Auskotz Fredl 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Entgegnung ist kein Anfang. Denk mal darüber nach... Außerdem: Nun bist Du es doch, die wieder anfängt (#380)...

Is halt so.

Viele Grüße
 
A propos Kekse ich war vor ein paar Tagen bei einem gemeinsamen Backen, dort wurden u.a. Kürbiskernvanillekipferln gemacht , statt mit geriebenen Nüssen mit geriebenen Kürbiskernen, die Kipferln sind dann grün :eek: und werden dann in Schoko getunkt .... Soooooo gut !!!!!
Meine Tätigkeit beschränkte sich aufs Lebkuchen ausstechen und dekorieren und vor allem aufs "kosten" :cool:
 
Eine Entgegnung ist kein Anfang. Denk mal darüber nach... Außerdem: Nun bist Du es doch, die wieder anfängt (#380)...

Is halt so.

Viele Grüße

Na ja, darfst dich halt nicht beschweren, da du es mit Tatsachen nicht so wirklich hast. Conny hat recht. Ich frage mich, was willst du damit erreichen? Uns Schreibverbot erteilen? Oder uns wegen deiner verdrehten Darstellung ins aus befördern?

Dieser Fred ist zum Luft ablassen und KEINER von uns wird derart ausfallend wie du. Und nein, wir haben rein gar nichts damit zu tun das User nicht mehr da sind.
 
himmel.gif


Viele Grüße

Post 360. Er liebt mich wie man immer wieder feststellt
 
Ein Seniorenpeter kann nicht nur nicht lesen, sondern verdreht es wieder so, dass es für ihn gut passt. Es ist ein Auskotzfred, in dem ich mich auskotzen darf, ohne das ich OldHag auch nur ansatzweise benannt/gemeint oder sonst was habe.

P.S. Was machst du eigentlich eine Seite zurück? Wenn zwei das gleiche tum, ist es noch lange nicht das selbe.

Er ist doch von seiner Fan-Gemeinde als Oberguru ernannt wurden, da muss er doch deren Nachtreten übersehen, unparteiisch :D und selbstlos wie er nun mal ist… lasse ihm doch seinen Spaß… ;)

Na ja, darfst dich halt nicht beschweren, da du es mit Tatsachen nicht so wirklich hast. Conny hat recht. Ich frage mich, was willst du damit erreichen? Uns Schreibverbot erteilen? Oder uns wegen deiner verdrehten Darstellung ins aus befördern?

Dieser Fred ist zum Luft ablassen und KEINER von uns wird derart ausfallend wie du. Und nein, wir haben rein gar nichts damit zu tun das User nicht mehr da sind.

Post 360. Er liebt mich wie man immer wieder feststellt

Jetzt hörts doch endlich einmal auf, ihr zwei Unfriedenstifter!

Niemand will hier mehr streiten außer euch, also schließt euch der Kekserloffensive an oder sucht gefälligst einen anderen Ort zum herumprollen! Ist doch nicht auszuhalten!
 
Jetzt hörts doch endlich einmal auf, ihr zwei Unfriedenstifter!

Niemand will hier mehr streiten außer euch, also schließt euch der Kekserloffensive an oder sucht gefälligst einen anderen Ort zum herumprollen! Ist doch nicht auszuhalten!

Mit backen kann ich nicht dienen, dafür ist mein Mann zuständig.:)
 
Da dies hier der Auskotz Fredl ist und C+A meinen Namen geschrieben hat ,
so will ich auch etwas sagen .

Du hast Recht C+A , ich hab selbst schon gesagt es soll jeder schreiben
was er/sie unter Spielen versteht . Die Sache ist halt die , das dies
niemand gemacht hat . Es wurde um den Brei herumgeredet , aber
niemand lies sich auf das Thema wirklich ein . Vielleicht auch deshalb ,
um sich keine Blöße zu geben .

Und Tamino , da verdrehst du etwas .
Denn wenn man genau nachliest , dann merkt man sehr wohl das es
2 Userinnen waren die das ganze angeheitzt haben beziehungsweise
mit stänkern und schlechtmachen von Personen begannen . Also nur
schön bei der Wahrheit bleiben .


Seniorenpeter

Das Mandal das sich auf den Kopf schlägt , ist einer normalen
Kommunikation , auch nicht zuträglich .
..........................

Jetzt schreibe ich etwas , was ich schon einige male geschrieben habe .
Es gibt hier Userinnen die gern austeilen wollen , aber überhaupt
nicht einstecken können . Und wenn sie dann nicht mehr weiter Wissen ,
dann fühlen sie sich auf einmal angegriffen und Melden .
Da kann man echt nur sagen , was für eine Leistung .

Wobei man aber sagen muss : Wie man in den Wald schreit ..........

Wobei ich aber sagen muss , das die/der Mod die falschen Userinnen
verwarnt .... meiner Meinung nach .

Sorry , wir Backen zwar Kekse , aber nur für die Kinder .
Mir geht es wie einigen hier , ich brauch sie nur anzusehen und schon
hab ich einen Kilo drauf .
.
 
Seniorenpeter

Das Mandal das sich auf den Kopf schlägt , ist einer normalen
Kommunikation , auch nicht zuträglich .
...........................
Da hast Du grundsätzlich recht. Aber manchmal wird's so blöd, da kann sich das Mandal nur noch vor den Kopf schlagen... Aber nehmen wir doch erst mal 'nen Keks...
64.gif


Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hörts doch endlich einmal auf, ihr zwei Unfriedenstifter!

Niemand will hier mehr streiten außer euch, also schließt euch der Kekserloffensive an oder sucht gefälligst einen anderen Ort zum herumprollen! Ist doch nicht auszuhalten!

Wie es in den Wald rein ruft und so... :D und natürlich kannst im Auskotzfredl über Kekse schreiben, aber deine ständigen Provokationen kannst stecken lassen..
 
Da fällt mir gerade ein interessanter "Feldversuch" ein. Wir könnten die Beiträge aller User von den vergangenen 2 Wochen analysieren und dann auswerten, wer wie viele konstruktive bzw. themenbezogene Beiträge geschrieben hat und wer wie viele provokative und Off-Topic Beiträge geschrieben hat. Und alle, die mehr als 50% in der 2. Kategorie erreichen, scheiden aus. Oder so ähnlich. Wir haben leider keine Zeit, so etwas zu machen, aber interessant wäre das Ergebnis allemal. Aber vielleicht bleibt dann überhaupt kein einziger User mehr übrig. Das wäre auch blöd, weil dann könnte niemend mit niemandem mehr streiten und es gäbe womöglich besinnliche und freundliche Weihnachten, wo man den anderen achtet. Nein, nein, so weit wird es nie kommen ...
 
Da fällt mir gerade ein interessanter "Feldversuch" ein. Wir könnten die Beiträge aller User von den vergangenen 2 Wochen analysieren und dann auswerten, wer wie viele konstruktive bzw. themenbezogene Beiträge geschrieben hat und wer wie viele provokative und Off-Topic Beiträge geschrieben hat. Und alle, die mehr als 50% in der 2. Kategorie erreichen, scheiden aus. Oder so ähnlich. Wir haben leider keine Zeit, so etwas zu machen, aber interessant wäre das Ergebnis allemal. Aber vielleicht bleibt dann überhaupt kein einziger User mehr übrig. Das wäre auch blöd, weil dann könnte niemend mit niemandem mehr streiten und es gäbe womöglich besinnliche und freundliche Weihnachten, wo man den anderen achtet. Nein, nein, so weit wird es nie kommen ...

DANKE Admin1.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben