Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fein, Stafford Welpen die (angeblich) erst 6 Wochen alt sind und bis zum WE weg müssen, weil sie sonst im Tierheim landen....:mad:

So traurig das ist, die sind wahrscheinlich im Tierheim besser dran, als beim "Produzenten" oder jemandem, der sie jetzt ahnungslos aus Mitleid nimmt (v.a. wenn man sie in dem Alter nicht nur von der Mutter sondern auch von einander trennt)... :(:mad:
 
die bordercollie hündin, die jedesmal auf meinen herrn hund losgeht hat gerade zum 4.(!) mal eine rauferei begonnen. obwohl ich gesagt hab "nehmen sie bitte den hund an die leine". ich glaubs einfach nicht, wie blöd man sein kann :mad:
meiner war an der leine, ich hab ihm dann noch rechtzeitig den maulkorb runtergenommen...
😡😡😡
 
Danke für den Tip. Das hätte ich jetzt glatt probiert aber das Neue Futter welches ich seit dem Wochenende füttere, dürfte jetzt endlich das Richtige sein *jubel*

Gestern war bei den Gassi Gängen der Wurm drinnen - Vormittags das Handy versenkt und sich dann auch noch die Schulter bzw. den Arm beleidigt. Nachmittags auf den Popsch geflogen :rolleyes:. Was war gleich nochmals der Grund weshalb ich mir Hunde angeschafft habe :confused::cool::D.

Das frage ich mich manchmal auch. :rolleyes:
Aber dann fällt mir gleich wieder ein dass ich ja mein ganzes Geld zum TA tragen möchte... gerne putze... gerne bei Dreckswetter draußen bin und mich über ignorante, egoistische, dämliche Hundehalter freue. :rolleyes::eek:
 
So traurig das ist, die sind wahrscheinlich im Tierheim besser dran, als beim "Produzenten" oder jemandem, der sie jetzt ahnungslos aus Mitleid nimmt (v.a. wenn man sie in dem Alter nicht nur von der Mutter sondern auch von einander trennt)... :(:mad:


Das stimmt natürlich - abgesehen davon, dass man sich mit genügend Hirnmasse keinen 6 Wochen alten Welpen nimmt.

Natürlich haben sich massenweise Leute gemeldet....der Großteil davon keine Ahnung von der Rasse bzw. je von HFS gehört :rolleyes:

....und dann kann man sich ausmalen was rauskommt, wenn sich unbedarfte 6 Wochen alte Listenhunde nehmen
 
Das frage ich mich manchmal auch. :rolleyes:
Aber dann fällt mir gleich wieder ein dass ich ja mein ganzes Geld zum TA tragen möchte... gerne putze... gerne bei Dreckswetter draußen bin und mich über ignorante, egoistische, dämliche Hundehalter freue. :rolleyes::eek:

Das nehme ich jetzt total ernst, obwohl es natürlich ironisch gemeint war.
All diese Dinge sind nervend, sind mir aber damals sehr sehr abgegangen, als ich zwischendurch ohne Hund war. Lieber die lästigen Dinge erledigen müssen - wobei Dreckswetter ja noch gar nicht soooo schlimm ist - als ohne Hund zu leben.
 
Das nehme ich jetzt total ernst, obwohl es natürlich ironisch gemeint war.
All diese Dinge sind nervend, sind mir aber damals sehr sehr abgegangen, als ich zwischendurch ohne Hund war. Lieber die lästigen Dinge erledigen müssen - wobei Dreckswetter ja noch gar nicht soooo schlimm ist - als ohne Hund zu leben.

Als ich keinen Hund hatte, war mir auch total fad aber die immer sauber bleibende Wohnung hätte mich nicht gestört. :D
Und auf so manche Begegnungen würde ich auch gern verzichten...
Aber du hast Recht, ohne Hund kann ich halt auch nicht.
 
Manu, es tut mir sehr leid für dich und den kleinen Mann.

Ich wünsche dir, dass 2015 wieder ein besseres Jahr für dich wird.
 
Es tut mir sehr leid für dich, Manu :( Deikoon hat ihn auf der anderen Seite der Brücke, sicher schon an die Pfote genommen und passt auf ihn auf.
 
Mah bitte, manche User wollen wirklich mit aller Gewalt in jedem noch so harmlosen Thread Streitereien herbeiführen:(:mad:. Des feut mi richtig gscheit aun:mad:!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben