Weißt du wie gut man hier lebt, wenn man einigen Usern hier keine Aufmerksamkeit schenkt...bzw. die Beiträge unter Dümmer geht's immer, einordnet
Hilft bei zu hohen Blutdruck ungemein
Danke ganz lieb, mein Blutdruck ist öfter mal zu niedrig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weißt du wie gut man hier lebt, wenn man einigen Usern hier keine Aufmerksamkeit schenkt...bzw. die Beiträge unter Dümmer geht's immer, einordnet
Hilft bei zu hohen Blutdruck ungemein
Danke ganz lieb, mein Blutdruck ist öfter mal zu niedrig
bzw. die Beiträge unter Dümmer geht's immer, einordnet
Was stinkt ist dein Schubladendenken und die Selbstgefälligkeit mit der du mit dem Finger auf Andere zeigst, obwohl du selbst genug vor deiner eigenen Tür zu kehren hast.
... schreibt der, der sich durch sachliche, fachliche Beiträge und vor allem Höflichkeit immer hervortut.....
Halbwegs normal denkende Leute machen zumeist nur einmal den Fehler, einen Welpen vom unseriösen Vermehrer zu kaufen. Dann haben sie aus dem Fehler gelernt.
Doofe Leute machen den Fehler immer wieder und wieder...
Glaubst du wirklich diese Dame stuft die damalige Entscheidung für diesen Vermehrerhund als Fehler ein , den sie nur ja nie wieder machen sollte ?
Uiiiii...na geh.....
Schubladendenken? Was wäre gewesen, wenn ICH geschrieben hätte... ich hab mir einen Listenhundwelpen vom Vermehrer geholt....
wieviel "selbstgefällige" Postings wären da gekommen?
Wenn ICH geschrieben hätte, ich habe nun schon den dritten Hund vom Vermehrer, leider hat auch er Probleme mit dem Darm usw.?
Wer aller hätte da gestrotzt vor Selbstgefälligkeit?
(Ähm... wenn ich für jedes selbstgefällige Posting als Antwort einen Euro erhielte - ich wäre reich!)
Was genau soll er daraus lernen, wenn sein Hund vom Vermehrer kerngesund ist, ein tolles Wesen hat und fit bis ins hohe Alter ist (und davon gibt es nunmal sehr viele) während sein Nachbar vielleicht mit seinem sündteuren Züchterhund Stammgast beim Tierarzt ist ?
Ich kann es NICHT glauben, dass es VIELE gesunde Hunde (egal, ob vom Wesen her oder von der Gesundheit) von dem, was ich unter "Vermehrer" verstehe, gibt.
So gesehen habe ich obigen Satz gedeutet... "es gibt viele gesunde Hunde vom Vermehrer, aber der sündteure Züchterhund ist Stammgast beim TA".
ABER ich kenne leider selbst mehr Hundebesitzer, die Rassehunde einfach von irgendwo haben & die auch pumperlgesund sind als Hundebesitzer, die den Hund vom FCI-Züchter haben, der ebenfalls gesund ist
Die Listenhunde vom Vermehrer, der noch dazu mehrere Rassen züchtet - die fallen für mich nicht unter diese Kategorie.
So gesehen müsste man doch eher pro Vermehrerhund sein?