Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.... oder sie hat eine Blasenentzündung oder sonstwas, das man bei dem Wetter da draußen bekommen kann. Und sowas ist auch für Katzen extremst unangenehm. Oder sie hat anderswo Schmerzen. Tumore können schnell wachsen - wobei ich dir da nun keine Angst machen will.
 
Sie ist eine reine wohnungskatze.

Ich werde mit ihr morgen nochmal schnell zum TA fahren, Naja schauen was der sagt. Ich hoffe ja dass es nichts schlimmes ist. :(
 
Sie ist eine reine wohnungskatze.

Ich werde mit ihr morgen nochmal schnell zum TA fahren, Naja schauen was der sagt. Ich hoffe ja dass es nichts schlimmes ist. :(
Meine sind auch Wohnungskatzen und trotzdem krank geworden - nix schlimmes, aber sie haben auch öfters wohin gemacht. Ich hab ihnen neben der medikamentösen Behandlung auch noch Feliway angesteckt und jetzt gehts wieder ganz gut! :)
 
War bei einer Bekannten auch so. TA. Nix gefunden. Andere TÄ hat aber dann Blasenentzündung diagnostiziert. Medis und gut wars.

Eine Blasenentzündung kann von jetzt auf gleich kommen. Ich weiß das !!!! ;):o
 
Hallo,

Melde mich nur kurz, TA hat nichts gefunden. Vielleicht war sie wirklich nur schlecht drauf. Ich hab gestern und heute mit feliway gesprüht und das Bett ist noch trocken. Vielleicht hat ihr einfach was nicht gepasst.
 
Sammelbestellung? :p

Mein Mann und sein Papa holen morgen einen neuen und nehmen den alten mit zum Entsorgen. Es geht zum Glück eh reibungslos, aber trotzdem... das ist dann Spüli Nr. 3 innerhalb der zwei Jahre die wir in der Wohnung sind... der erste war noch/ schon da, der zweite war dann das Altgerät von den Schwiegis und das wird dann der erste ganz neue. Spar ma uns was wenn wir dann amal die ganze Küche tauschen... *thinkpositive* :o
 
Ich mag ja eigentlich alle meine Arbeitskollegen, aber was mir die Hutschnur ein bisschen hochgehen läßt, wenn ich gefragt werde (von einem ausländischen Kollegen), warum ich den Hund noch immer habe, der ist ja jetzt "schon" fast 7 Jahre alt... und wenn ich ihn weggeben würde dann hätte ich viel weniger "Probleme"...
Gut das war jetzt nicht sooooo schlimm, hab ihm dann erklärt wieso und warum und er hat das dann auch verstanden, aber ein bisschen geärgert hat es mich doch...

Aber gestern kommt ein (östrreichischer) Kollege rein, den der Herr Hund noch nicht wirklich kennt, der Hund knurrt kurz und leise, ich sag ihm das er das lassen soll, worauf er auch aufgehört hat.
Da meint der Herr Kollege "ja lass ihn her dann kriegt er eine Tracht Prügel, daß er sich nimmer kennt... dann macht er das sicher nimmer..."
Ich erst so:eek: und dann hab ich ihn gefragt ob er denn nicht mehr ganz richtig tickt... und das man weder bei Mensch noch Tier mit Prügel irgendwas errreicht, und das der Herr Hund ganz einfach bei Männern die er noch nicht, oder auch wenn er sie noch nicht lange kennt einfach so reagiert, weil er mit Männern in seiner "Kindheit" in Rumänien auf der Strasse keine guten Erfahrungen gemacht hat.
Und er grad bei Männern lange braucht bis er Vertrauen gefasst hat.
Er hat dann nur den Kopf geschüttelt und ist wieder gegangen.
 
das der Herr Hund ganz einfach bei Männern die er noch nicht, oder auch wenn er sie noch nicht lange kennt einfach so reagiert, weil er mit Männern in seiner "Kindheit" in Rumänien auf der Strasse keine guten Erfahrungen gemacht hat.

Ich hatte mal einen Rüden, der ganz sicher keine schlechten Erfahrungen mit Männern hatte, trotzdem konnte er nicht alle leiden und wollte auch nicht von jedem angefasst sein..

Wenn dein Hund kurz geknurrt hat und dann sofort ruhig war, ist das doch ein völlig normales Verhalten, weil auch Hunde nicht jeden mögen und vielleicht hat dein Hund schon gespürt, was das für ein A... ist..
 
Ich hatte mal einen Rüden, der ganz sicher keine schlechten Erfahrungen mit Männern hatte, trotzdem konnte er nicht alle leiden und wollte auch nicht von jedem angefasst sein..

Wenn dein Hund kurz geknurrt hat und dann sofort ruhig war, ist das doch ein völlig normales Verhalten, weil auch Hunde nicht jeden mögen und vielleicht hat dein Hund schon gespürt, was das für ein A... ist..


jop, und der Herr Kollege ist wirklich eines, der ist nicht nur meinen Herrn Hund (und jetzt auch mir) unsympatisch, sondern erfreut sich im großen und ganzen nicht wirklich an beliebtheit in unserer Abteilung...
 
*grrr*

Im Sommer frag ich den Chef ob ich einen Hund ins Büro mitnehmen kann (hatte schon vor Jahren die Erlaubnis dazu, aber habe halt nochmals gefragt). Antwort: Ja, gar kein Problem ist es wenigstens lustiger im Büro.

Im Oktober dann die Info, dass wir umziehen. Oder besser gesagt, keine Info, ich hab's durch Zufall rausgefunden. Ich frag nach, ob ich da eh den Hund mitnehmen kann und wieder: Ja, kein Problem. Warum sollten's den Minihund ned mitnehmen können?

Am Donnerstag kommt so nebenbei die Info, dass das mit dem Hund vielleicht doch ein Problem wird, weil Haustiere anscheinend nicht erlaubt sind (aber das wurde mir auch nur gesagt, weil ich nochmals nachgefragt habe, ob das mit dem Hund eh geht). Am Freitag sind wir umgezogen :rolleyes:.

Wir feiern Weihnachten eh ned aber trotzdem sind mir die Feiertage momentan verdorben :mad:.
 
Die Moral aus der Geschicht: nicht zu oft fragen! Es ist dir ja bereits erlaubt worden.
Lass es einfach darauf ankommen und stell dich bissi dumm!
Wenn der Hund brav und quasi unsichtbar ist, wird es schon nicht so schlimm werden. Meist wollen die Hunde eh nur schlafen, wenn grad keine Action ist.
Lass dir die Feiertage nicht deswegen vermiesen!
 
Ja, ich werde sie nach wie vor mal mitnehmen und abwarten was passiert. Dem Chef bzw. den Kollegen stört der Hund ja nicht, denen ist es wurscht ob ich sie mitnehme oder nicht.
 
Was sind das nur für A .........er, die jetzt schon dauernd herumknallen müssen!!!:mad::mad::mad:
Um diese Uhrzeit geht es ja noch, denn da sind wir zu Hause.
Aber man weiß jetzt schon nicht mehr, wann man den Spaziergang machen kann.
Ich gehe jetzt nur mehr mit Handy fort, obwohl ich das normalerweise absichtlich beim Hundespaziergang zu Hause lasse.
Doch jetzt gibt es mir die Sicherheit, dass ich einen Notanruf machen könnte, um aus der Pampa abgeholt zu werden. Denn zum Heimtragen ist mir meine Hündin leider zu schwer - noch dazu, wenn sie Panik hat ....:(
 
Hat es nicht irgendwann einmal geheißen, das wäre die "Stille Nacht" :confused:

Seit Einbruch der Dunkelheit knallt's unentwegt. Der Hund is schon ganz "wuggi". Das kann ja jetzt ein "lustiger" Abendspaziergang werden :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben