Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versteh Dich.

Aber vielleicht waren Teilnehmer der abgebrochenen Treibjagd dabei, die jetzt früher Zeit hatten? ;) Man soll ja den Alk im Blut nicht verschwenden. Ausserdem habens jetzt keine Waffen mehr, oder zumindest weniger..... somit F R U S T !!
(Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung!)
 
Tja, was weiß man schon, wer da so alles die Gelegenheit nützt um noch wo Krach zu machen.

Ich hab mir die Leut auch gar nicht angeschaut, hab genug damit zu tun gehabt meinen Hund da irgendwie "wegzuschleppen" - bei 37kg leider gar nicht so leicht.

Alkohol werden da sicher schon einige im Blut gehabt haben - und was auch immer da plötzlich knallend durch die Gegend geflogen ist - möglicherweise wurde auch jemand verletzt. Wozu sonst plötzlich die Rettungsautos mit Blaulicht.

Und ob die Leut da Frust abladen oder nicht - ganz ehrlich, ich krieg auch Frust, wenn ich mit meinem Hund trainier und trainier um seiner Ängstlichkeit ein bißchen gegensteuern zu können und eine Gruppe hirnloser Sonntagsrandalierer versetzt ihn dann in Todesangst.

Ich bin so was von wütend, das ist sonst gar nicht meine Art, ich kenn mich so eigentlich gar nicht :(

Liebe Grüße, Conny
 
Wenn ich sowas lese, wünsche ich das auch niemandem. Meiner is zG eher uunempfindlich gegenüber sowas, aber mir kommt vor, das legt im Alter doch noch zu...das wäre aber wohl beinahe für jeden Hund eine Katastrophe gewesen :(
 
http://sport.oe24.at/fussball/Irre-Austrianer-feuern-auf-Rapid-Fans/164575568

Falle ses Dich interessiert, was war.
Ich hab unlängst bei mir auch gemerkt, dass ich agressiver reagiert habe, als ich es von mir gewohnt bin und wollte. Aber wunderts? Überall mehr Gewalt, merh Idioten, egal ob auf der Straße, in der Politik, in den angrenzenden Ländern. Die GBewaltbereitschaft steigt überall. Das ist ein negativer Sog, in den wir alle anscheinend hineingeraten. Alleine die Morde, die in letzter Zeit grundlos eigentlich in Österreich passieren. Der verlassene Mann, der den Vater seiner Ex tötet etc.

Das kann nicht mehr lange so weitergehen. Wie war das mit dem Kometen???? Bitte wann kommt der endlich?
 
Ich schwör auf Zoe! Seit Jahren keine Probleme! Nur für Rauhaarhunde nicht zu verwenden, weil auch die ein seidiges Fell bekommen! :D

http://zoe-tiernahrung.at/

Aber egal was Du nimmst, nicht oft wechseln. Schon 1 - 2 Wochen bei einem bleiben. Jeder Futterwechsel kann Probleme machen.
smiley2351.gif
smiley1924.gif


Danke für den Tip. Das hätte ich jetzt glatt probiert aber das Neue Futter welches ich seit dem Wochenende füttere, dürfte jetzt endlich das Richtige sein *jubel*

Gestern war bei den Gassi Gängen der Wurm drinnen - Vormittags das Handy versenkt und sich dann auch noch die Schulter bzw. den Arm beleidigt. Nachmittags auf den Popsch geflogen :rolleyes:. Was war gleich nochmals der Grund weshalb ich mir Hunde angeschafft habe :confused::cool::D.
 
Ah ja, und ein paar "besonders Lustige" haben da anscheinend schon auf dem Weg ins Stadion probiert, ob das Zeug das sie mithaben auch ordentlich "kracht".:(

Es waren bei dem herrlichen Wetter gestern ja mehrere Menschen mit ihren Hunden dort und sind von dem Krach überrascht worden. Alle Hunde sind Mega-erschrocken und die Halter haben mit den Tieren "das Weite" gesucht. Das Problem für uns war ja, daß dem Simba anscheinend vor Schreck irgendwie schlecht geworden ist und er "eingesackt" ist - sonst wär ich auch einfach mit ihm weggerannt.

Aber ich hab mich wieder beruhigt und meinem Hund geht's zum Glück wieder gut. Ich glaub in Zukunft les ich erst mal nach, welche "Events" in Wien stattfinden bevor ich mit meinem Hund loszieh.

Und ich stimm Dir zu, diese oft absolut sinnlose Gewalt, die um sich greift kann einem nur Angst machen. Auf offener Straße hat vor einigen Wochen im 10. Bez. einer seine "Ex" erschossen. Es wird gleich zugeschlagen, zugestochen, ein Vater stellt sein Kleinkind als "Erziehungsmaßnahme" unter die heiße Dusche, so daß es dann auf der Intensivstation liegt. Das gibt's doch alles gar nicht. Vielleicht sollte man in den Schulen den Pflichgegenstand "unblutige Konfliktbewältigung" einführen. Irgendwie besteht da dringend Bedarf "gegenzusteuern".

Liebe Grüße, Conny
 
Gestern war bei den Gassi Gängen der Wurm drinnen - Vormittags das Handy versenkt und sich dann auch noch die Schulter bzw. den Arm beleidigt. Nachmittags auf den Popsch geflogen :rolleyes:.
Auch drei Sachen hintereinander..... :p:D Willkommen im Club! :D

ein Vater stellt sein Kleinkind als "Erziehungsmaßnahme" unter die heiße Dusche, so daß es dann auf der Intensivstation liegt.
Nicht mehr! Ist gestorben. :( Aber er soll ja noch 2 Buben in seiner "Obhut" haben.....:confused::eek:
 
Auch drei Sachen hintereinander..... :p:D Willkommen im Club! :D


Nicht mehr! Ist gestorben. :( Aber er soll ja noch 2 Buben in seiner "Obhut" haben.....:confused::eek:

Eigentlich schreib ich zu deinen posts nix mehr..aber das ist Unwahr, hat ein betretungs und besuchsverbot....darf die kinder nicht mehr sehen.

Und ja, dieser ars... gehört lebenslänglich in ein arbeitslager.
 
Das gibts längst, heißt KoKoKo und und soll Kommunikation, Kooperation, Konfliktbearbeitung fördern.

Find ich interessant, wußte ich gar nicht; Kommt natürlich sehr drauf an, was da die Lehrinhalte sind und wie der Unterricht gestaltet wird.

Nicht mehr! Ist gestorben. :(

Zu traurig, zu sinnlos, zu unfaßbar um dafür auch nur ansatzweise die richtigen Worte zu finden. Macht mich wirklich sehr betroffen. Ich hatte so sehr gehofft, sie würde "es schaffen".:(
 
Weißt was mich so betroffen macht? Dass, genauso wie bei dem 15jährigen Retriever, das nur das winzigste Spitzelchen des jeweiligen überdimensionalen Eisberges ist. Und das sind nur zwei der Berge von gestiegener Gewaltbereitschaft.

Ich weiß nicht, ob das die Herbstdepression ist, die mich packt, oder die Realität des Wahnsinns Lebens, was derzeit rundherum immer extremer wird.....
:(:(:(
 
Das seh ich anders, ich glaube nicht, dass das Verhältnis positive/negative Energie auf der Erde konstant bleibt. Was sowieso erschreckend genug ist, weil es zeigt dass der Mensch letztlich keinerlei Einfluss auf den Gang der Dinge hat.
 
Das seh ich anders, ich glaube nicht, dass das Verhältnis positive/negative Energie auf der Erde konstant bleibt. Was sowieso erschreckend genug ist, weil es zeigt dass der Mensch letztlich keinerlei Einfluss auf den Gang der Dinge hat.

...ich fürchte es gibt viel mehr negative Energie, als positive was den Menschen betrifft :(...
 
Es könnte damit zu tun haben, dass die sozialen Unterschiede sowohl unter den Völkern und Nationen als auch innerhalb eines Staates immer größer werden. Das macht unzufrieden, verdrossen und in vielen Fällen radikal und/oder aggressiv.
 
Es könnte damit zu tun haben, dass die sozialen Unterschiede sowohl unter den Völkern und Nationen als auch innerhalb eines Staates immer größer werden. Das macht unzufrieden, verdrossen und in vielen Fällen radikal und/oder aggressiv.


Das ist aber kein neues Phänomen, die Geschichte wiederholt sich immer wieder ....
 
Ich seh das Problem hinter der Entgrenzung der Gesellschaft, man rutscht immer mehr in die Anonymität. Richtige Werte gibt es fast nicht mehr, weil die Familienstruktur nicht mehr dieselbe ist wieder früher, die Hemmschwelle sinkt damit und das Internet trägt zusätzlich dazu bei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben