calimero+aaron
Super Knochen
Nein, es geht um Ned - einer der wirklich "Altuser" - seit 2005 hier!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aha, danke.Nein, es geht um Ned - einer der wirklich "Altuser" - seit 2005 hier!
Na mein Gott, ich bin seit 2004 mit einer Unterbrechung von 6 Wochen 2007 hier....wenn würde es kratzen, wenn ich nicht mehr da bin......es ist eine virtuelle Welt, dass reale Leben spielt sich woanders ab.....und sollte ich mal freiwillig gehen wollen, ja mei dann geh ich und das war es.....die Leute mit denen ich auch außerhalb vom Forum Kontakt habe, finden mich und wissen wo ich bin und der Rest.....tja.....
Und wenn ich mit jemandem nicht schreiben oder reden will, dann tu ich das halt nicht und ignoriere ihn einfach und nicht verabschiede mich großartig oder mach gar eine Abstimmung
ähhh, will ja net ätzen, aber mit 2007, das stimmt dev. nicht..
egal wie auch immer...
meine güte, hab ihr alle kein privatleben????
Manu der Countdown läuft! Das griechische Gfrastsackl rückt immer näher!
Ja, ich hab´s gelesen!In Serbien sollte er schon sein
ähhh, will ja net ätzen, aber mit 2007, das stimmt dev. nicht..
egal wie auch immer...
meine güte, hab ihr alle kein privatleben????
was wo wann warum? Ich dachte der Kleine hat es nicht geschafft? Ist das jetzt die selbe Rasse oder wie oder was????In Serbien sollte er schon sein
Na mein Gott, ich bin seit 2004 mit einer Unterbrechung von 6 Wochen 2007 hier....wenn würde es kratzen, wenn ich nicht mehr da bin......es ist eine virtuelle Welt, dass reale Leben spielt sich woanders ab.....und sollte ich mal freiwillig gehen wollen, ja mei dann geh ich und das war es.....die Leute mit denen ich auch außerhalb vom Forum Kontakt habe, finden mich und wissen wo ich bin und der Rest.....tja.....
Und wenn ich mit jemandem nicht schreiben oder reden will, dann tu ich das halt nicht und ignoriere ihn einfach und nicht verabschiede mich großartig oder mach gar eine Abstimmung
was wo wann warum? Ich dachte der Kleine hat es nicht geschafft? Ist das jetzt die selbe Rasse oder wie oder was????
Wo gibt es bitte ein Foto
@newt
ich wärme hier sicher keine 7 Jahre alte Geschichte auf
Er hatte ja einen Bruder, der ja immer für mich vorgesehen war.....nur hatte ich mich halt in den Salatschüsselmann verliebt, der es nicht geschafft hat.......seits ned ungeduldig, er wird seinen eigenen Fredl kriegen
und die, die mich auch real kennen wissen, dass ich nicht nur hier kritisch und auch grob meine Meinung sage......
Er hatte ja einen Bruder, der ja immer für mich vorgesehen war.....nur hatte ich mich halt in den Salatschüsselmann verliebt, der es nicht geschafft hat.......seits ned ungeduldig, er wird seinen eigenen Fredl kriegen
Des glaubt ja keiner
DAS ist jetz aber wirklich ein Thema für den Freu-Fredl!!
Macht ja nix, wir wissen es aber, dass wir uns nicht verstellen
Hmmmmm.....ob ich mich freue weiss ich noch nicht, wenn ich daran denke was der für ein Gfrastsackl ist und mit dem Garten der Züchterin gemacht hat
Super, zuerst zerstört der Sturm dein Carport und den Garten und dann holst dir so ein Gfrastsackl heim. Stehst du auf Reparaturarbeiten???