Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unglaublich! Folgendes mail grad erhalten:

Sehr geehter Herr, Frau, Fräulein,
Zunächst lassen Sie mich unsere selbst vorstellen.
Wir sind züchtern und wir Angebot zum Verkauf Qualität Welpen, verschiedene Rassen sind zum Verkauf.
Wir sind für eine korrekte Geschäftspartner suchen.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns einfach.
Mit besten Grüßen
Tímea

Restl. Daten lass ich bewußt weg, damit ja keiner auf die Idee kommt, mit denen Kontakt aufzunehmen!

Nein, es ist nicht Kamerun, falls das wer meint! Sehr viel näher!

:mad::mad::mad:

Edit: eine HP mit einem Bildkatalog an Welpen, jeder einzeln fotografiert zum Kauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sturmschäden. ...Schaden am Auto ca. € 6.000,00, neues Gartenhaus Totalschaden € 2.500,00...Carportdach kaputt und die Fassade vom Nachbarn hat das Dach von unserem Gartenhaus auch kaputt gemacht :mad:
 
Sturmschäden. ...Schaden am Auto ca. € 6.000,00, neues Gartenhaus Totalschaden € 2.500,00...Carportdach kaputt und die Fassade vom Nachbarn hat das Dach von unserem Gartenhaus auch kaputt gemacht :mad:

Manu dich beutelt das Schicksal im Moment auch ordentlich ich kann dich so gut verstehen, denn bei mir tobt sich das Pech auch gerade mächtig aus.

Vielleicht hält man mich für deppert oder ein bissi angehaucht, aber ich glaube, dass seit meine Sheila gegangen ist auch der gute Geist aus meinem Leben verschwunden ist.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dir geht es mit Deikoon auch so.
 
ich muss auch mal kot.....:mad:

Wie wenn ich mit meinen Zystennieren nicht schon genug an Krankheit hätte,
nein es muss auch der Shunt für die Dialyse nicht richtig funktionieren,
somit lässt es sich kaum stechen und es ist jedes mal ein Glückspiel
ob was geht oder nicht. Der Arm ist schon blau, besser gesagt fast schwarz
vom Handgelenk bis zum Unterarm.

Natürlich muss mir das Schicksal noch eins draufgeben, denn am Samstag
hat es mich aufgehaut und ich habe mir das Knie und den Knöchel verletzt.
Jetzt habe ich eine Schiene übers ganze Bein und bin in der Bewegung sehr eingeschränkt.:mad::mad::mad:

Dann geht es halt wieder ab ins Krankenhaus, am Freitag wird der Shunt
nochmal operiert. Ich hoffe nur, dass die Bänder im Bein nur gezerrt sind
(wurde noch keine MRT gemacht ist nur ruhiggestellt)
und da nicht auch noch was nachkommt.
 
Ach Maria. ...ich wünsche mir, dass es dir bald besser geht und sich nicht ständig neue Krankheitskatastrophen einstellen :(
 
Wow, ich wollt mich grad drüber aufregen, dass diverse Männer kein "Nein" verstehen, aber nachdem ich eure Sachen gelesen hab, halt ich meine Füßchen still...

Alles Gute euch beiden!
 
@ karotta: Alles Gute! Drück Dir die Daumen, dass es wieder aufwärts geht!

Denk an die zwei Frösche, die in die Milch fallen! (kennst die Geschichte eh, oder?)

Ich weiß wovon ich spreche. Zwar nix gesundheitliches (GsD), aber: Waschmaschine hin, Goldfischteich leckt = Evakuierung und Alternativunterbrinung waren dringend nötig, seit WE Handy hin. Lieferung Waschmaschine ein dreiwöchiges Drama mit zwei Firmen, Handy nicht lagernd...... weil: wer braucht schon ein billiges, mit dem man NUR Telefonieren kann. ;)

Aber seit heute gehts aufwärts: Fische untergebracht, Waschmaschine endlich da (die Hundedecken freuen sich schon auf ein ausgiebiges Bad), Handy ist auch abholbereit...

Also weiterstrampeln!

Nicht vergessen: Angebot steht!
 
Manu, wir können uns an der Hand nehmen und uns gemeinsam wünschen, dass wieder besser Zeiten auf uns zukommen.


ich wünsch euch beiden einfach nur alles Gute, seufz:(

aber, maria, du hast recht, irgendwie.... als luna gegangen ist, ist mein leben ziemlich aus den fugen geraten, step by step, so nach dem motto, darfs ein bissl mehr sein...
 
Sturmschäden. ...Schaden am Auto ca. € 6.000,00, neues Gartenhaus Totalschaden € 2.500,00...Carportdach kaputt und die Fassade vom Nachbarn hat das Dach von unserem Gartenhaus auch kaputt gemacht :mad:

Oh je, das tut mir leid.. Ich halt auch immer die Luft an, wenns wieder Sturmwarnungen gibt, weil es bei uns letztes Jahr auch zwei Bäume entwurzelt hat.. Von der Arbeit mal abgesehen, kam der Ärger mit der Versicherung dazu..

Deshalb wünsche ich dir gute Nerven und das alles wieder in Ordnung ist, wenn der kleine Prinz einzieht.. :)
 
Unglaublich! Folgendes mail grad erhalten:

Sehr geehter Herr, Frau, Fräulein,
Zunächst lassen Sie mich unsere selbst vorstellen.
Wir sind züchtern und wir Angebot zum Verkauf Qualität Welpen, verschiedene Rassen sind zum Verkauf.
Wir sind für eine korrekte Geschäftspartner suchen.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns einfach.
Mit besten Grüßen
Tímea

Restl. Daten lass ich bewußt weg, damit ja keiner auf die Idee kommt, mit denen Kontakt aufzunehmen!

Nein, es ist nicht Kamerun, falls das wer meint! Sehr viel näher!

:mad::mad::mad:

Edit: eine HP mit einem Bildkatalog an Welpen, jeder einzeln fotografiert zum Kauf!

Wie schlimm... und ich möchte nicht wissen, wie viele Vermittler auf solche Angebote eingehen.. Hier war letztens ein Bericht im Fernsehen, dass viele Tierheime so ihre Unkosten decken würden, indem sie Welpen verkaufen, weil kaum noch jemand bereit ist einen erwachsenen Hund aufzunehmen.. Auch kein Argument, finde ich..
 
das ihr einen kleinen Einblick in meinen heutigen Tag/Nacht habts :mad:

csvu57lj48elfh2rz.jpg

csvu76n2uk5x54nyn.jpg


und das Dach vom Gartenhaus das neben meinem Auto liegt, lag um 1 Uhr nacht komplett am Auto drauf :mad::mad:

csvu6pmbdszl7w4sv.jpg
 
Ist das nicht herzerfrischend, wenn man so ein mail bekommt:

Wir möchten ihren Afghanen. Wir haben ein Haus mit Garten. Meine Frau ist Hausfrau und der Hund wäre nicht allein. 0699..........

Kann jemand mit dem mail was anfangen? Weil bei uns ist es definitiv ein Irrläufer. Andererseits bei soviel Herzlichkeit der Anfrage, denk ich mir dass jeder den Hund dort sehr gerne und sofort hingibt, oder? Vorausgesetzt man weiß überhaupt wohin...... :mad::mad::mad:

Vielleicht eine Nachricht auf dieses Inserat und irrtümlich von willhaben an uns geleitet?

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...-sucht-neues-zuhause-102754326?adId=102754326

Edit: geklärt! Wieder eine uralte Geschichte ausgegraben. Es war eine Anfrage auf dieses Inserat ohne auf das Datum zu schauen:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=112862
 
Zuletzt bearbeitet:
Da geh ich einmal auf die Hundewiese und schon wird meiner gebissen :(. Nie nie nie wieder. Mach mir grad die ärgsten Vorwürfe :(.

Ohje, das tut mir sehr leid :( aber Vorwürfe brauchst du dir nicht zu machen. Das sind Dinge, die leider passieren. Auch, wenn man glaubt, Schuld zu haben, man kann in kein Lebewesen hineinschauen und alles verhindern. Versuch am besten einfach, schnell wieder eine positive Hunderfahrung zu schaffen! Und lerne draus, so gut es geht! !
 
@ Mottenkugel: viel passiert? Gute Besserung!


Mein
smiley177.gif
:

1. Waschmaschine eingegangen!

2. Handy eingegangen!

3. Sat receiver eingegangen!

Es müssen ja immer drei Sachen hintereinander sein! Super, was das zeit und Geld kostet!

smiley428.gif
 
@Jogiwolf: Er ist gott sei dank so gutmütig, dass er schon mit dem nächsten Hund spielen wollte, als wir die Hundewiese verlassen haben. :rolleyes:

@Animalhope: Zuerst hat es nur nach einem kleinen Kratzer ausgesehen, der sich dann als tiefes Loch das getackert werden musste entpuppt. Also gut das wir zum Tierarzt gegangen sind. Der arme Bub ist jetzt nur wegen dem Trichter unglücklich, alles andere ist ihm egal. ;)

Bei dir hört es sich nach Murphys Law an: "Whatever can go wrong will go wrong". Dreck halt.
 
Zuerst hat es nur nach einem kleinen Kratzer ausgesehen, der sich dann als tiefes Loch das getackert werden musste entpuppt. Also gut das wir zum Tierarzt gegangen sind. Der arme Bub ist jetzt nur wegen dem Trichter unglücklich, alles andere ist ihm egal. ;)
Ohne Trichter gehts nicht? Nicht alle Hunde beissen sich das auf. Ein bisserl drüberschlecken fördert sogar die Heilung. Das hat mir ein OA aus einer Unfallklinik (für Menschen) sogar bestätigt, weil ich das angemerkt habe. Die Hunde haben irgendwas heilendes im Speichel.
Wenn es tief reingeht, muß auch spülen, oder?

Bei dir hört es sich nach Murphys Law an: "Whatever can go wrong will go wrong". Dreck halt.
Du sagst es. Und als Drüberstreuer wird der Verein noch verwechselt... :eek:;):D

Nee, wir sind die mit den Wildtieren, nicht die mit Nitra!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben