Na dann vielleicht lieber Schokolade?
Viele Grüße
Viele Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da fällt mir gerade ein interessanter "Feldversuch" ein. Wir könnten die Beiträge aller User von den vergangenen 2 Wochen analysieren und dann auswerten, wer wie viele konstruktive bzw. themenbezogene Beiträge geschrieben hat und wer wie viele provokative und Off-Topic Beiträge geschrieben hat. Und alle, die mehr als 50% in der 2. Kategorie erreichen, scheiden aus. Oder so ähnlich. Wir haben leider keine Zeit, so etwas zu machen, aber interessant wäre das Ergebnis allemal. Aber vielleicht bleibt dann überhaupt kein einziger User mehr übrig. Das wäre auch blöd, weil dann könnte niemend mit niemandem mehr streiten und es gäbe womöglich besinnliche und freundliche Weihnachten, wo man den anderen achtet. Nein, nein, so weit wird es nie kommen ...
Das gilt für alle User, dass stänkern einzustellen...
[/B]
Ein interessanter Vorschlag .
Nur die Streithansel .. Stänkerer oder sonstige , würden einfach in ein
anderes Forum wechseln .
Aber wie du erkannt hast , solang man nicht gleich beim ersten Ansatz
durchgreift ,
wird es auch kein freundliches besinnliches Weihnachten hier geben .
Schade das ihr keine Zeit habt , wie schön wäre es , wenn man normal
Kommunizieren könnte . Dass wäre dann wie ....... Weihnachten .
.
Wenn der nicht vergiftet ist, dann möchte ich einen Keks
Solange nicht ALLE aufhören zu meinen es betreffe sie selbst nicht, sondern nur alle anderen , wird das nie was ......
Wie wärs mit Rezepten mit Kokos für Radetzky ? Ich kann damit allerdings leider nicht dienen, ich mag Kokos leider so überhaupt nicht ....
Solange nicht ALLE aufhören zu meinen es betreffe sie selbst nicht, sondern nur alle anderen , wird das nie was ......
Was für eine .... Erleuchtung
Es würde schon einen riesen Erfolg darstellen , wenn man eine andere
Meinung akzeptiert , auch wenn es der eigenen Meinung widerspricht .
Man sagt doch immer , über alles kann man Reden .
Nur sollte man dies im normalen ruhigen Ton machen .
.
Was für eine .... Erleuchtung
Es würde schon einen riesen Erfolg darstellen , wenn man eine andere
Meinung akzeptiert , auch wenn es der eigenen Meinung widerspricht .
Man sagt doch immer , über alles kann man Reden .
Nur sollte man dies im normalen ruhigen Ton machen .
.
So wird das definitiv nie etwas ....
Ich bleib lieber beim Backen ...
So manche Naseweis- und Altklugheiten sind schon recht amüsierend...
Ich bleibe lieber bei den Keksen (meinetwegen auch für mich allein, um prophylaktisch jeder paranoiden Angst vor eventuellen Giften vorzubeugen)...
Viele Grüße
Bitte um Rezepte für alles mit Kokos.Egal ob Keksi oder flüssig odersonstwie, bin süchtig.
- Soll, wenn entsprechend angewendet, gut in die Birne steigen...Wikipedia schrieb:Batida de Coco [bɐ'tiðɐ də 'koku] (portugiesisch für „Mixgetränk aus Kokosnuss“) ist ein brasilianischer Cocktail aus Kokosmilch, Zucker und Cachaça (Zuckerrohrschnaps). Der Name kommt aus dem brasilianischen Portugiesisch: bater = schlagen.
Kokosmilch erhält man, wenn man das in der Nuss enthaltene, frische Fruchtfleisch raspelt und anschließend mit dem ebenfalls in der Frucht vorhandenen Kokoswasser vermischt. Die Flüssigkeit, die übrigbleibt, wenn man diesen „Kokosbrei“ auspresst, wird bei „Batida de Coco“ mit Zucker und Cachaça aufgefüllt.
Auch flüssig? Mal schauen:
- Soll, wenn entsprechend angewendet, gut in die Birne steigen...
Ansonsten fallen mir noch Ganzkörpermassagen mit Kokosöl ein - Honi soit qui mal y pense !
- Soll sehr gut für die Haut sein... Und dabei immer an Keksmännchen denken...
Viele Grüße
So manche Naseweis- und Altklugheiten sind schon recht amüsierend...
Ich bleibe lieber bei den Keksen (meinetwegen auch für mich allein, um prophylaktisch jeder paranoiden Angst vor eventuellen Giften vorzubeugen)...
Viele Grüße
Bitte um Rezepte für alles mit Kokos.Egal ob Keksi oder flüssig odersonstwie, bin süchtig.
Wenn der nicht vergiftet ist, dann möchte ich einen Keks
Schaaaaade. Ich bin nämlich eine sehr untalentierte Bäckerin und du hast vor Weihnachten sicher nichts anderes vorNein, ich möchte Deine Adresse nicht und meine bekommst Du auch nicht
Prost Schade, dass ich keine Badewanne habe, ich würde mich reinlegen in das Zeug.Auch flüssig? Mal schauen:
- Soll, wenn entsprechend angewendet, gut in die Birne steigen...
Ansonsten fallen mir noch Ganzkörpermassagen mit Kokosöl ein - Honi soit qui mal y pense !
- Soll sehr gut für die Haut sein... Und dabei immer an Keksmännchen denken...
Viele Grüße
Oha. Es ist mir wurscht, auf welchem "Dampfer" Du Dich befindest - es ist jedenfalls der "falsche Dampfer"...Na ja, für zwei User die es nicht verstanden haben. Es ist eigentlich ironisch gemeint, da jeder unsere dicke Freundschaft kennt.