, Kirschkernkissen, Wackelbrett, hab ja Erfahrung mit Baustellen..... :(
Mah, das tut mir total leid Michi! Sag mal, hast Du schon einmal über Goldimplantate nachgedacht? Blacky hat vor ca. 5 Jahren GI´s wg. seiner HD bekommen und dadurch geht es ihm viiiiel besser:)!
 
Mah, das tut mir total leid Michi! Sag mal, hast Du schon einmal über Goldimplantate nachgedacht? Blacky hat vor ca. 5 Jahren GI´s wg. seiner HD bekommen und dadurch geht es ihm viiiiel besser:)!

Ja... die Ärztin bei der ich heute war macht eh auch Goldimplantationen.
Muss mich mal erkundigen.

Na geh so ein Schas aber auch, tut mir leid.
Denk vielleicht auch mal über Monikas Anregung nach.

Danke, mach ich. :)
 
Rotti - das tut mir auch sehr Leid für euch! Hoffentlich kann sie lange schmerzfrei bleiben da sie ja doch eine eher ungünstige Figur hat :eek:

Hast du dir eigentlich nie Gedanken gemacht warum der Züchter sie fast hergeschenkt hat? Irgendwo musste ja der Hund begraben sein.
 
Rotti - das tut mir auch sehr Leid für euch! Hoffentlich kann sie lange schmerzfrei bleiben da sie ja doch eine eher ungünstige Figur hat :eek:

Hast du dir eigentlich nie Gedanken gemacht warum der Züchter sie fast hergeschenkt hat? Irgendwo musste ja der Hund begraben sein.

Doch aber das hilft jetzt auch nichts mehr. :eek:
 
Es ist so frustrierend. Ein Mann in der Nachbarschaft bringt immer wieder mal aus seiner Heimat einen jungen Hund oder eine Katze mit, damit die Kinder paar Stunden was zu spielen haben - dann wird das Tier schnell lästig und soll sofort wieder weg.
Diesmal ist es ein kleiner, meiner Meinung nach noch extrem junger Welpe, den er jetzt versucht an den Mann zu bringen.. :mad:

Leider weiß ich nicht, wo er wohnt - aber sobald ich ihn wieder sehe werde ich versuchen, den Kleinen zu bekommen, und ihn wenigstens ins Tierheim bringen. Dort sind die Vermittlungschancen für kleinwüchsige Welpen ja bestimmt nicht so schlecht und es geht ihm dort allemal besser, als bei diesen Leuten.
 
Bist du sicher, dass du dich da nicht täuscht?
Vielleicht bringt er die Tiere ja mit, um sie hier zu vermitteln, weil sie in seinem Heimatland keine Chance hätten .....:confused:
Sprich ihn wirklich einmal darauf an, wenn du ihn wiedersiehst, dann klärt sich das auf. - Vielleicht Pflegestelle?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben