Auskotz Fredl 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sammy_Joe : 15

Du würdest wohl erst dann Ruhe geben wenn alle User die dich stören (und das sind offenbar fast alle) sich ein neues Forum suchen.

Was du dir wieder zusammen reimst.....:confused: Der Vergleich vor allem. 10 oder 12 User macht doch dieses Forum nicht aus.....

@Stoffkuh,
Nun gut, du schriebst Schlacht.

Ich schrieb nichts von der Anzahl deiner Post sondern von dem was du schreibst. Ich schrieb nichts von Liker sondern von Fans und ich kann nicht sehen wer Liker ist oder nicht, wenn ich es mir auch denken kann.

Ich habe offenbar eine völlig andere Vorstellung von einer freundlichen besinnlichen friedlichen Weihnachtszeit als admin1 und Sammy_Jo ....

Aber vielleicht kommen ja demnächst Fotos von Kokos-Backwerk ...

Wie lange es wohl dauern wird, bis dieser Thread geschlossen wird...

Tragt doch eure Sticheleien wo anders aus. ZB im realen Leben oder zumindest per PN damit die Menschheit davor verschont wird.

Das ganze Forum dreht sich nur mehr um die Störenfriede, aber zumindest lebt es.. GELLE?

..............

Ich habe offenbar eine völlig andere Vorstellung von einer freundlichen besinnlichen friedlichen Weihnachtszeit...

Aber vielleicht kommen ja demnächst Fotos von Kokos-Backwerk ...
Büttescheen:

keks17_1.jpg

keks17_2.jpg

Viele Grüße

Stoffkuh
Ich muss auch nicht jedermann mögen und zum Glück muss auch nicht jeder mich mögen. Ich werde auch wie in der Vergangenheit mit jedem schreiben, wenn ich glaube was beitragen zu können. Es gibt hier sehr viele Leute die wirklich viel positives zu Tierthemen beitragen könnten, würde man es zulassen und das betrifft jede einzelne Nase hier im Forum.

Genau so ist es , um das geht es auch . !

Nur ist es halt so , das es eine kleine Gruppe gibt die es besser finden ,
andere Meinungen zerpflücken zu wollen . Die durch Wortklaubereien
und verdrehen vom geschriebenen , andere schlecht dastehen lassen
wollen .
Hat dies etwas mit Hilfe für den/die , Threadersteller/in ... zu tun ?
Und genau dass , ist der Punkt bzw der Grund der Auseinandersetzungen .
.

Wie lange es wohl dauern wird, bis dieser Thread geschlossen wird...

Tragt doch eure Sticheleien wo anders aus. ZB im realen Leben oder zumindest per PN damit die Menschheit davor verschont wird.

Das ganze Forum dreht sich nur mehr um die Störenfriede, aber zumindest lebt es.. GELLE?

..............

Dies ist nun mal der Auskotz Fredl und nicht , wer Backt besser .

Rezepte findet man im I-Net genug und auch Abbildungen davon .

Der Spruch ist in vielerlei Sicht , wahr : Wo Wissen aufhört .. beginnt Gewalt .
Und dies wollen manche eben ausleben .
.

Dies ist nun mal der Auskotz Fredl und nicht , wer Backt besser .

Rezepte findet man im I-Net genug und auch Abbildungen davon .

Der Spruch ist in vielerlei Sicht , wahr : Wo Wissen aufhört .. beginnt Gewalt .
Und dies wollen manche eben ausleben .

.

Durchs Keksebacken???? :D:D

Streitereien findet man im Internet ebenfalls zuhauf, samt den dazugehörigen Videos...

Abgesehen davon ist das Kekserlthema hier kein Backwettbewerb sondern, wie schon gesagt wurde, eine Brücke....aber wenn mans nicht verstehen will.....

Nur ist es halt so , das es eine kleine Gruppe gibt die es besser finden ,
andere Meinungen zerpflücken zu wollen . Die durch Wortklaubereien
und verdrehen vom geschriebenen , andere schlecht dastehen lassen
wollen .
Hat dies etwas mit Hilfe für den/die , Threadersteller/in ... zu tun ?
Und genau dass , ist der Punkt bzw der Grund der Auseinandersetzungen .
.

Ich schreib ja hier im Thread ganz ganz selten was..... jedoch da kann ich jetzt nicht auf meinen Fingern sitzen bleiben.....

Es ist nun mal so, dass Deine Ratschläge überholt sind und aus dem vorigen Jahrhundert. Ganz besonders beim Thema Hund hat sich viel weiter entwickelt, durch viele Forschungen und die Publikationen davon. Genau darum kann man Deine Ratschläge, die Deine Meinung sind, nicht unkommentiert stehen lassen, weil sie Fehlinformationen sind. Wenn Du mit Deinem Hund so lebst, soll es so sein. Jedoch zwinge nicht anderen Deine Meinung auf. Man kann sein ganzes Leben lang dazulernen und das würde auch Dir gut anstehen. Es hat schon einen Grund, wenn so einige User/innen Deine Beiträge dann zerlegen und auch widerlegen, denn die sind selten wirklich empfehlenswert für Fragesteller!

Durchs Keksebacken???? :D:D

Streitereien findet man im Internet ebenfalls zuhauf, samt den dazugehörigen Videos...

Abgesehen davon ist das Kekserlthema hier kein Backwettbewerb sondern, wie schon gesagt wurde, eine Brücke....aber wenn mans nicht verstehen will.....

:D

Unbedingt........................Peter zeigt ja schon Abbildungen seiner Wurfgeschosse ...............................

Und schon wieder zerpflückt eine kleine Gruppe Dojos Meinung statt einfach zu akzeptieren, dass für ihn Backen offenbar das Ausleben von Gewalt darstellt ... ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben