das denkt sich der schnee über die menschen vl auch
Und das Forum über gewisse User
Sorry für OT
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das denkt sich der schnee über die menschen vl auch
Und das Forum über gewisse User
Sorry für OT
Mir tut Dummheit manchmal echt weh...
*Nicht ärgern, nur wundern*
*Nicht ärgern, nur wundern*
*Nicht ärgern, nur wundern*
*Nicht ärgern, nur wundern*
*Nicht ärgern, nur wundern*
...ich hab Schmerzen!
Ich glaub ich brauche eine Forumspause.
Ich hab wirklich die Nase gestrichen voll von dem seitenlangen, fremdenfeindlichen FPÖ-BlablaBlubb in der Plauderecke, jetzt gefolgt von Frauenfeindlichkeit und schlechten Witzen über Tod und Folter.
Liebe Admins, ihr könnt euch wirklich gratulieren, toller Job! Sagenhaft was ihr alles toleriert.
Nur kein böses Wort über den Tierschutz, dann werden Threads gesperrt, aber das Diffamieren von Menschen aufgrund ihrer Nationalität, ihres kulturellen Hintergrunds oder ihres Geschlechts geht schon in Ordnung.
Pfui!
Wenn schon in einem Forum wie dem Wuff von ein paar Leuten immer wieder gestichelt, gemobbt, deklassiert wird, sogar ein thread, der aufruft, diese Situation selber zu bereinigen, wieder in eine Schmutzkübelkampagne ausartet - was erwartet man sich denn dann von der großen Welt?Ich glaub allerdings dass wir "Fußvolk" nicht alle Baustellen und schon gar nicht gleichzeitig, lösen können.
Ich bemüh mich grad, dorthin zurückzufinden, ich hab echt ein Hoch gehabt, und gestehe, durch eine einzige dämliche Pauschalverurteilung war ich dann wirklich so angefressen, dass ich mich gefragt hab, wozu ich mir tagtäglich den A*** aufreiß. Langsam kommt die Freude an dem einen konkreten Projekt zurück, auch weil ich ganz viele großartige Kollegen hab, die mit Begeisterung dabei sind. Die Verletzung ist deswegen aber trotzdem nicht vorbei. Und momentan ist die nervliche Situation bei mir generell sehr angespannt weil mir jeden Tag vor Augen geführt wird, dass die Zeit des Abschiednehmens bei unserem Hund immer näher rückt. Auch wenn ich mich um Ratio bemühe, leicht ist es nicht.
Ich kann Dich sehr gut verstehen! Aber Du hast ja vielleicht nach wie vor Gelegenheit den Hund zu sehen und Deine Arbeit wiederzuerkennen?
Die Frau kannte den Hund vorher nicht und kann sich so gar nicht vorstellen, wieviel Arbeit da drinnen steckt. Das geht bei vielen Dingen so, auch bei alltäglichem. Es ist aber vielleicht gar nicht böse gemeint, sondern einfach Unvermögen, die ganze Tragweite zu erkennen?
Aber jetzt stell Dir vor, nach all der Arbeit, Nerven, Zeit, wenn Du einen thread liest, der über sch.... Tierschützer handelt, eh unnötig, eh alles nur Abzocker, wollen sich nur bereichern, tun eh nix ausser Geld scheffeln....
DU verstehst jetzt sicher, wie sich das anfühlt!
Trotz Deinem begründetem auskotzen find ich schön, dass Mensch und Tier sich anscheinend miteinander wohl fühlen, oder?
Man will die Hunde eben nicht nur los werden. Man will ihnen den bestmöglichen Platz bieten und übernimmt geistig die Verantwortung für alles was weiter mit dem Hund passiert. Kein schönes Gefühl sich auf das Bauchgefühl verlassen zu müssen.