Mah bitte, manche User wollen wirklich mit aller Gewalt in jedem noch so harmlosen Thread Streitereien herbeiführen. Des feut mi richtig gscheit aun!
Und i bin net schuld daran
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mah bitte, manche User wollen wirklich mit aller Gewalt in jedem noch so harmlosen Thread Streitereien herbeiführen. Des feut mi richtig gscheit aun!
Aber eine die weltbeste Himbeer-Zimt Marmelade macht......und jetzt mach dich an den Adventkalender, OHNE HEINO, es ist nur mehr eine Woche Zeitund ich bin ein Piefke.
Aber i.............
Weil's mich nämlich ankotzt, in Schubladen gesteckt zu werden.
Lasst mich mal überlegen........
ich blond, also blöd
ich bin älter, also gebrechlich
ich hab' keinen großen Hund, also hab ich ein verwöhnte Keifen
ich geb Kommandos an Hund und Kind, also bin ich eine ewig gestrige
ah ja........ und ich bin ein Piefke............
und vergessen oder verdrängt hab ich dabei eh noch das eine oder andere dabei.
Wenn die Leut doch gegenüber Menschen genau so unvoreingenommen wären, wie es gegenüber Hunden vorgeben zu sein.
Danke! Das wäre auch mein heutiges "Kotz" Thema...
Ich bin nur mehr selten hier im Forum und das Highlight war immer der Sprachpolizei Thread - leider kriegt man derzeit eher Depressionen, wenn man dort liest, also werd' ich mir's hinkünftig auch verkneifen!
Ich bin sehr für gegenseitigen Respekt und nicht alles hier im Forum ist schön zum Mitlesen. Einer der lustigsten und tolerantesten Threads war die "Sprachpolizei", bis das jemand zerstört hat. Schade drum...
Warum muss man Hunde aus so "Auffanglagern" retten? Der Stempel im "Impfpass" ist die Druckfarbe nicht wert!
Da schleppt man nur Krankheiten ins Land!