Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, manche (oder viele) Hundehalter sind echt eine bodenlose Frechheit.
Vor ein paar Tagen kommt mir auf einem Schotterweg eine Frau entgegen, da war noch weit und breit kein Hund zu sehen. Doch plötzlich sehe ich dass beim Waldrand ein Hund die Wiesen durchstöbert. Ich mein, das allein regt mich schon auf. Da braucht sich dann keiner wundern wenn die Jäger auf HH angefressen sind. :rolleyes: Die HH schlendert da also gemütlich dahin und dreht sich nicht einmal zu ihrem Hund um, der grad macht was er will. Ok, denk ich mir a) der Hund ist jederzeit abrufbar (eher unwahrscheinlich) b) sie hat mich noch nicht kommen sehen (auch eher unwahrscheinlich) oder c) ich hab mal wieder das Glück eine mir-ist-alles-scheiß-egal-HH zu treffen. :rolleyes::eek::mad: Treffer Möglichkeit c stimmt.
Naja ich hab versucht meine in mir kochende Wut zu verbergen um Inca nicht zu beeinflussen und hab daraus eine gute Trainingsgelegenheit gemacht. Also Inca auf meine Seite gerufen (sie war an der langen Leine) und wollte da vorbei. Doch als der stöbernde Wautzi uns entdeckt hat, ist er natürlich daher gestartet, auf halben Weg hat er sich hingelegt und Inca kurz fixiert, um kurz darauf wieder loszustarten. So nun kam der da bellend daher, sein Frauli hat während der ganzen Zeit alibimäßig seinen Namen gerufen, obwohl sie eh sicher gewusst hat dass das nichts bringt. Da ist mir echt auch die Hutschnur hochgegangen und hab Inca hingelassen zum anderen Hund. Wobei ich schon sagen muss, dass Inca noch nie einem Hund was getan hat, sonst hätt ich sie nicht hingelassen. Sie hat kurz imponiert, das hat ihm eh gleich den Wind aus den Segeln genommen und dann sind wir weiter gegangen. Ist alles gut gegangen aber so was regt mich so auf. Erstens trainier ich Hundebegegnungen ja nicht zum Spaß und so egoistische HH treiben mich echt auf die Palme. Puh, also von meiner Lilli hätte er ordentlich abgeräumt, die hätte solche Annäherungen nicht so hingenommen. Inca ist da recht nett, muss ich sagen, obwohl sie natürlich auch nicht begeistert war von dieser Begegnung. :rolleyes:
 
Ja, manche (oder viele) Hundehalter sind echt eine bodenlose Frechheit.
Vor ein paar Tagen kommt mir auf einem Schotterweg eine Frau entgegen, da war noch weit und breit kein Hund zu sehen. Doch plötzlich sehe ich dass beim Waldrand ein Hund die Wiesen durchstöbert. Ich mein, das allein regt mich schon auf. Da braucht sich dann keiner wundern wenn die Jäger auf HH angefressen sind. :rolleyes: Die HH schlendert da also gemütlich dahin und dreht sich nicht einmal zu ihrem Hund um, der grad macht was er will. Ok, denk ich mir a) der Hund ist jederzeit abrufbar (eher unwahrscheinlich) b) sie hat mich noch nicht kommen sehen (auch eher unwahrscheinlich) oder c) ich hab mal wieder das Glück eine mir-ist-alles-scheiß-egal-HH zu treffen. :rolleyes::eek::mad: Treffer Möglichkeit c stimmt.
Naja ich hab versucht meine in mir kochende Wut zu verbergen um Inca nicht zu beeinflussen und hab daraus eine gute Trainingsgelegenheit gemacht. Also Inca auf meine Seite gerufen (sie war an der langen Leine) und wollte da vorbei. Doch als der stöbernde Wautzi uns entdeckt hat, ist er natürlich daher gestartet, auf halben Weg hat er sich hingelegt und Inca kurz fixiert, um kurz darauf wieder loszustarten. So nun kam der da bellend daher, sein Frauli hat während der ganzen Zeit alibimäßig seinen Namen gerufen, obwohl sie eh sicher gewusst hat dass das nichts bringt. Da ist mir echt auch die Hutschnur hochgegangen und hab Inca hingelassen zum anderen Hund. Wobei ich schon sagen muss, dass Inca noch nie einem Hund was getan hat, sonst hätt ich sie nicht hingelassen. Sie hat kurz imponiert, das hat ihm eh gleich den Wind aus den Segeln genommen und dann sind wir weiter gegangen. Ist alles gut gegangen aber so was regt mich so auf. Erstens trainier ich Hundebegegnungen ja nicht zum Spaß und so egoistische HH treiben mich echt auf die Palme. Puh, also von meiner Lilli hätte er ordentlich abgeräumt, die hätte solche Annäherungen nicht so hingenommen. Inca ist da recht nett, muss ich sagen, obwohl sie natürlich auch nicht begeistert war von dieser Begegnung. :rolleyes:
Solche idiotischen HH braucht man wie einen Kropf:mad:!
 
Der Hund eines Freundes ist heute schwer verletzt worden von einem anderen Hund... tiefe Bisswunden im Nacken, wurde genäht und tw. geklammert, AB-Gabe...
ich hoff dass sich der Arme bald erholt... :(
 
Und wiedermal Krankenstände... und wiedermal Überstunden.... so geht das jetzt seit JUNI.... langsam rechts selbst mir....

Nur gut das der Herr Hund mit in die Arbeit kann...
 
Ich versteh dich sehr gut Romy. Ist bei uns auch immer das gleiche Theater. Ich hab den Eindruck, dass es immer schlimmer wird, statt besser. Die Krankenstände werden immer mehr.
 
Ich versteh dich sehr gut Romy. Ist bei uns auch immer das gleiche Theater. Ich hab den Eindruck, dass es immer schlimmer wird, statt besser. Die Krankenstände werden immer mehr.

Es wird einfach immer mehr Personal eingespart, das bedeutet mehr Druck für die Übrigen, was wiederum zu mehr Stress und häufigeren Krankenständen führt.
Schöne neue Arbeitswelt!:rolleyes:
 
So wie es einstweilen ausschaut scheint er es zumindest physisch gut wegzustecken. Der Rest wird sich wohl im Laufe der Zeit herausstellen.

Kango gehts heute nicht so berauschend, die gache Kälte und der eisige Wind scheinen bei der OP-Wunde recht unangenehm zu sein, das Aug rinnt auch vermehrt. Hoffentlich ist das heut eine einmalige Erscheinung! :(
 
bei uns gabs heute herrlichen Sonnenschein und die Kälte war auch nicht so schlimm :)..außerdem wird mir beim Gehen sowieso immer heiß..egal wie kalt:cool:
 



smiley2576.gif


smiley4851.gif
smiley4852.gif
smiley4855.gif
smiley4856.gif
smiley4857.gif
 
MERKE: Bei mehr als 3 Tieren muss immer irgendeines zum TA :(:rolleyes::cool:.
Irgendwie bin ich in letzter Zeit Stammgast beim TA, zwar letztendlich eh nix tragisches aber trotzdem...

Nächste Woche also dann wieder mit dem Zwerg hin...und mal hoffen, dass es leicht zu lösen ist (wovon ich jetzt mal ausgeh).
 
Durch Zufall via Google in ein anderes Forum in einen Thread über Heinrich Stahl gestolpert. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. Der macht CM wahrlich Konkurrenz... :mad:

Das ist ganz einfach...
wenn jeder hundehalter
richtig in der lage ist...
seinem köter...ein arschtritt zu verpassen... dass er von der wand abtopft...
ändert sich die situation... des denkens... AM HUND ganz gewaltig.....
(Quelle: Sleddogfreak-Forum)

a015.gif
 
Durch Zufall via Google in ein anderes Forum in einen Thread über Heinrich Stahl gestolpert. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. Der macht CM wahrlich Konkurrenz... :mad:


(Quelle: Sleddogfreak-Forum)

a015.gif

na servas..und das veröffentlicht der auch noch :eek::(..ich möchte nicht wissen, wieviele Hunde durch die Hölle gehen müssen :( wegen solcher Hirnlegasteniker
 
Bin momentan echt von meiner Katze genervt. Seit drei Tagen kann ich permanent die Bettdecke waschen weil sie immer Pipi darauf macht. Ich weiß nicht wieso, aber schön langsam geht mir Waschmittel und der Platz zum aufhängen aus. :mad:
 
Bin momentan echt von meiner Katze genervt. Seit drei Tagen kann ich permanent die Bettdecke waschen weil sie immer Pipi darauf macht. Ich weiß nicht wieso, aber schön langsam geht mir Waschmittel und der Platz zum aufhängen aus. :mad:
Entweder sie fühlt sich unwohl/ es passt was nicht oder sie ist/ wird krank. Just4fun machen das Katzen nicht... Ich würd sie mal zum Tierarzt schleppen und durchchecken lassen!
 
Wir waren erst vor zwei Wochen mit ihr beim Tierarzt fürs Service sozusagen, alles OK. Wir haben auch nichts verändert oder sonst was, außer ein bisschen weihnachtsdeko, aber das kennt sie ja.

Vielleicht ist sie einfach ein weihnachtsmuffel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben