Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, es geht um Ned - einer der wirklich "Altuser" - seit 2005 hier! :(


er wird seine gründe haben, und du wirst es nicht glauben, ich versteh es auch....

aber NOCHMALS, jedes forum ist eine virtuelle welt, das vergessen die meisten:( und auch in im sog. RL läuft nicht alles nach jedermanns Vorstellungen....

Im Job kann man nicht immer aus, aber in einer Schein-Welt (und ich sage das hier ganz bewußt, weil auch ich diesem Wahnsinn eine zeitlang Oberwasser gegeben habe in meiner Wahrnehmung, also net wie der Blinde von der Farbe spreche) muß man sich dieser Scheinwelt bewußt sein/werden...

Ich hab so manchen ernst gemeinten thread eröffnet und ihn wieder schließen lassen, weil ich nicht fassen konnte, was da alles gekommen ist....

Ich finde es nur höchst beklagenswert, dass es - soweit ich das beobachtet habe - für ernst gemeinte Fragen letztlich nur Hickhack gibt....

Es ist ein Hundeforum, in 1. Linie und sollte es auch ausschließlich sein. Menschen, die Fragen haben, oder Hilfe suchen, sollten diese auch bekommen.

Das hat nichts mit unterschiedlichen Meinungen zu tun, die sind grundsätzlich selbstverständlich in Ordnung.

Aber mM nach werden zu viele persönliche Mankos hier ausgelebt. Die letztlich irgendwie die meisten von uns haben, weil wir alle Menschen sind...

Aber dafür gibt es andere Plattformen...
 
Nein, es geht um Ned - einer der wirklich "Altuser" - seit 2005 hier! :(

Na mein Gott, ich bin seit 2004 mit einer Unterbrechung von 6 Wochen 2007 hier....wenn würde es kratzen, wenn ich nicht mehr da bin......es ist eine virtuelle Welt, dass reale Leben spielt sich woanders ab.....und sollte ich mal freiwillig gehen wollen, ja mei dann geh ich und das war es.....die Leute mit denen ich auch außerhalb vom Forum Kontakt habe, finden mich und wissen wo ich bin und der Rest.....tja.....:rolleyes:

Und wenn ich mit jemandem nicht schreiben oder reden will, dann tu ich das halt nicht und ignoriere ihn einfach und nicht verabschiede mich großartig oder mach gar eine Abstimmung :D
 
Na mein Gott, ich bin seit 2004 mit einer Unterbrechung von 6 Wochen 2007 hier....wenn würde es kratzen, wenn ich nicht mehr da bin......es ist eine virtuelle Welt, dass reale Leben spielt sich woanders ab.....und sollte ich mal freiwillig gehen wollen, ja mei dann geh ich und das war es.....die Leute mit denen ich auch außerhalb vom Forum Kontakt habe, finden mich und wissen wo ich bin und der Rest.....tja.....:rolleyes:

Und wenn ich mit jemandem nicht schreiben oder reden will, dann tu ich das halt nicht und ignoriere ihn einfach und nicht verabschiede mich großartig oder mach gar eine Abstimmung :D

ähhh, will ja net ätzen, aber mit 2007, das stimmt dev. nicht..

egal wie auch immer...

meine güte, hab ihr alle kein privatleben????
 
ähhh, will ja net ätzen, aber mit 2007, das stimmt dev. nicht..

egal wie auch immer...

meine güte, hab ihr alle kein privatleben????

Ich bin im Juni 2004 gekommen, im November 2007 wurde ich gesperrt und gelöscht und im Dezember 2007 hab ich mich wieder angemeldet. ....was stimmt daran nicht? ?? Ich sollte es ja wissen.....12/2007 steht ja jetzt auch in meinem Profil :cool:

Und ich hatte von 2004 - 2007 auch den gleichen Nick wie jetzt......nur 3 Monate glaube ich war er anders, bis ich ihn auf den alten zurück ändern hab lassen. .....

Und ich hab im Gegensatz zu anderen ein Privatleben.....
 
ähhh, will ja net ätzen, aber mit 2007, das stimmt dev. nicht..

egal wie auch immer...

meine güte, hab ihr alle kein privatleben????


ich nehme an dass man weiß dass so gut wie jeder wohl ein privatleben haben wird
aber die 2-3 die tatsächlich keines haben, wird der satz vermutlich kränken...
ob sich das lohnt...
 
Na mein Gott, ich bin seit 2004 mit einer Unterbrechung von 6 Wochen 2007 hier....wenn würde es kratzen, wenn ich nicht mehr da bin......es ist eine virtuelle Welt, dass reale Leben spielt sich woanders ab.....und sollte ich mal freiwillig gehen wollen, ja mei dann geh ich und das war es.....die Leute mit denen ich auch außerhalb vom Forum Kontakt habe, finden mich und wissen wo ich bin und der Rest.....tja.....:rolleyes:

Und wenn ich mit jemandem nicht schreiben oder reden will, dann tu ich das halt nicht und ignoriere ihn einfach und nicht verabschiede mich großartig oder mach gar eine Abstimmung :D

die abstimung macht euch irgendwie echt fertig, hm?
war´s doch ein guter einfall... :D
total harmlos aber fahrt nachhaltig ein...


will dir nicht zu nahe treten, aber was muss man hier anstellen dass man gesperrt wird???? :eek::eek::eek:


es zeigt sich im www eigentlich mehr und mehr dass menschen in der virtuellen welt viel freizügiger grobe meinung äußern als sie das face to face machen würden, offenbar kommt die internetgesellschaft ohne kindergärtner nicht aus.
war jetzt aber nicht auf dich bezogen, deikoon, nur eine assoziation, da es in letzter zeit einige anzeige gab wegen facebookpostings, wo leute definitiv gar illegales von sich geben.
mich erschüttert derartiges immer wieder, andererseits aber bin ich nach wie vor für die meinungsfreiheit, auch wenn manche meinungen stark unerträglich sind, wenn es sie gibt, ist es besser, man kennt diese auch...
es hat keinen sinn meinung zu verbieten, die dennoch existiert, eine gemeinsame auseinandersetzung innerhalb der gesellschaft ist wesentlich wichtiger.
 
was wo wann warum? Ich dachte der Kleine hat es nicht geschafft? Ist das jetzt die selbe Rasse oder wie oder was????
Wo gibt es bitte ein Foto :confused::D

Er hatte ja einen Bruder, der ja immer für mich vorgesehen war.....nur hatte ich mich halt in den Salatschüsselmann verliebt, der es nicht geschafft hat.......seits ned ungeduldig, er wird seinen eigenen Fredl kriegen :D

@newt

ich wärme hier sicher keine 7 Jahre alte Geschichte auf :cool:

und die, die mich auch real kennen wissen, dass ich nicht nur hier kritisch und auch grob meine Meinung sage...... :cool:
 
Er hatte ja einen Bruder, der ja immer für mich vorgesehen war.....nur hatte ich mich halt in den Salatschüsselmann verliebt, der es nicht geschafft hat.......seits ned ungeduldig, er wird seinen eigenen Fredl kriegen :D



und die, die mich auch real kennen wissen, dass ich nicht nur hier kritisch und auch grob meine Meinung sage...... :cool:

Des glaubt ja keiner:rolleyes:
 
Macht ja nix, wir wissen es aber, dass wir uns nicht verstellen :D



Hmmmmm.....ob ich mich freue weiss ich noch nicht, wenn ich daran denke was der für ein Gfrastsackl ist und mit dem Garten der Züchterin gemacht hat :eek::D

Super, zuerst zerstört der Sturm dein Carport und den Garten und dann holst dir so ein Gfrastsackl heim. Stehst du auf Reparaturarbeiten??? :D :p
 
Super, zuerst zerstört der Sturm dein Carport und den Garten und dann holst dir so ein Gfrastsackl heim. Stehst du auf Reparaturarbeiten??? :D :p

Der Sturm hat mein Carport, das Gartenhaus und mein Auto zerstört. .....und irgendwas muss die Züchterin missverstanden haben, als ich einen "lieben, netten, ruhigen Hund" wollte. ....frag mich nur was genau da nicht zu verstehen war und es so eine kleine Mistratte wird :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben