Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
d015.gif


Ihr "madet meinen day"!
(Absichtlich verkorkst - nicht dass ich das in der Sprachpolizei wieder find´! :eek::D)

Danke Maria! :)

Na dann auch dir und deiner Familie gute Besserung, Michl. Oder sollen wir vielleicht schon mal für nen Wuff-Kranz für dich sammeln? :p:D:p

Warum muss ich da immer an einen ganz bestimmten User denken, wenn jemand wo was von Herr schmeiss Hirn... schreibt..
a010.gif
 
muss nach drei wochen urlaub morgen wieder arbeiten:mad:
bin gespannt wieviele festmeter an papier (briefe, rechnungen,...) und mails mich erwarten:cool:
 
muss nach drei wochen urlaub morgen wieder arbeiten:mad:
bin gespannt wieviele festmeter an papier (briefe, rechnungen,...) und mails mich erwarten:cool:
Nimm es gelassen und lass dir die Urlaubserholung nicht vermiesen! Ich habe im Laufe der Jahre festgestellt, dass es ganz egal ist, ob man 1 Woche oder 3 Wochen weg war. Der Schreibtisch geht über, und Vieles davon ist ohnehin nur für die "Rundablage" ... Leider muss man eben doch alles durchsehen und darf nicht gleich alles entsorgen.
Aber spätestens ab dem 2. Tag hat man wieder alles in Ordnung. Egal, wie lange man weg war. Nur nicht stressen lassen.;)

ich werde an dich denken, wenn ich den morgigen Vormittag im Bett verbringe :D
............
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm es gelassen und lass dir die Urlaubserholung nicht vermiesen! Ich habe im Laufe der Jahre festgestellt, dass es ganz egal ist, ob man 1 Woche oder 3 Wochen weg war. Der Schreibtisch geht über, und Vieles davon ist ohnehin nur für die "Rundablage" ... Leider muss man eben doch alles durchsehen und darf nicht gleich alles entsorgen.
Aber spätestens ab dem 2. Tag hat man wieder alles in Ordnung. Egal, wie lange man weg war. Nur nicht stressen lassen.;)

............

hast eh recht. bin auch (noch) völlig entspannt und das hält sicher ein weilchen an.
und vieles hat sich wahrscheinlich mittlerweile selbst erledigt...:p

und ich freu mich wieder auf meine kolleginnen und kollegen - eigtl geh ich gern arbeiten nur manchmal wirds einfach zuviel... überhaupt wenn die wgkk wieder einmal ihre unzähligen anfragen schickt :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben