Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine sind auch Wohnungskatzen und trotzdem krank geworden - nix schlimmes, aber sie haben auch öfters wohin gemacht. Ich hab ihnen neben der medikamentösen Behandlung auch noch Feliway angesteckt und jetzt gehts wieder ganz gut!Sie ist eine reine wohnungskatze.
Ich werde mit ihr morgen nochmal schnell zum TA fahren, Naja schauen was der sagt. Ich hoffe ja dass es nichts schlimmes ist.
Großartig... unser Geschirrspüler wäscht nur noch kalt. Also können wir wohl einen neuen kaufen...
das der Herr Hund ganz einfach bei Männern die er noch nicht, oder auch wenn er sie noch nicht lange kennt einfach so reagiert, weil er mit Männern in seiner "Kindheit" in Rumänien auf der Strasse keine guten Erfahrungen gemacht hat.
Ich hatte mal einen Rüden, der ganz sicher keine schlechten Erfahrungen mit Männern hatte, trotzdem konnte er nicht alle leiden und wollte auch nicht von jedem angefasst sein..
Wenn dein Hund kurz geknurrt hat und dann sofort ruhig war, ist das doch ein völlig normales Verhalten, weil auch Hunde nicht jeden mögen und vielleicht hat dein Hund schon gespürt, was das für ein A... ist..