Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Sturm hat mein Carport, das Gartenhaus und mein Auto zerstört. .....und irgendwas muss die Züchterin missverstanden haben, als ich einen "lieben, netten, ruhigen Hund" wollte. ....frag mich nur was genau da nicht zu verstehen war und es so eine kleine Mistratte wird :D

Der wird dein Leben aufmischen, ich bin schon so gespannt! :)
 
Ich ärgere mich heute über einen Haufen Stumpenkerzen den ich gekauft habe, die aber irgendwie nicht wirklich abrennen sondern sich ständig selbst löschen....:mad:
Außerdem ärgere ich mich über die letzte Weißwurst die ich ausnahmsweise ergattert habe, die dann leider den Weg in das traurige Gesicht eines NUNU gewandert ist :mad::D

Deikoon, ich wünsche euch viel Glück für den jungen Burschen... Weiters halte ich deine Beiträge nie für zu direkt oder unhöflich.... die passen schon so ;)

LG
 
Danke Tatze :)

Wennst ihn aber irgendwann mal wo ausgesetzt angebunden siehst, bring ihn aber bitte nicht zurück :cool::D
 
Warum lassen sich sachlich schreibende und nette User vergraulen - so sehr, dass sie sich sperren und löschen lassen möchten?

Muss diese Stänkerei, die fast schon in Stalking mündet, denn wirklich sein?
Geht's nicht anders?

So viele nette, gute User sind schon weg....:(

Darf ich dich erinnern .... auch du hast dich schon mal großartig verabschiedet .... bist wieder da - ist mir auch recht, aber ;) :rolleyes:
 
Ich glaube ich würde nicht auf die Idee kommen, so ein kleines Pruzel behalt ich dann selber, fällt auch nicht mehr auf ...:)

Das "kleine Pruzel" wiegt bereits 17 kg......nur damit du dich richten kannst....und auffallen wird er sicher, er frisst viel und wächst sehr schnell :D:D:D
 
Er hatte ja einen Bruder, der ja immer für mich vorgesehen war.....nur hatte ich mich halt in den Salatschüsselmann verliebt, der es nicht geschafft hat.......seits ned ungeduldig, er wird seinen eigenen Fredl kriegen :D
DAS wäre ja dann wirklich zum Auskotzen, wenn wir keine Fotos zu sehen kriegen :p
 
Schnee und bissl Wind und die Bahn steht wieder mal..... hab jetzt gut 2,5 Stunden heim gebraucht, wo ich normal 50-60 Minuten brauch.....
 
a050.gif


*ich werde nicht auf den Schwachsinn mancher User eingehen*
*ich werde nicht auf den Schwachsinn mancher User eingehen*
*ich werde nicht auf den Schwachsinn mancher User eingehen*
*ich werde nicht auf den Schwachsinn mancher User eingehen*
*ich werde nicht auf den Schwachsinn mancher User eingehen*
.
.
.
.
.

c070.gif
 
a050.gif


*ich werde nicht auf den Schwachsinn mancher User eingehen*
*ich werde nicht auf den Schwachsinn mancher User eingehen*
*ich werde nicht auf den Schwachsinn mancher User eingehen*
*ich werde nicht auf den Schwachsinn mancher User eingehen*
*ich werde nicht auf den Schwachsinn mancher User eingehen*
.
.
.
.
.

c070.gif

Das ist ungefähr so, wie sich vorzunehmen nicht an einen rosa Elefanten zu denken....da kannst nur verlieren .....
 
1. Ich konnte heute den Terrier von einem Jäger beim Wildern beobachten. :rolleyes: Aha, warum knallt den keiner ab? Sch.... Freunderlwirtschaft. :mad:

2. Heute sind wir schon wieder von einem freilaufenden Hund zwangsbeglückt worden. :rolleyes: Grad am Sonntag erst kommt mir ein Mann mit freilaufendem Border Collie (oder Mix) entgegen. Leint ihn weder an noch ruft er ihn zu sich. Der Hund war ca 15 m vor seinem Besitzer. Hab Inca dann freigelassen, ist eh nichts passiert, war ein netter Hund, gehört sich aber trotzdem nicht. Heute riesiger Beauceron Rüde, freundlich aber megaaufdringlich, hat Inca gleich mal umklammert und wollte ständig aufreiten. Hab mich dann zwischen die Beiden gedrängt, Inca war sichtlich verunsichert. Mah in solchen Situationen wünsch ich mir meine Lilli zurück, die hätt ihm eine verpasst, dass der kein 2. mal aufgeritten wäre. :eek: :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben