Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du dich zu fest draufsetzt, ist das der anfang der Urschreitherapie. Und dazu gehst am besten in den Keller :p:D

Wie wärs mit Gruppentherapie, ich geh schon mal vor.......

d015.gif


Bin dabei. :D

Obwohls dann langsam ziemlich eng wird im Keller - da sind die, die zum lachen her kommen und jetzt auch die, die ihn zum weinen und Gruppentherapie machen nutzen. Hoffentlich hat er ein Fenster zum Hinterhof, wo die kranken und aggressiven Vermehrerwelpen der bildungsfernen Bevölkerungsschicht aus den Schubladen von Frau Langschwammerlsuchstrumpf sitzen... :rolleyes::eek::mad:
 
d015.gif


Bin dabei. :D

Obwohls dann langsam ziemlich eng wird im Keller - da sind die, die zum lachen her kommen und jetzt auch die, die ihn zum weinen und Gruppentherapie machen nutzen. Hoffentlich hat er ein Fenster zum Hinterhof, wo die kranken und aggressiven Vermehrerwelpen der bildungsfernen Bevölkerungsschicht aus den Schubladen von Frau Langschwammerlsuchstrumpf sitzen... :rolleyes::eek::mad:

ich quetsch mich dazu.....wird doch schön kuschelig im Keller...und wenn ma nach dem Weinderl ein bissl singen, hörts wenigstens keiner:D
 
So ein besch.... Tag heute!!!! Alles was man nicht braucht geballt! *kotzmirreichtsheute* :mad::mad::mad:

Naja, jetzt sollt die Sch... wieder vorbei sei. *hoff*
 
:D ich hätte auch gerne ein Platzerl im Keller

- wieso ist denn der Thread geschlossen :confused:
 
Ich find es schade, wenn so lustige Threads geschlossen werden, auch wenn's ot wird-war ja eh in der Plauderecke, also was stört's, wenn einige Postings ot sind. Ich find es eher schulmeisternd, wenn dann mahnend der Zeigefinger gehoben wird.
 
Natürlich war Einiges wieder off topic - auch ich bin ja mit schuld daran. Aber ich finde auch - es war im Plauderthread und es war auch ein Zusammenhang mit dem Sackerl-Gackerl, bzw. der Erkenntnis, dass man die Hinterlassenschaften der Hunde wegräumt, gegeben.
"Bildung" hört weder mit Schulbildung auf, noch endet sie mit höherer Bildung. Ist halt so, dass unter "Bildung" immer nur "höhere Bildung" verstanden wird. Dabei sagt gerade das Wort "Herzensbildung" aus, dass es AUCH was mit "Bildung" zu tun hat....:rolleyes:

Und es ist so... davon bin ich fest überzeugt, dass man so etwas entweder "von zu Hause" mitkriegt, oder eben nicht. Erziehung, Schule, Umwelt - all das spielt eine Rolle. All das fällt unter "Bildung" - es "bildet" sich etwas - nämlich ein Gewissen, ein Bewusstsein, ein "Wissen", dass man seinen Dreck eben nicht irgendwo hinterlässt. Sondern wegräumt.

Lustig fand ich es auch, dass jahrelang hier geschrieben wurde, dass man sich doch auf gar keinen Fall einen Welpen vom Vermehrer nehmen sollte - egal, aus was für einem Grund.
Und dann schreibt man, dass man es einfach für "dumm" findet, wenn Leute (samt Freund mit neuem Welpen!) immer wieder Hunde vom Vermehrer nehmen, dass man mit höherer oder gar höchster Wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann, dass da mit den Hunden etwas nicht passt - sei es von der Gesundheit her oder vom Wesen.

Dann kommt... aber nein, Hunde vom Vermehrer sind doch oft kerngesund, vom Wesen her toll...

Bitte - es gibt doch "Vermehrer" (ich meine diese "Züchter" - nicht im ÖKV, mehrere Rassen züchtend - doch Rassehunde, also keine Mischlinge!, die rein aus Geldgründen "züchten", auf Gesundheit, Sozialisierung nicht achten...) - die dann in "Willhaben" inserieren... und die nimmt man nun in Schutz? :eek::confused:

Mir wär ja gestern noch was Bitterböses eingefallen... als ich das mit dem "Ich sitz auf den Fingern" gelesen habe...:D

"Lieber Herrgott, lass Hirn vom Himmel regnen. Regenschirm brauchst du nicht wegzunehmen - man sitzt sowieso auf den Fingern, kann aus diesem Grund keinen Regenschirm halten..." :D:D:D

aber ich geb zu, das wär sehr, sehr böse gewesen....:D
 
Den Regenschirm solltest DU als allererste mal abspannen, wenn´s das nächste Mal Hirn regnet. :rolleyes:

Im übrigen hat keiner geschrieben: jaaa, super - nehmts euch ruhig einen Welpen vom Vermehrer, weil die können auch gesund sein und ein tolles Wesen haben. Du drehst dir - wie immer - alles, so wie´s dir grad in den Kram passt und bastelst dir deine eigene Realität. Was stinkt ist dein Schubladendenken und die Selbstgefälligkeit mit der du mit dem Finger auf Andere zeigst, obwohl du selbst genug vor deiner eigenen Tür zu kehren hast.

So und jetzt hoff ich, wieder zu meiner "Ich werde nicht auf den Schwachsinn..." Philosophie übergehen zu können, weil Diskussionen mit dir, wie in der Vergangenheit zigfach erlebt, ohnehin sinnlos sind.
 
Und dann schreibt man, dass man es einfach für "dumm" findet, wenn Leute (samt Freund mit neuem Welpen!) immer wieder Hunde vom Vermehrer nehmen, dass man mit höherer oder gar höchster Wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann, dass da mit den Hunden etwas nicht passt - sei es von der Gesundheit her oder vom Wesen.

Dann kommt... aber nein, Hunde vom Vermehrer sind doch oft kerngesund, vom Wesen her toll...

Bitte - es gibt doch "Vermehrer" (ich meine diese "Züchter" - nicht im ÖKV, mehrere Rassen züchtend - doch Rassehunde, also keine Mischlinge!, die rein aus Geldgründen "züchten", auf Gesundheit, Sozialisierung nicht achten...) - die dann in "Willhaben" inserieren... und die nimmt man nun in Schutz? :eek::confused:
D

BITTE BITTE BITTE

lies doch einfach nochmal was UserInnen geschrieben haben und Du geschrieben hast

dann wirst Du vielleicht merken, dass das was Du von Dir gibst, einfach nicht der Wahrheit entspricht....
 
BITTE BITTE BITTE

lies doch einfach nochmal was UserInnen geschrieben haben und Du geschrieben hast

dann wirst Du vielleicht merken, dass das was Du von Dir gibst, einfach nicht der Wahrheit entspricht....

Weißt du wie gut man hier lebt, wenn man einigen Usern hier keine Aufmerksamkeit schenkt...bzw. die Beiträge unter Dümmer geht's immer, einordnet:cool:

Hilft bei zu hohen Blutdruck ungemein:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben