Ja, aber manchmal muss ich mich schon seeeehr seeeehr fest drauf setzen...
Ist auf Dauer entspannter
Ich bin ja immer noch optimistisch, das viel von dem Unsinn, auch als solcher gesehen wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn du dich zu fest draufsetzt, ist das der anfang der Urschreitherapie. Und dazu gehst am besten in den Keller
Wie wärs mit Gruppentherapie, ich geh schon mal vor.......
Lach Heike, bin dabei. Fest auf die Finger setz, laut schrei- Therapie ist.
Also nein, es ist sehr viel lustiger, zu antworten, und nichts ernst zu nehmen...
Am lustigsten ist es hiier im Keller bei Wurst und Wein imKerzenschein......und schreien muss ich wegen was anderem.....
wenn du dich zu fest draufsetzt, ist das der anfang der Urschreitherapie. Und dazu gehst am besten in den Keller
Wie wärs mit Gruppentherapie, ich geh schon mal vor.......
Bin dabei.
Obwohls dann langsam ziemlich eng wird im Keller - da sind die, die zum lachen her kommen und jetzt auch die, die ihn zum weinen und Gruppentherapie machen nutzen. Hoffentlich hat er ein Fenster zum Hinterhof, wo die kranken und aggressiven Vermehrerwelpen der bildungsfernen Bevölkerungsschicht aus den Schubladen von Frau Langschwammerlsuchstrumpf sitzen...
ich hätte auch gerne ein Platzerl im Keller
- wieso ist denn der Thread geschlossen
Geh bitte, ich hab schon wieder nix mitbekommen. Um welchen ging es denn?
Und dann schreibt man, dass man es einfach für "dumm" findet, wenn Leute (samt Freund mit neuem Welpen!) immer wieder Hunde vom Vermehrer nehmen, dass man mit höherer oder gar höchster Wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann, dass da mit den Hunden etwas nicht passt - sei es von der Gesundheit her oder vom Wesen.
Dann kommt... aber nein, Hunde vom Vermehrer sind doch oft kerngesund, vom Wesen her toll...
Bitte - es gibt doch "Vermehrer" (ich meine diese "Züchter" - nicht im ÖKV, mehrere Rassen züchtend - doch Rassehunde, also keine Mischlinge!, die rein aus Geldgründen "züchten", auf Gesundheit, Sozialisierung nicht achten...) - die dann in "Willhaben" inserieren... und die nimmt man nun in Schutz?
D
Danke!Sackerl fürs Gackerl
BITTE BITTE BITTE
lies doch einfach nochmal was UserInnen geschrieben haben und Du geschrieben hast
dann wirst Du vielleicht merken, dass das was Du von Dir gibst, einfach nicht der Wahrheit entspricht....