Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein armes Mausi! :heart: Diesem Blick kann man wirklich nicht widerstehen.
Hoffentlich steckt sie den seelischen Schreck auch gut weg!
Unser Mädel würde die Welt auch nicht mehr verstehen, wenn sie einer - außer spielerisch - reinbeißt.
 
Mah, so eine arme Maus! Gute Besserung der Suessen!

Danke :)

Mein Gott und das Schnütchen... und wer kann diesem Blick schon widerstehen...

Ja sie wickelt alle um die Pfote. :)

So ein armes Mausi! :heart: Diesem Blick kann man wirklich nicht widerstehen.
Hoffentlich steckt sie den seelischen Schreck auch gut weg! Unser Mädel würde die Welt auch nicht mehr verstehen, wenn sie einer - außer spielerisch - reinbeißt.

Das hoff ich auch, die körperlichen Schrammen sind sicher schnell vergessen.
 
Im Moment weiß ich wieder warum mein Job früher von Klosterschwestern erledigt wurde.

Und es gibt sie, diese Minuten wo mein Inneres Teufelchen sagt "Selbst schuld, Du hattest Deine Chance auf einen feinen Bürojob mit geregelten Arbeitszeiten, nettem Büro mit Grünpflanzen und einem schnarchenden Hund unterm Tisch".

Letztendlich bin ich aber einfach sehr still und dankbar dass ich nicht die Scheiße durchmachen muss die andere grad erleben...
 
Ein paar user können es einfach nicht lassen und müssen irgendetwas schreiben, auch wenn es nicht passt oder nur ihre eigene Befindlichkeit darlegt und damit einen thread kaputtmachen. Hauptsache sie spielen sich wieder mal in den Vordergrund!
Einmal nix schreiben, wenn ihnen nichts Sinnvolles einfällt - geht gar nicht!

smiley177.gif
smiley177.gif
smiley177.gif
smiley177.gif



Sie kapieren auch nicht, dass nicht jeder thread ein Diskussionsthread ist!

smiley2908.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar User legen ein Benehmen und einen Tonfall an den Tag, das einen hören und sehen vergeht, und beschweren sich dann wenn ihnen Gegenwind entgegenbläst...

smiley2908.gif
 
wann werden es die Hundemenschen endlich lernen, dass man die Kacke seines Hundes nicht liegen lässt, bin heute Mittag in 2 Tretminen gestiegen, nur damit ich das Häufchen meines Hundes eintüten kann :mad:, das ist so was von egoistisch, ich packe es einfach nicht, im Winter schaut es derart grauslich überall aus, ein Wahnsinn - wurscht ob inner- oder außerhalb der Hundezonen :eek::tongue:

Tina
 
Pfui Teufel, ich habe gerade in einem Thread der eh schon wieder geschlossen ist gelesen - der ist einfach nur zum Kotzen. So ein extremer Ton und gleichzeitig eine Bitte um Hilfsangebote im Tierschutz ist
 
ganz ehrlich..ihr gehts mir alle zusammen wirklich auf den Geist... muss man ständig provozieren, muss man ständig einen User auf den Kicker haben, mir kommt echt vor da wird nur so gewartet, bis derjenige Postet..um schnell eine reinwürgen zu können..und das von Erwachsenen ...und nur weil man eine AHA blöd findet gleich mal eine Thread mit guten Ansätzen zu schreddern finde ich mehr als nur kindisch....
 
ganz ehrlich..ihr gehts mir alle zusammen wirklich auf den Geist... muss man ständig provozieren, muss man ständig einen User auf den Kicker haben, mir kommt echt vor da wird nur so gewartet, bis derjenige Postet..um schnell eine reinwürgen zu können..und das von Erwachsenen ...und nur weil man eine AHA blöd findet gleich mal eine Thread mit guten Ansätzen zu schreddern finde ich mehr als nur kindisch....

Es ist zwar supernett von Dir, dass Dir alle am Geist gehen:cool:. Wenn Du Dich auf mein Post oberhalb beziehst, das habe ich geschrieben, nachdem schon wieder alles geschlossen war. Also in dem Thread, auf den ich mich bezogen habe, ist nicht einmal ein Wort von mir dabei;)! Ich habe es gelesen und habe mir nur mehr gedacht - bist Du arg, pfui Teufel. Das denke ich mir noch immer und ich bin entsetzt, ob das die normalen Umgangsformen sind:(.
 
ganz ehrlich..ihr gehts mir alle zusammen wirklich auf den Geist... muss man ständig provozieren, muss man ständig einen User auf den Kicker haben, mir kommt echt vor da wird nur so gewartet, bis derjenige Postet..um schnell eine reinwürgen zu können..und das von Erwachsenen ...und nur weil man eine AHA blöd findet gleich mal eine Thread mit guten Ansätzen zu schreddern finde ich mehr als nur kindisch....

Ich nehme an, daß auch ich damit gemeint bin. Aber ich verwahre mich gegen den Vorwurf, einen guten Thread kaputtgemacht zu haben-das schafft AHA mit ihrer höflichen Art ganz allein.
 
Hallo ihr Lieben

Mir scheint die Winterdepression greift um sich und die Schweinehunde lassen sich kaum mehr unter Kontrolle bringen.

Ein zivilisierte Gemeinschaft zeichnet sich durch seinen Umgang innerhalb der Gruppe aus. Durch Kommunikation und Interaktion werden Bunde gestärkt und Probleme gemeinsam bewältigt.
Leider bietet dieses Forum im Moment eine Plattform für Streit suchende Halbstarke mit oder ohne Testosteron, jedenfalls fühle ich mich manchmal wie in einem Jugendheim mit prollenden Teenies die einfach mal so richtig die Sau rauslassen wollen.
Ich komme meist einmal täglich online, in den letzten 24 STunden habe ich ein Thread entdeckt in welchem wieder mit Brigitte gestritten wird, einen der geschlossen wurde weil sich Parteien nicht über eine richtige Gesprächskultur einig sind, einen in dem sich so und so alle Auskotzen und indem wieder über den Tonfall diskutiert wird, der leider, von allen Parteien zu hoch und schrill gewählt wurde. Durch den falschen Tonfall fühlen sich beide Parteien natürlich, im Umkehrschluss, wieder bemüssigt zu äußern wie gemein doch der andere ist!!!
Dieses Forum bietet im Moment alle Verhaltensweisen die uns unsere Eltern immer versucht haben NICHT beizubringen. Einige der Nogos würde ich hier
gerne mal auflisten, damit man sich das auch mal schriftlich vorhalten kann:
--> Mobbing
--> kein Respekt für des Gegenüber
--> Warten bis jemand einen Fehler macht
--> Keine Problemlösungen vorbringen
--> Streit
--> sehr "tiefe" Äußerungen
--> Lustig machen über andere

um nur einige Beispiele zu nennen. Genau diese Dinge wollen wir in einer gehoben und zivilisierten Gesellschaft nicht darstellen, aber "anonym", also ohne sein Gegenüber wirklich zu sehen und wahrzunehmen, kann man alle diese Verhaltensregeln anscheinend außer Acht lassen. Durch unpersönliche KOmmunikationsform eines Forum vergisst man leider, dass man hier tatsächlich mit Menschen "spricht". Ich denke nicht dass einer der User im Reallife sich so mit seiner Umwelt auseinandersetzt, wenn ja dann hatten dieser wahrscheinlich keine besondere Kinderstube.
Ich bin nicht der Meinung, dass man alles hinnehmen muss, Nein ein Forum darf und soll für Diskussionen offen sein, aber auch eine Diskussion kann freundlich, zuvorkommend und menschlich geführt werden. Hier wird leider allzu oft nur nach Fehlern gesucht, die man natürlich dann auch findet und schon wird die virtuelle Keule geworfen.
Ich frage mich wann ich hier wirklich das letzte Mal eine Frage gestellt habe, oder wirklich aktiv auf ein Problem antworten konnte... leider ist das schon lange her, da die meisten dieser Threads sofort gesprengt werden. Ich habe jedenfalls selten das Bedürfnis wirklich um Rat zu Fragen, da ich weder Lust habe mich diffamieren zu lassen, noch habe ich ein Verlangen danach, dass mir schlechte Hundehaltung (oder ähnliches) an den Kopf geworfen wird. Denn auch diese Keule wird gerne sofort ausgepackt, egal nach was man fragt....
Ich gehe davon aus, dass in einem Forum eine 50-50 Regelung gilt, 50 % Prozent sind der eigen Charakter, 50% sind die Wunschvorstellungen die man gerne vertritt, die im Reallife aber nicht immer machbar sind.

Ich hoffe sehr dass das Forum eine Chance hat wieder respektvoller und Benutzerfreundlicher zu werden, denn wenn es so weiter geht, werden sich alle Themen nur mehr in persönlichen Befindlichkeiten verfliegen.
LG SUSI
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja worüber ich mich eigentlich auskotzen wollte:
Habe für meine Freundin zum Geburtstag 2 wunderschöne Paracord- Hundehalsbänder und Leinen gemacht, leider hat sich ihr Mann (BEI BEIDEN HUNDEN) vermessen und die Dinger sind zu groß, jetzt habe ich das 500 Halsband in meiner Sammlung und brauche einen größeren Hundesachen-Schrank :D
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben