Ken&Barbie
Super Knochen
Ui ui Monika, da hast dir jetzt was angefangen...
Ja, ich habs bemerkt - ich glaube, ich verschwinde ganz still und leise für eine Weile:curtain:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ui ui Monika, da hast dir jetzt was angefangen...
Ja, ich habs bemerkt - ich glaube, ich verschwinde ganz still und leise für eine Weile:curtain:
Genau so ist es!Bis keiner mehr dran denkt.
Jöööö super, alle treffen wir uns bei Monika. ....kann aber passieren, dass ich dort ein griechisches Teil vergesse
Jöööö super, alle treffen wir uns bei Monika. ....kann aber passieren, dass ich dort ein griechisches Teil vergesse
Na supa, bis dorthin ist des griechische Gfrastsackl sich noch schlimma wordn!
Na supa, bis dorthin ist des griechische Gfrastsackl sich noch schlimma wordn!
Und ein Riesenvieh.
Aber Inca hätt sicher ihre Freude... so Grobmotoriker unter sich.
...macht nichts, das griechische Teil nehme ich dann mit..
und ich denke mir bei solchen Ankündigungen immer, welch ein Kindergarten ! Bitte wen interessiert das? Wenn mich etwas stört und ich gehen will, dann verlasse ich das Forum stillschweigend....weil ICH es so will. Aber ich rufe nicht Ach und Weh und fordere damit Mitleidsbekundungen heraus.Warum lassen sich sachlich schreibende und nette User vergraulen - so sehr, dass sie sich sperren und löschen lassen möchten?
....
und ich denke mir bei solchen Ankündigungen immer, welch ein Kindergarten ! Bitte wen interessiert das? Wenn mich etwas stört und ich gehen will, dann verlasse ich das Forum stillschweigend....weil ICH es so will. Aber ich rufe nicht Ach und Weh und fordere damit Mitleidsbekundungen heraus.
Zur Erinnerung --> hier im Forum findet nicht das reale Leben statt!
Niemals würde ich einem User durch sein Verhalten soviel Macht über mich zugestehen dass er beeinflussen kann ob ich hier anwesend bin oder nicht. Ich bin nämlich schon lange erwachsen...
Warum lassen sich sachlich schreibende und nette User vergraulen - so sehr, dass sie sich sperren und löschen lassen möchten?
Muss diese Stänkerei, die fast schon in Stalking mündet, denn wirklich sein?
Geht's nicht anders?
So viele nette, gute User sind schon weg....
und ich denke mir bei solchen Ankündigungen immer, welch ein Kindergarten ! Bitte wen interessiert das? Wenn mich etwas stört und ich gehen will, dann verlasse ich das Forum stillschweigend....weil ICH es so will. Aber ich rufe nicht Ach und Weh und fordere damit Mitleidsbekundungen heraus.
Niemals würde ich einem User durch sein Verhalten soviel Macht über mich zugestehen dass er beeinflussen kann ob ich hier anwesend bin oder nicht. Ich bin nämlich schon lange erwachsen...
du bist, wie du bist
andere sind, wie sie sind
Na was ist denn da schon wieder los? Was habe ich denn verpasst?Ich hab bis jetzt noch keinen erlebt, der großartig einen Tread aufgemacht hat, von wegen ihr seid so bös ich verschwinde, der Wort gehalten hat...sind alle dageblieben oder wiedergekommen
Na was ist denn da schon wieder los? Was habe ich denn verpasst?
Danke!http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=125938
reicht, wenn du die 1. seite liest...
er/sie ist auch noch immer da