Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2014 war definitiv ein Scheiß Jahr für mich und das Negative will einfach nicht enden:mad:. Wenn das so weitergeht, lohnt es sich nicht weiterzuleben!


wer sagt dass es so weiter geht?
du kannst nicht die vergangenheit auf die zukunft hochrechnen, es sind schließlich beides menschliche erfindungen, in wirklichkeit existiert nur die gegenwart.

hast du ein schlagwort für uns parat, was dich so sehr bedrückt?
 
2014 war definitiv ein Scheiß Jahr für mich und das Negative will einfach nicht enden:mad:. Wenn das so weitergeht, lohnt es sich nicht weiterzuleben!

Ich weiß nicht, was dich so sehr bedrückt, aber es lohnt sich immer, weiterzuleben, solange man es kann. Egal, wie Scheiße es gerade ist.
Wenn es gerade so ganz schlimm für dich ist, such dir therapeutische Hilfe! Das ist keine Schande. Und es gibt auch keine Ausrede dafür, keine Zeit zu haben.
Die hättest du danach ohnehin ...
Lass dich nicht hängen und tu was für dich!
Vor den Dingen, die erduldet werden müssen, und vor denen einen eh keiner schützen kann, ist man eh nicht gefeit.
 
Ich hasse krank sein! :mad:

Dienstag nach Arbeit recht müde und matsch gefühlt, drum hab ich mir Mittwoch & Donnerstag frei genommen, viel geschlafen und ToDos tatsächlich mal ToDos sein lassen. Gestern Abend dann zum Arzt; sicherheitshalber durchchecken und rückwirkend für 3 Tage krank schreiben lassen. Heute Früh wach ich mit Speiberei, Schüttelfrost und Fieber auf. :mad::mad::mad:

Wer braucht sowas bitte?! Und ich wollt morgen mit der neuen Antenne und einem neuen Geschirr für Chin biken und Sonntag den 2. Eisbärlauf absolvieren... :( I mog des net...!
 
a085.gif


Daaaankeee!

Ja, es ist einfach so unnötig. Ich glaub ja, ich hab mir erst so richtig beim Arzt was eingefangen... :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben