Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fein, Stafford Welpen die (angeblich) erst 6 Wochen alt sind und bis zum WE weg müssen, weil sie sonst im Tierheim landen....
Ich drück Dich Manu!2014 ist definitiv nicht mein Jahr........
Danke für den Tip. Das hätte ich jetzt glatt probiert aber das Neue Futter welches ich seit dem Wochenende füttere, dürfte jetzt endlich das Richtige sein *jubel*
Gestern war bei den Gassi Gängen der Wurm drinnen - Vormittags das Handy versenkt und sich dann auch noch die Schulter bzw. den Arm beleidigt. Nachmittags auf den Popsch geflogen . Was war gleich nochmals der Grund weshalb ich mir Hunde angeschafft habe .
So traurig das ist, die sind wahrscheinlich im Tierheim besser dran, als beim "Produzenten" oder jemandem, der sie jetzt ahnungslos aus Mitleid nimmt (v.a. wenn man sie in dem Alter nicht nur von der Mutter sondern auch von einander trennt)...
2014 ist definitiv nicht mein Jahr........
Der kleine Mann ist heute morgen über die RBB gegangenDa geht es jetzt hoffentlich! "nur" um das vom Sturm zerstörte Carport, usw ...
Deinem neuen griechischen Welpi geht es hoffentlich gut?!
Das frage ich mich manchmal auch.
Aber dann fällt mir gleich wieder ein dass ich ja mein ganzes Geld zum TA tragen möchte... gerne putze... gerne bei Dreckswetter draußen bin und mich über ignorante, egoistische, dämliche Hundehalter freue.
Der kleine Mann ist heute morgen über die RBB gegangen
Ach, so etwas hab ich schon befürchtet, denn wegen materieller Dinge ist man nicht so traurig.Der kleine Mann ist heute morgen über die RBB gegangen
Der kleine Mann ist heute morgen über die RBB gegangen
Das nehme ich jetzt total ernst, obwohl es natürlich ironisch gemeint war.
All diese Dinge sind nervend, sind mir aber damals sehr sehr abgegangen, als ich zwischendurch ohne Hund war. Lieber die lästigen Dinge erledigen müssen - wobei Dreckswetter ja noch gar nicht soooo schlimm ist - als ohne Hund zu leben.
Es tut mir so leid für dich und natürlich den Kleinen. Ich wünsche dir, dass es mit dem nächsten Hund so läuft, wie du es dir vorstellst. Alles Gute!Der kleine Mann ist heute morgen über die RBB gegangen
jössas wieso das?Der kleine Mann ist heute morgen über die RBB gegangen