Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe AHA ..du und der Peter seid ja leider hier im Forum vertreten. Es wäre ja eine gute Sache für die ihr steht...nur leider seid ihr zwei, sehr bemüht das schlechte Image des Tieeschutzes weiter auszzbauen. Wenn du AHA dich darauf beschränken würdest sachliche Infos ohne alle anderen als dumm darzustellen, dann würde man dich auch ernstnehmen.
Und Peter seiner Frau würde es nur guttun, ihm aus der Öffentlichjeit zu entfernen und ihm arbeiten zu geben,denen er auch gewachsen ist.

Vielleicht würde es helfen, wenn man diejenigen entfernt, die jedes Wort im Mund umdrehen und andere beleidigen. Aber mache haben Narrenfreiheit hier.
Danke an die Admins hier!!!
 
Was hat jetzt eine Holzbearbeitungsmaschine damit zu tun? :confused::confused::confused:
Auch wenn Du es nicht verstehen solltest, dies hier ist der Auskotz Fredl und ich kotz mich hier aus.

Was ihr da untereinander veranstaltet interessiert mich nicht einmal annähernd. Kratzt Euch die Augen aus, macht Euer Bild in der Öffentlichkeit noch schlechter - es interessiert mich schlichtweg nicht:(.
Du, AHA oder was weiß ich welche vermeintl. tollen Tierschützer sind mir nicht wichtig genug. Es gibt auch noch etwas anderes und für mich Wichtigeres auf der Welt;)! Und ich brauche sicher keine Absolution von Dir, was ich in den Auskotz Fredl schreibe und was mich ankotzt oder nicht;)!
 
Auch wenn Du es nicht verstehen solltest, dies hier ist der Auskotz Fredl und ich kotz mich hier aus.

Was ihr da untereinander veranstaltet interessiert mich nicht einmal annähernd. Kratzt Euch die Augen aus, macht Euer Bild in der Öffentlichkeit noch schlechter - es interessiert mich schlichtweg nicht:(.
Du, AHA oder was weiß ich welche vermeintl. tollen Tierschützer sind mir nicht wichtig genug. Es gibt auch noch etwas anderes und für mich Wichtigeres auf der Welt;)! Und ich brauche sicher keine Absolution von Dir, was ich in den Auskotz Fredl schreibe und was mich ankotzt oder nicht;)!

Ich habe noch immer nicht verstanden wie man in eine Holzbearbeitungsmaschine kotzen kann?:confused:
 
Auch wenn Du es nicht verstehen solltest, dies hier ist der Auskotz Fredl und ich kotz mich hier aus.

Was ihr da untereinander veranstaltet interessiert mich nicht einmal annähernd. Kratzt Euch die Augen aus, macht Euer Bild in der Öffentlichkeit noch schlechter - es interessiert mich schlichtweg nicht:(.
Du, AHA oder was weiß ich welche vermeintl. tollen Tierschützer sind mir nicht wichtig genug. Es gibt auch noch etwas anderes und für mich Wichtigeres auf der Welt;)! Und ich brauche sicher keine Absolution von Dir, was ich in den Auskotz Fredl schreibe und was mich ankotzt oder nicht;)!

Aber schreiben tust schon dazu, obwohl es dich nicht interessiert......hmmmmmmm
 
Verdammte Harvester:mad:

Ich habe noch immer nicht verstanden wie man in eine Holzbearbeitungsmaschine kotzen kann?:confused:

Wo habe ich in einen Harvester gekotzt:confused:? Gehts noch:rolleyes:? Ob Du meine Ansage verstehst oder nicht ist mir aber sowas von komplett egal. Habe ich Dich um irgend etwas gebeten? Nein, also lass mich in Ruhe und wenn mich etwas ankotzt, dann ist es so, ob Du etwas kapierst oder nicht.
 
Wo habe ich in einen Harvester gekotzt:confused:? Gehts noch:rolleyes:? Ob Du meine Ansage verstehst oder nicht ist mir aber sowas von komplett egal. Habe ich Dich um irgend etwas gebeten? Nein, also lass mich in Ruhe und wenn mich etwas ankotzt, dann ist es so, ob Du etwas kapierst oder nicht.

Ich habe nur höflich gefragt. :confused::confused::confused:
 
@ Tatze: mit meinem post habe ich nicht Dich persönlich angesprochen, sondern beruhend auf dem Zitat von Dir meine Meinung kundgetan. Die im allgemeinen Deiner Meinung entsprechen dürfte.

Nun über meine /unsere Arbeit ist auch hauptsächlich in "andere Tiere" zu lesen, wo z.B. zwei Beiträge gepinnt sind. GsD gleich gesperrt, sonst wären sie wahrscheinlich auch vermüllt worden.

Eine Verurteilung von mir? Von wem? Ja, sicher von usern, die gegen alles sind und insbesondere gegen jede Art von TS. Egal ob inländischer, ausländischer, Tierheim, privat, willhaben - also eh gleich alles! Auch verurteile ich user, die selber den Dienst eines TSV in Anspruch nehmen, keinerlei Zuwendung an diesen bei Übergabe der Tiere an den TSV leisten und dann hier verbal volle Post gegen ALLE TSV hinhauen, dass sie sie nicht brauchen. Dann aber noch beleidigt sind, wenn man ihnen darauf hin die Freundschat kündigt. Wie kann man nur so präpotent sein, diesen user nicht mehr als Feund haben zu wollen???

Auch verurteile ich Menschen, die nicht ein Mindestmass an Manieren an den Tag legen, beleidigen, oder auf user losgehen, die halt nicht so gut deutsch sprechen oder schreiben, selber aber mit dem 2. s bei dass ein enormes Problem haben.

Die Diskussion über Terraristikbörsen hat mit Terraristik nur entfernt zu tun, da es um die Art der Veranstaltung und um den Termin im Jänner geht. Hätte mMn auch in einen eigenen thread gehört.

Ob und das Ausmass wie jemand Tierschutz betreibt, ob mit dem eigenen Tier oder was weiss ich.... steht nicht in meiner Beurteilungsmacht. Sprich: geht mich nix an.

Was Du von mir sicher gelesen hast, ist, dass ich keinen Unterschied mache, welches Tier schützenswert ist, wlechem Tier eher oder nicht Leid zugefügt werden darf. So wir niemandem hier empfohlen seinen Hund aus der Tierhandlung zu holen, bei Vögeln dann aber schon. Das ist für mich ein nogo.

Was Verurteilung von Mitmenschen anlangt wurde ich in einem Beitrag missverstanden. Die userin hat sich per PN entschuldigt, dass sie das fälschlich aus dem Kontext genommen und falsch dargestellt hat. Von mir wirst Du nie eine Verurteilung wegen Rasse, Farbe, Geschlecht, sexuelle Orientierung hören/lesen. Mir ist es auch wurscht, ob jemand einen kleinen, großen, schiachen (liegt auch im Auge des Betrachters), schönen Hund hat oder was auch immer.

Wenn jemand in der Öffentlicheit mit einem kupierten jungen Hund herumgeht und das noch dazu im Fernsehen gezeigt wird, da geh ich auf die Barrikaden.

Tatze, ich weiss nicht wo und wer Du bist, mag aber bisher Deine Beiträge sehr gerne. Wenn Du mehr über mich/unseren Verein wissen willst, schau bitte auf die Hps (Signatur) und lies meine Themen. Gerne stehe ich Dir auch per mail Rede und Antwort.
 
FAKT ist das viele Tierschützer es zum guten Ton zählen anderer Menschen Tierhaltung zu verurteilen: Du hast keinen Garten, ist scheiße, du hast einen, ist auch scheiße, Dosenfutter ist scheiße, Trockenfutter auch und Barf ebenfalls, Züchter ist scheiße, Nutztiere sind scheiße, Terraristik ist der Teufel und Aquaristik sowieso, Fleischkonsum ist doof, Vegetarier aber auch, Arbeit haben ist doof, keine Arbeit haben aber auch, zu jung geht nicht, zu alt ist sowieso ein Ausschlusskriterium, Kinder haben ist nicht in Ordnung, Nachbarn haben auch nicht, single sein ist Arsch einen Partner haben aber auch, alles ist doof, nur der Tierschutz nicht.... MILITANT ist genau das.... und diese Aussagen kommen von sehr vielen Tierschützern....

Diese Aussagen kommen von USERN, die nach eigenen Angaben meistens keine Tierschützer sind. Denn viele Tierheime und TSV können z.B. gar nicht barfen, verwenden warum auch immer böses Fertigfutter und werden auch deshalb als ganz verachtenswert eingestuft.

Die user sind es, die militant ihre eigene Meinugn vertreten. Es gibt sicher sehr wenige THs/TSVs die auf die weitere Ernährung des Tieres Einfluss nehmen/nehmen wollen/werden.

Ich mache einen Unterschied zwischen der Vielfältigkeit der user und den Leuten die hauptamtlich (Beruf ist ja mit Einkommen verbunden, das es meistens nicht gibt) Tierschutz betreiben. Zuzüglich der Einzelpersonen, die im privatem Umfeld Tierschutz betreiben od in dem Sinne Handlungen setzen.
 
Servus AHA

Ich hab mir die HP angesehen, werde mich mal einlesen, dauert sicher ein bisschen.
Ich habe auch mit keinem meiner Postings dich direkt angegriffen, da ich ja nicht weiß wer du bist oder was du machst, macht das wahrscheinlich auch keinen Sinn, ich schreibe allgemein und interpretiere einfach meine Erfahrungen und schreibe das nieder.

Auch ich tue mein notwendiges zum Tierschutz, füttere Wildvogel, kümmere mich um zu kleine Igel und schaue das es meinen Tieren gut geht.

Aber ich werde mich hüten jemandem meine Meinung auszudrängen oder zu diffamieren aufgrund anderer Meinung, ich denke auch das ich nicht so rüberkomme.
LG
 
Wenn ich hier Aussagen von manchen Tierschützern in diesem Forum lese wird mir Spei übel und dann weiß ich wieder warum ich nicht aktiv tätig bin, sondern nur mit Spenden versuche etwas zu verbessern, denn genau mit solchen Individuen möchte ich nicht in Kontakt kommen.

Nicht nur bei den Aussagen von manchen Tierschützern kann einem Spei übel werden.. Genauso geht es mir mit Leuten, die sich an Themen nur beteiligen, wenn es was zu stänkern gibt und sie im Rudel mit draufhauen können...

Und Tierschützer allgemein in den Schmutz zu ziehen, nur weil sich hier vielleicht einige daneben benehmen, finde ich genau so zum K...

Es gibt gute Tierschützer und sehr gute Tierschutzarbeit, ohne die es um einige Tiere sehr viel schlimmer aussehen würde.. Tierschützer die unglaubliches leisten und Tierschutz auch vor Ort mit engagieren Tierärzten betreiben...

Ich mache Tierschutz nicht an dem fest was hier vielleicht ein paar wenige von sich geben, sondern daran, was tatsächlich noch von vielen geleistet wird... und natürlich gibt es viele schwarze Schafe, aber wo gibt es die nicht???

Es ist wie mit allem im Leben, es liegt an einem selbst, ob man einen Hund aus einem gut geführten Tierschutz übernimmt, oder von "Tierschützern" die Haufenweise Tiere ankarren und für viel Geld an den nächst besten HH verscherbeln...

Aber so ist es mit allem im Leben, egal ob Tierärzte, Hundetrainer oder Züchter, um nur einige Beispiele zu nennen, überall gibt es schwarze Schafe - es liegt an uns oder unserem gesunden Menschenverstand, die Spreu vom Weizen zu trennen... ;)
 
Nicht nur bei den Aussagen von manchen Tierschützern kann einem Spei übel werden.. Genauso geht es mir mit Leuten, die sich an Themen nur beteiligen, wenn es was zu stänkern gibt und sie im Rudel mit draufhauen können...

Und Tierschützer allgemein in den Schmutz zu ziehen, nur weil sich hier vielleicht einige daneben benehmen, finde ich genau so zum K...

Es gibt gute Tierschützer und sehr gute Tierschutzarbeit, ohne die es um einige Tiere sehr viel schlimmer aussehen würde.. Tierschützer die unglaubliches leisten und Tierschutz auch vor Ort mit engagieren Tierärzten betreiben...

Ich mache Tierschutz nicht an dem fest was hier vielleicht ein paar wenige von sich geben, sondern daran, was tatsächlich noch von vielen geleistet wird... und natürlich gibt es viele schwarze Schafe, aber wo gibt es die nicht???

Es ist wie mit allem im Leben, es liegt an einem selbst, ob man einen Hund aus einem gut geführten Tierschutz übernimmt, oder von "Tierschützern" die Haufenweise Tiere ankarren und für viel Geld an den nächst besten HH verscherbeln...

Aber so ist es mit allem im Leben, egal ob Tierärzte, Hundetrainer oder Züchter, um nur einige Beispiele zu nennen, überall gibt es schwarze Schafe - es liegt an uns oder unserem gesunden Menschenverstand, die Spreu vom Weizen zu trennen... ;)

Sehe ich alles genauso, Danke
 
Servus AHA

Ich hab mir die HP angesehen, werde mich mal einlesen, dauert sicher ein bisschen.
Ich habe auch mit keinem meiner Postings dich direkt angegriffen, da ich ja nicht weiß wer du bist oder was du machst, macht das wahrscheinlich auch keinen Sinn, ich schreibe allgemein und interpretiere einfach meine Erfahrungen und schreibe das nieder.

Auch ich tue mein notwendiges zum Tierschutz, füttere Wildvogel, kümmere mich um zu kleine Igel und schaue das es meinen Tieren gut geht.

Aber ich werde mich hüten jemandem meine Meinung auszudrängen oder zu diffamieren aufgrund anderer Meinung, ich denke auch das ich nicht so rüberkomme.
LG

Ich habe mich auch in keinster Weise persönlich angespochen oder angegriffen gefühlt, da ich es genauso mache/meine. Wer natürlich will, kann es (bei mir) als überheblich, Meinung aufdrängen verstehen. Wo wir wieder bei "im Auge des Betrachters/Lesers" wären.

Ich glaube, in punkto Gesprächskultur ticken wir gleich?!
 
Wo habe ich in einen Harvester gekotzt:confused:? Gehts noch:rolleyes:? Ob Du meine Ansage verstehst oder nicht ist mir aber sowas von komplett egal. Habe ich Dich um irgend etwas gebeten? Nein, also lass mich in Ruhe und wenn mich etwas ankotzt, dann ist es so, ob Du etwas kapierst oder nicht.

:D:D:D

:):)Bei Dir war's wenigstens ein Havester, der Dich "angekotzt" hat...

bei mir war's ein stink normales Motorrad, respektive dessen Fahrer, der mich "ankotzte" und über den ich mich hiermit "auskotze"
 
Am heiligen Sonntag? Oder bist auch auf einen ehemaligen Waldweg getroffen, der jetzt eher einer Ruettelpiste gleicht?
Nimmst nicht so schwer, denk einfach an die Molche und Gelsen, die jetzt im Fruehjahr ein neues Biotop finden;)
Dort haben 3 Harvester gleichzeitig gearbeitet. Da kann man sich viell. vorstellen, wie es auf den gesamten Waldwegen aussieht. Das Ganze musste ja natürlich auch abtransportiert werden. Die Wälder rundherum schauen aus, als ob Bomben eingeschlagen hätten. Absolut schlimm - ein richtiges Trauerspiel für die Natur:(.
 
Dort haben 3 Harvester gleichzeitig gearbeitet. Da kann man sich viell. vorstellen, wie es auf den gesamten Waldwegen aussieht. Das Ganze musste ja natürlich auch abtransportiert werden. Die Wälder rundherum schauen aus, als ob Bomben eingeschlagen hätten. Absolut schlimm - ein richtiges Trauerspiel für die Natur:(.

Du nicht unbedingt ein Trauerspiel fuer die Natur, fuers menschliche Auge schon und fuer Euch ist es schon blöd mit einem zerklüfteten Waldweg, versteh ich gut.
 
Du nicht unbedingt ein Trauerspiel fuer die Natur, fuers menschliche Auge schon und fuer Euch ist es schon blöd mit einem zerklüfteten Waldweg, versteh ich gut.
Früher ist ja auch im Wald gearbeitet worden. Mit 1 Harvester war es ja auch nicht so schlimm. Aber hier wurde über mehrere Wochen gleichzeitig mit 3 Geräten gearbeitet. Wir waren jetzt knapp 1 Woche in Urlaub, sind gestern nach Hause gekommen und waren heute im Wald. Ich habe geglaubt, mich trifft der Schlag. Normalerweise haben wir immer Wildbegegnungen, heute haben wir weder Rehe noch Hasen, Füchse oder irgendwelche anderen Tiere gesehen. Nicht einmal Spuren:(!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben