Eine Entgegnung ist kein Anfang. Denk mal darüber nach... Außerdem: Nun bist Du es doch, die wieder anfängt (#380)...
Is halt so.
Viele Grüße
Is halt so.
Viele Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Entgegnung ist kein Anfang. Denk mal darüber nach... Außerdem: Nun bist Du es doch, die wieder anfängt (#380)...
Is halt so.
Viele Grüße
Viele Grüße
Ist das jetzt deine heimliche boshafte Ader?
Ein Seniorenpeter kann nicht nur nicht lesen, sondern verdreht es wieder so, dass es für ihn gut passt. Es ist ein Auskotzfred, in dem ich mich auskotzen darf, ohne das ich OldHag auch nur ansatzweise benannt/gemeint oder sonst was habe.
P.S. Was machst du eigentlich eine Seite zurück? Wenn zwei das gleiche tum, ist es noch lange nicht das selbe.
Er ist doch von seiner Fan-Gemeinde als Oberguru ernannt wurden, da muss er doch deren Nachtreten übersehen, unparteiisch und selbstlos wie er nun mal ist… lasse ihm doch seinen Spaß…
Na ja, darfst dich halt nicht beschweren, da du es mit Tatsachen nicht so wirklich hast. Conny hat recht. Ich frage mich, was willst du damit erreichen? Uns Schreibverbot erteilen? Oder uns wegen deiner verdrehten Darstellung ins aus befördern?
Dieser Fred ist zum Luft ablassen und KEINER von uns wird derart ausfallend wie du. Und nein, wir haben rein gar nichts damit zu tun das User nicht mehr da sind.
Post 360. Er liebt mich wie man immer wieder feststellt
Liebe Kinderlein, lasst Frieden einkehren auf Erden... (und lasst es euch gut schmecken!)
Jetzt hörts doch endlich einmal auf, ihr zwei Unfriedenstifter!
Niemand will hier mehr streiten außer euch, also schließt euch der Kekserloffensive an oder sucht gefälligst einen anderen Ort zum herumprollen! Ist doch nicht auszuhalten!
Da hast Du grundsätzlich recht. Aber manchmal wird's so blöd, da kann sich das Mandal nur noch vor den Kopf schlagen... Aber nehmen wir doch erst mal 'nen Keks...Seniorenpeter
Das Mandal das sich auf den Kopf schlägt , ist einer normalen
Kommunikation , auch nicht zuträglich .
...........................
Jetzt hörts doch endlich einmal auf, ihr zwei Unfriedenstifter!
Niemand will hier mehr streiten außer euch, also schließt euch der Kekserloffensive an oder sucht gefälligst einen anderen Ort zum herumprollen! Ist doch nicht auszuhalten!
Wie es in den Wald rein ruft und so... und natürlich kannst im Auskotzfredl über Kekse schreiben, aber deine ständigen Provokationen kannst stecken lassen..
das gilt auch für Dich!
ich geh jetzt Vanillekipferl backen
ich geh jetzt Vanillekipferl backen
Gutes Gelingen !
Da fällt mir gerade ein interessanter "Feldversuch" ein. Wir könnten die Beiträge aller User von den vergangenen 2 Wochen analysieren und dann auswerten, wer wie viele konstruktive bzw. themenbezogene Beiträge geschrieben hat und wer wie viele provokative und Off-Topic Beiträge geschrieben hat. Und alle, die mehr als 50% in der 2. Kategorie erreichen, scheiden aus. Oder so ähnlich. Wir haben leider keine Zeit, so etwas zu machen, aber interessant wäre das Ergebnis allemal. Aber vielleicht bleibt dann überhaupt kein einziger User mehr übrig. Das wäre auch blöd, weil dann könnte niemend mit niemandem mehr streiten und es gäbe womöglich besinnliche und freundliche Weihnachten, wo man den anderen achtet. Nein, nein, so weit wird es nie kommen ...
Möchte jemand noch'n Keks?
Viele Grüße