angie52
Super Knochen
........
Ich für mich finde, die eigene Krankheit ist leichter zum verkraften, als wenn man danebenstehen und zuschauen muss bei einem geliebtem Menschen.
Das stimmt nur allzu sehr ......!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
........
Ich für mich finde, die eigene Krankheit ist leichter zum verkraften, als wenn man danebenstehen und zuschauen muss bei einem geliebtem Menschen.
Karotta, weil wir im selben Bezirk sind, also nahe: wenn ich Dir was helfen kann, ruf an!
Alles Gute, hoffe Du verträgst es gut.
... wie gehts Dir?Genauso ist es, wenn man sieht wie ich es vertrage, dann kann man weiter planen. Meiner Mutter ist es nicht gut gegangen und sie hat es auch nicht geschafft bis zu einer neuen Niere. Meinem Onkel und meinem Bruder ist es gar nicht so schlecht gegangen bei der Dialyse.
... wie gehts Dir?
Wenn es so bleiben würde, könnt ich damit leben.
Danke der Nachfrage, geht derzeit ganz gut. Wenn es so bleiben würde, könnt ich damit leben.
Shunt funktioniert schon fast, ein wenig mehr Volumen braucht er noch wurde mir bei der Kontrolle gesagt. Dialysebeginn wird in 2-4 Wochen sein.
Die Zeit bis zum Dialysebeginn nutze ich nun, um all die vielen Untersuchungen machen zu lassen, die man braucht um auf die Transplantationsliste zu kommen. Glaubt man gar nicht, welche Untersuchungen da gebraucht werden vom Augenarzt über den Zahnarzt quer durch den ganzen Körper bis zur Darmspiegelung
Jedenfalls bin ich danach sicher gründlich durchuntersucht
karotta - willkommen im Club deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor........bei mir wurde vor 1,5 Jahren Dialyse empfohlen ( Vorgeschichte seit 32 Jahren Diabetes ) da ich mir Dialyse oder gar fremde Organe bei bestem Willen nicht vorstellen konnte habe ich die Behandlung abgebrochen und wollte es auf natürlichem Weg "weg zaubern" ......und mußte fest stellen......wenn die Zeit nicht aus sein will tut sterben seeehr weh .......Endeffekt eine Woche Intensivstation und neuen Mut zum Leben.....jetzt hänge ich seit sieben Monaten an der Dialyse und freue mich auf der Spenderliste zu sein und wenn ich alles überstanden habe werde ich mich mit einem neuen Welpen belohnen........ Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute - Mut und Kampfgeist - Augen zu und durch - man schafft es !!!!!!