Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hexerl, was hast wieder angestellt :eek::eek:

Nur die Wahrheit gesagt........Mein Lieblingskollege hat beim Chef vor mirfallen lassen, dass ich unsere Pläne nicht sauber führen würde. Meine Antwort war :
Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeitet macht viele Fehler und wer keine Fehler macht, .......und der Herr S. macht nie Fehler.
Chef:Der Herr S. Hat aber mindestens genau so viele Überstunden wie alle anderen
Hexerl: naja, dass er ebenso lange wie wir anderen im Büro ist, bestreite
ich ja garnicht

Wupps und das wars:cool:

Gehts noch? Der schubst in der Spaetschicht die Paletten zu Ladungen zusammen und das nicht mal immer richtig und ich such die Unternehmer, schreib die Aufträge, erledige nebenher Anfragen und Reklamationen,frag Termine an...(was eigentlich sein Job wäre) während er kontrolliert ob alle Kollegen die Listen sauber führen. Ah ja, meine Aufgaben mach ich dann eh auch........
Die Liste, die er gemeint hat, war vom Freitag. Da ist er um acht gegangen, obwohl die Schicht bis zehn geht. Weil er sonst seinen Zug nach Ossiland nicht gekruegt hätte. Sorry, Samstagmorgen fahren auch welche....hier läuft das Weihnachtsgeschäft an und unser Hauptkunde hat zum 31. Jahresabschluss, da müssen alle zurueckstecken
 
Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeitet macht viele Fehler und wer keine Fehler macht, .......und der Herr S. macht nie Fehler.
Chef:Der Herr S. Hat aber mindestens genau so viele Überstunden wie alle anderen
Hexerl: naja, dass er ebenso lange wie wir anderen im Büro ist, bestreite
ich ja garnicht

die formulierung muss ich mir unbedingt merken, das ist genial!
darf ich das verwenden od hast ein copyright :rolleyes:

weil was wahr ist, muss auch ausgesprochen werden...
 
Jetzt ist mir 2 x hintereinander passiert dass jemand stehenblieb, meiner Hündin pissen zusah, mich dann zamgeschissen hat, warum ich das nicht wegräum, ich darauf hin , tut leid ich hab keinen Fetzen zum aufwischen mit .... derjenige voll entrüstet : dafür gibts überall Sackerlspender, ich daraufhin ganz freundlich : Sackerln hab ich eh einstecken ... derjenige "kontert" ganz auch wichtig : und wieso räumen sie es dann nicht weg, ich daraufhin tue ganz auf verzweifelt : wie soll ich denn ein Lackerl in ein Sackerl packen ? Wenn sie mir zeigen wie das geht, mache ich das natürlich gerne künftig .....

Aber nicht dass ihr meint, dass derjenige sich dann entschuldigt oder zumindest zurückrudert .... die zogen dann wüst schimpfend von dannen


Ich weiß gar nicht ob das in den Auskotz Fredl gehört .... denn ich amüsiere mich bei so was köstlich, vielleicht gehört es eher in den Freu Fredl ? :):):):)
 
Jetzt ist mir 2 x hintereinander passiert dass jemand stehenblieb, meiner Hündin pissen zusah, mich dann zamgeschissen hat, warum ich das nicht wegräum, ich darauf hin , tut leid ich hab keinen Fetzen zum aufwischen mit .... derjenige voll entrüstet : dafür gibts überall Sackerlspender, ich daraufhin ganz freundlich : Sackerln hab ich eh einstecken ... derjenige "kontert" ganz auch wichtig : und wieso räumen sie es dann nicht weg, ich daraufhin tue ganz auf verzweifelt : wie soll ich denn ein Lackerl in ein Sackerl packen ? Wenn sie mir zeigen wie das geht, mache ich das natürlich gerne künftig .....

Aber nicht dass ihr meint, dass derjenige sich dann entschuldigt oder zumindest zurückrudert .... die zogen dann wüst schimpfend von dannen


Ich weiß gar nicht ob das in den Auskotz Fredl gehört .... denn ich amüsiere mich bei so was köstlich, vielleicht gehört es eher in den Freu Fredl ? :):):):)
Einfach GEEEENIAAAAL wofür Leute ihren Kopf haben !!!!
Anscheinend nur dass net in Hals eini regnet!!!:D:D:D
 
die formulierung muss ich mir unbedingt merken, das ist genial!
darf ich das verwenden od hast ein copyright :rolleyes:

weil was wahr ist, muss auch ausgesprochen werden...

Nein, der Spruch ist nur so alt, dass ihn keiner mehr kennt. Eigentlich endet er mit: ......und wer keine Fehler macht, ist ein fauler Sack!

Montag gehts in die zweite Runde, oder in dritte.Gestern abend hab ich konsequent nur meine Arbeit gemacht, und nicht mal das Telefon abgenommen, hat ihm auch nicht gepasst. Dafür hab ich meine
Liste schön:deal2: :angel:
 
Nein, der Spruch ist nur so alt, dass ihn keiner mehr kennt. Eigentlich endet er mit: ......und wer keine Fehler macht, ist ein fauler Sack!
Montag gehts in die zweite Runde, oder in dritte.Gestern abend hab ich konsequent nur meine Arbeit gemacht, und nicht mal das Telefon abgenommen, hat ihm auch nicht gepasst. Dafür hab ich meine
Liste schön:deal2: :angel:

Was damit gemeint war, versteht man auch, wenn man den Spruch nicht kennt, und wie er endet..... :D
Halt die Ohren steif!
Richtige Chefs wissen, was sie an einem haben. Jetzt nur net nachgeben! :)
 
:p Schön schreiben und Dienst nach Vurschrift :D:eek: (tschuldigung, aber ich hab so lachen müssen - ich kenne das! Hab früher selbst mal solche Erziehungsmaßnahmen ergreifen müssen) Durchhalten! Weißt eh - ändere dich selbst dann ändert sich auch deine Umgebung. Sie müssen es nur erst lernen...
 
Die Zigeuner haben was gegen die Sauce.
Die Jäger haben was gegen das Schnitzel.
Die Schäume haben was gegen die Küsse.
Neger haben was gegen küssen.

Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich beim Verzehr von Negerküssen, Jägerschnitzel und Zigeunersauce niemals an die angeblichen Namensgeber gedacht habe. Auch nicht, ob sie darin enthalten sind! :D;)

Auch bin ich überzeugt, dass das deutsche Wort "Mohr" bzw. "Neger" bei weitem nicht dem amerikanischen "Nigger" = Schimpfwort entspricht. Denn die "10 kleinen Negerlein" waren immer lieb gemeint, ein Reim und keine Schimpftirade. Aber bitte. Wir müssen ja auch über Söhne und Töchter diskutieren! :rolleyes::mad:

Aber wir haben ja sonst keine Probleme, also können wir uns gerne mit Schwachsinn beschäftigen. Sch........ auf Umweltverschmutzung, Tierleid, Menschenleid, Krieg.... wurscht! Hauptsache politisch korrekte Bezeichnungen! :mad::mad::mad:

Edit: wann wird Karl May umgeschrieben? Weil Squaw ja tatsächlich ein Schimpfwort ist.....
 
Die Absicht manche Wörter aus dem aktuellen Sprachgebrauch tilgen zu wollen ist ja durchaus verständlich. Aber, wenn sie in einem alten - oder, wie in diesem Fall, älteren Text vorkommen, ist das ja, gerade auch in der Kinder- und Jugendliteratur ein guter Anlass, Denkprozesse über den Grund dafür in Gang zu setzen.

Dazu kommt noch, dass das auch ein Text ist über das Sprengen von Konventionen, und in den dann auf zensurähnliche Weise einzugreifen, das stösst nicht nur bitter auf, sondern lässt auch Schlimmes in Bezug auf künftige Entwicklungen ahnen.

Wenn irgendjemand auf die Idee kommen sollte, das Wort "Hormosechsueller" in einem meiner Lieblingsbücher zu streichen, dann geh' ich auf die Barrikaden - auch wenn's dort ziemlich einsam sein sollte...:D
 
Ich frage mich ja was gewisse Personen veranlasst, fasst jeden 2. Thread zu spammen? Was stimmt mit solchen Personen nicht? - (Die Frage ist ernst gemeint!) :confused:
Mir würde im Traum nicht einfallen, mich immer wieder in den Vordergrund zu drängen nur um meine eigene Meinung und Befindlichkeit an den Mann bzw. die Frau zu bringen.
 
Ich fass es nicht. Wollte mir gerade eben jemand im Büro das Handy stehlen :mad::mad:. Gott sei Dank habe ich es noch bemerkt und bin hinterher & der Typ hat's fallenlassen (weil 'derwischt hätt ich ihn eh nimma).
 
Manche Tage sind einfach Mist...wenn dann nix funktioniert oder alles schief läuft oder jeder etwas falsch macht oder nix so is, wie es sein sollte - und das alles, obwohl es ein schöner Tag sein SOLLTE! :mad: und noch schlimmer, wenn einen dann einfach ALLES anzipft a no, obwohl man weiß, das braucht es net und das is kindisch :bomb2: weil man einfach scheiße drauf is...kennt ihr das?
 
warum muss ich mich im supermarkt von einem grantigen pensionisten anpöbeln lassen, dass ich im weg steh :confused: (ich war vor der kasse angestellt)
unter der woche am vormittag hätte er die gänge und die wurst- und käsetheke für sich alleine und könnte laaaange drüber nachdenken, was einzukaufen ist.
ICH HAB UNTER DER WOCHE KEINE ZEIT ZUM EINKAUFEN, ICH GEH ARBEITEN:cool:
 
Herr, schmeiss Hirn ra….....ond nemm denen, dies brauchat, vorher Dr Schirm weg.....

Steht da gerade nicht eine aeltere Frau am Gartentor und will ihren Bulli drüber geben, damit er mit den suessen Hunden spielen kann????
Die suessen Hunde waren not amused und man, aber wohl nicht Frau, konnte ganz erkennen, dass das keine gute Idee war.
Ich hab es ihr dann eingedeutscht......
 
Herr, schmeiss Hirn ra….....ond nemm denen, dies brauchat, vorher Dr Schirm weg.....

Steht da gerade nicht eine aeltere Frau am Gartentor und will ihren Bulli drüber geben, damit er mit den suessen Hunden spielen kann????
Die suessen Hunde waren not amused und man, aber wohl nicht Frau, konnte ganz erkennen, dass das keine gute Idee war.
Ich hab es ihr dann eingedeutscht......
Völlig hirnlos! So eine tolle Situation hatten wir auch mit einer älteren Dame, nur hielt sie ihre kleine Enkeltochter kopfüber über das Gartentor, damit sie unsere Hunde streicheln kann:eek:! Ich habe damals geglaubt mich trifft auf der Stelle der Schlag:eek::mad:!!!!
Unsere Sofortmaßnahme war auf der Stelle ein neues Gartentor und ich habe soviel geteufelt, dass man mich wahrscheinlich in der ganzen Ortschaft gehört hat:eek:.

Zum Glück sind unsere Hunde da wirklich absolut von der friedlichen Sorte;)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben