Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na gut, dann hab ich jetzt halt einen Verweis in meiner Personalakte und ein Gespräch mit dem Betriebsrat. Und ich würde es trotzdem immer wieder sagen
Hexerl, was hast wieder angestellt
Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeitet macht viele Fehler und wer keine Fehler macht, .......und der Herr S. macht nie Fehler.
Chefer Herr S. Hat aber mindestens genau so viele Überstunden wie alle anderen
Hexerl: naja, dass er ebenso lange wie wir anderen im Büro ist, bestreite
ich ja garnicht
Einfach GEEEENIAAAAL wofür Leute ihren Kopf haben !!!!Jetzt ist mir 2 x hintereinander passiert dass jemand stehenblieb, meiner Hündin pissen zusah, mich dann zamgeschissen hat, warum ich das nicht wegräum, ich darauf hin , tut leid ich hab keinen Fetzen zum aufwischen mit .... derjenige voll entrüstet : dafür gibts überall Sackerlspender, ich daraufhin ganz freundlich : Sackerln hab ich eh einstecken ... derjenige "kontert" ganz auch wichtig : und wieso räumen sie es dann nicht weg, ich daraufhin tue ganz auf verzweifelt : wie soll ich denn ein Lackerl in ein Sackerl packen ? Wenn sie mir zeigen wie das geht, mache ich das natürlich gerne künftig .....
Aber nicht dass ihr meint, dass derjenige sich dann entschuldigt oder zumindest zurückrudert .... die zogen dann wüst schimpfend von dannen
Ich weiß gar nicht ob das in den Auskotz Fredl gehört .... denn ich amüsiere mich bei so was köstlich, vielleicht gehört es eher in den Freu Fredl ?
die formulierung muss ich mir unbedingt merken, das ist genial!
darf ich das verwenden od hast ein copyright
weil was wahr ist, muss auch ausgesprochen werden...
Nein, der Spruch ist nur so alt, dass ihn keiner mehr kennt. Eigentlich endet er mit: ......und wer keine Fehler macht, ist ein fauler Sack!
Montag gehts in die zweite Runde, oder in dritte.Gestern abend hab ich konsequent nur meine Arbeit gemacht, und nicht mal das Telefon abgenommen, hat ihm auch nicht gepasst. Dafür hab ich meine
Liste schön:deal2: :angel:
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...f-dem-pruefstand-der-politisch-korrekten.html
na wenn wir sonst keine probleme haben...
Völlig hirnlos! So eine tolle Situation hatten wir auch mit einer älteren Dame, nur hielt sie ihre kleine Enkeltochter kopfüber über das Gartentor, damit sie unsere Hunde streicheln kann! Ich habe damals geglaubt mich trifft auf der Stelle der Schlag!!!!Herr, schmeiss Hirn ra….....ond nemm denen, dies brauchat, vorher Dr Schirm weg.....
Steht da gerade nicht eine aeltere Frau am Gartentor und will ihren Bulli drüber geben, damit er mit den suessen Hunden spielen kann????
Die suessen Hunde waren not amused und man, aber wohl nicht Frau, konnte ganz erkennen, dass das keine gute Idee war.
Ich hab es ihr dann eingedeutscht......