Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jöööö super, alle treffen wir uns bei Monika. ....kann aber passieren, dass ich dort ein griechisches Teil vergesse :cool::D:D:D:D:D
 
Warum lassen sich sachlich schreibende und nette User vergraulen - so sehr, dass sie sich sperren und löschen lassen möchten?

Muss diese Stänkerei, die fast schon in Stalking mündet, denn wirklich sein?
Geht's nicht anders?

So viele nette, gute User sind schon weg....:(
 
Warum lassen sich sachlich schreibende und nette User vergraulen - so sehr, dass sie sich sperren und löschen lassen möchten?

....:(
und ich denke mir bei solchen Ankündigungen immer, welch ein Kindergarten :eek:! Bitte wen interessiert das? Wenn mich etwas stört und ich gehen will, dann verlasse ich das Forum stillschweigend....weil ICH es so will. Aber ich rufe nicht Ach und Weh und fordere damit Mitleidsbekundungen heraus.
Zur Erinnerung --> hier im Forum findet nicht das reale Leben statt!

Niemals würde ich einem User durch sein Verhalten soviel Macht über mich zugestehen dass er beeinflussen kann ob ich hier anwesend bin oder nicht. Ich bin nämlich schon lange erwachsen...;)
 
und ich denke mir bei solchen Ankündigungen immer, welch ein Kindergarten :eek:! Bitte wen interessiert das? Wenn mich etwas stört und ich gehen will, dann verlasse ich das Forum stillschweigend....weil ICH es so will. Aber ich rufe nicht Ach und Weh und fordere damit Mitleidsbekundungen heraus.
Zur Erinnerung --> hier im Forum findet nicht das reale Leben statt!

Niemals würde ich einem User durch sein Verhalten soviel Macht über mich zugestehen dass er beeinflussen kann ob ich hier anwesend bin oder nicht. Ich bin nämlich schon lange erwachsen...;)

du bist, wie du bist
andere sind, wie sie sind
 
Warum lassen sich sachlich schreibende und nette User vergraulen - so sehr, dass sie sich sperren und löschen lassen möchten?

Muss diese Stänkerei, die fast schon in Stalking mündet, denn wirklich sein?
Geht's nicht anders?

So viele nette, gute User sind schon weg....:(


ich halte es für einen fortschritt dass es zumindest häufiger verbalisiert wird, welche gründe vorliegen dafür, dass einige hier nicht mehr durchhalten emotional.
 
und ich denke mir bei solchen Ankündigungen immer, welch ein Kindergarten :eek:! Bitte wen interessiert das? Wenn mich etwas stört und ich gehen will, dann verlasse ich das Forum stillschweigend....weil ICH es so will. Aber ich rufe nicht Ach und Weh und fordere damit Mitleidsbekundungen heraus.
Zur Erinnerung --> hier im Forum findet nicht das reale Leben statt!

Niemals würde ich einem User durch sein Verhalten soviel Macht über mich zugestehen dass er beeinflussen kann ob ich hier anwesend bin oder nicht. Ich bin nämlich schon lange erwachsen...;)



du bist, wie du bist
andere sind, wie sie sind

die lassen abstimmen :rolleyes:
 
Ich hab bis jetzt noch keinen erlebt, der großartig einen Tread aufgemacht hat, von wegen ihr seid so bös ich verschwinde, der Wort gehalten hat...sind alle dageblieben oder wiedergekommen;)
 
und ich denke mir bei solchen Ankündigungen immer, welch ein Kindergarten :eek:! Bitte wen interessiert das? Wenn mich etwas stört und ich gehen will, dann verlasse ich das Forum stillschweigend....weil ICH es so will. Aber ich rufe nicht Ach und Weh und fordere damit Mitleidsbekundungen heraus.
Zur Erinnerung --> hier im Forum findet nicht das reale Leben statt!

Niemals würde ich einem User durch sein Verhalten soviel Macht über mich zugestehen dass er beeinflussen kann ob ich hier anwesend bin oder nicht. Ich bin nämlich schon lange erwachsen...;)





die lassen abstimmen :rolleyes:

Ich hab bis jetzt noch keinen erlebt, der großartig einen Tread aufgemacht hat, von wegen ihr seid so bös ich verschwinde, der Wort gehalten hat...sind alle dageblieben oder wiedergekommen;)
Na was ist denn da schon wieder los? Was habe ich denn verpasst:confused::D?
 
mal weg von allen usern und deren befindlichkeiten hier...

ich finds einfach nur zum kotzen, wenn menschen aus lauter geldgier und geltungsdrang den hals nicht voll kriegen können. selber nix am hut haben, aber spionieren, intrigieren, und mobben:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben