karotta
Super Knochen
... nein: wirst Du damit leben!!!
Aber wenn die Nieren nicht funktionieren, was passiert dann in den 4 Wochen ? Keine Dialyse? oder funktionieren sie noch, aber eingeschränkt?
Sorry wenn ich so blöd frag, aber das sind auch meine Schwächlinge. Daher weiß ich, dass das heikel ist, auch wenn man 2 hat.... oder man hat 2 weil sie so anfällig sind.....
hast recht, ich werde damit leben.
Wenn der Shunt genug arbeite, dann beginnt die Dialyse. Zum Teil arbeiten sie ja noch, meine Nieren, aber halt schon viel zu wenig.
@Karotta
Wir druecken weiterhin Daumen und Pfoten
Sorry, aber... was für ein berührender Beitrag!
Ich wünsche dir und auch dir, Maria, alles, alles Liebe und Gute!
Danke Ken&BArbie und AstridM
karotta - willkommen im Club deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor........bei mir wurde vor 1,5 Jahren Dialyse empfohlen ( Vorgeschichte seit 32 Jahren Diabetes ) da ich mir Dialyse oder gar fremde Organe bei bestem Willen nicht vorstellen konnte habe ich die Behandlung abgebrochen und wollte es auf natürlichem Weg "weg zaubern" ......und mußte fest stellen......wenn die Zeit nicht aus sein will tut sterben seeehr weh .......Endeffekt eine Woche Intensivstation und neuen Mut zum Leben.....jetzt hänge ich seit sieben Monaten an der Dialyse und freue mich auf der Spenderliste zu sein und wenn ich alles überstanden habe werde ich mich mit einem neuen Welpen belohnen........ Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute - Mut und Kampfgeist - Augen zu und durch - man schafft es !!!!!!
oh, auch im gleichen Club
bei mir ist es eine angeborene Erbkrankheit, sog. Zystennieren
sind beide schon riesengroß und haben schon gar keinen Platz mehr im Bauch
ich habe es aber eigentlich mein ganzes Leben lang gewusst, dass es mal soweit kommt, da ich den Krankheitsverlauf bei meiner Verwandtschaft schon mehrmals miterlebt habe.
derzeit arbeite ich daran, auf die Transplantationsliste zu kommen.
Sharpei ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute wo bist du zur Dialyse, gerne per PN